Was Ist Das

SpellMaster

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
14
Ort
NRW
HI
seit ca. 4-5 wochen ´täume ich sachen die mir total suspekt erscheinen und genau die gleichen sachen träumen ach meine freunde aber ichbeobachte nur und sonst passiert nicht ich sehe sie sie mich aber nicht was is mit mir los bin ich etwa ein Traumwandler
Bitte um antwort wer kennt das noch oder kennt sich damit aus
MFG
Spellmaster
 
Werbung:
Hallo,

kannst du ein paar Details liefern?

Wo bist du, was passiert? Wie sieht die Umgebung aus? Bemühst du dich, dass man dich wahrnimmt, oder beobachtest du nur irgendein Geschehen, und wenn ja, welches Geschehen?

Fragen über Fragen...


Landana
 
der ort an dem ich mich aufhalte ist immer unterschiedlich stimmt aber mit der umgebung meiner freunde immer überein ich rede mit ihnen aber sie nehmen mich nur bedingt war sie antworten mir aber können sich nicht an mich erinnern
Z.B habe ich von einer schlacht geträumt zwischen 3 unterschiedlichen magier fraktionen schwarz weiß und grau ich hab mich mit den leuten unterhalte diese haben mir nur gesagt ´das sie sich entscheiden müssen und dann sind sie in die schlacht gezogen ich habe da ein ungutes gefühl bei der sache und deshalb wende ich mich an das forum kennst du dich da aus ich kann es nicht steuern ich habe schon versucht in bestimmte träume einzudringen es ist mir aber nicht gelungen.
kennt du da eine methode das zu kontrollieren denkst du das ich ein wndler bin oder nicht habe eine kette geschenktbekommen da fing alles an
danke im vorraus
 
Werbung:
Hallo,

eine Kette?
Muß man dir eigentlich alles aus der Nase ziehen???
Was für eine Kette? Von wem hast du sie bekommen? Was für einen Anhänger hat sie? Ja, mal wieder Fragen über Fragen... Du sparst aber auch wirklich mit deinen Details...
Zu der Schlacht der Magier möchte ich erst mal nichts sagen.
Ja ich kenne ein paar Möglichkeiten seine Träume zu beherschen. Allerdings wirst du wie bei allen Sachen die man erlernt erst mal Geduld mitbringen müssen.

So, dann erst mal rüber mit den Details... (grins)


Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben