1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was Ist Das

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SpellMaster, 30. Januar 2005.

1. SpellMaster

SpellMaster Neues Mitglied

Werbung:
    HI
    seit ca. 4-5 wochen ´täume ich sachen die mir total suspekt erscheinen und genau die gleichen sachen träumen ach meine freunde aber ichbeobachte nur und sonst passiert nicht ich sehe sie sie mich aber nicht was is mit mir los bin ich etwa ein Traumwandler
    Bitte um antwort wer kennt das noch oder kennt sich damit aus
    MFG
    Spellmaster

2. Landana

Landana Guest

Hallo,

kannst du ein paar Details liefern?

Wo bist du, was passiert? Wie sieht die Umgebung aus? Bemühst du dich, dass man dich wahrnimmt, oder beobachtest du nur irgendein Geschehen, und wenn ja, welches Geschehen?

Fragen über Fragen...

Landana

3. SpellMaster

SpellMaster Neues Mitglied

der ort an dem ich mich aufhalte ist immer unterschiedlich stimmt aber mit der umgebung meiner freunde immer überein ich rede mit ihnen aber sie nehmen mich nur bedingt war sie antworten mir aber können sich nicht an mich erinnern
    Z.B habe ich von einer schlacht geträumt zwischen 3 unterschiedlichen magier fraktionen schwarz weiß und grau ich hab mich mit den leuten unterhalte diese haben mir nur gesagt ´das sie sich entscheiden müssen und dann sind sie in die schlacht gezogen ich habe da ein ungutes gefühl bei der sache und deshalb wende ich mich an das forum kennst du dich da aus ich kann es nicht steuern ich habe schon versucht in bestimmte träume einzudringen es ist mir aber nicht gelungen.
    kennt du da eine methode das zu kontrollieren denkst du das ich ein wndler bin oder nicht habe eine kette geschenktbekommen da fing alles an
    danke im vorraus

4. Landana

Landana Guest

Werbung:
    Hallo,

eine Kette?
    Muß man dir eigentlich alles aus der Nase ziehen???
    Was für eine Kette? Von wem hast du sie bekommen? Was für einen Anhänger hat sie? Ja, mal wieder Fragen über Fragen... Du sparst aber auch wirklich mit deinen Details...
    Zu der Schlacht der Magier möchte ich erst mal nichts sagen.
    Ja ich kenne ein paar Möglichkeiten seine Träume zu beherschen. Allerdings wirst du wie bei allen Sachen die man erlernt erst mal Geduld mitbringen müssen.

So, dann erst mal rüber mit den Details... (grins)

Liebe Grüße

Landana

Diese Seite empfehlen