Was ist das?

Werbung:
Ja ich meinte auch das Gesicht..ich fand es zufällig ,die Stadt ist meine Heimatstadt..der SAGE und Erzählungen nach befindet sich diese Haus an der NEGATIVE Seite der Stadt...
LG
Eisfee62
 
Hallo Eisfee 62,
ich bin gaaanz neu hier und habe gerade das Video gesehen.
Meiner Meinung nach geht da nicht nur ein Gesicht auf sondern eine ganze Menge verschiedener Gesichter.

LG
Sibilla

Du spricht mir aus dem HERZEN,also täusche ich mich doch nicht..
LG
Eisfee62
P:S:HERZLICH WILLKOMMEN:welle::welle:
 
Hallo zusammen

Auch wenn ich euch jetzt enttäuschen muss:
Es ist mehrfach bewiesen und mittels neuropsychologischer Tests nachweisbar, dass der Mensch dazu neigt auf unebenen Flächen bzw formlosen Substanzen (also Rauch, Wolken, Wände, Holzstrukturen usw), Gestalten zu erkennen. Gestalten, die er etwas zuordnen kann, das er kennt, also zb ein Gesicht oder die Form eines Tieres. Nichts Magisches da dran. ;)

lg
Krähe
 
Hallo zusammen

Auch wenn ich euch jetzt enttäuschen muss:
Es ist mehrfach bewiesen und mittels neuropsychologischer Tests nachweisbar, dass der Mensch dazu neigt auf unebenen Flächen bzw formlosen Substanzen (also Rauch, Wolken, Wände, Holzstrukturen usw), Gestalten zu erkennen. Gestalten, die er etwas zuordnen kann, das er kennt, also zb ein Gesicht oder die Form eines Tieres. Nichts Magisches da dran. ;)

lg
Krähe

Widerspruch euer Ehren! ;)

MENSCHEN schon..doch WIR sind ein wenig anders,wir sehen und fühlen anders...
Es gibt natürlich Täuschungen alle Art doch das was durch Zufall gefunden und von verschiedenen gleiches Entdeckt...kann kein TÄUSCHUNG sein...es ist das was WIR sehen,das was uns umgibt..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Widerspruch euer Ehren! ;)

MENSCHEN schon..doch WIR sind ein wenig anders,wir sehen und fühlen anders...
Es gibt natürlich Täuschungen alle Art doch das was durch Zufall gefunden und von verschiedenen gleiches Entdeckt...kann kein TÄUSCHUNG sein...es ist das was WIR sehen,das was uns umgibt..
LG
Eisfee62

Na gut, das kann ich so stehen lassen. Wusste ja nicht dass du es durch einen vermeintlichen Zufall (denn Zufälle gibts meiner Meinung nach nicht) entdeckt hast... ;)
 
Zurück
Oben