Was ist das...

bebek85

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2009
Beiträge
14
hat das was mit spirituellem zu tun.
zb.wenn ich irgendwas träume immer haben die träume ein zusammenhang mit dieser person von der ich dann träume.
wie eine warnung,zb.träume ich was negatives und dann dann eine woche später stellt sich heraus wenn die person nicht zum arzt gegangen wär hätte es negativ ausfallen können.und habe den traum nicht erzählt.
oder zb.träum ich was und kann mich dann mittags nicht mehr dran erinnern,aber immer am selbern tag noch erwähnt irgendeiner ein wort ,das im traum vorkam so ein hauptwort.das ist bis jetzt immer passiert dann weiß ich wieder alles.irgendwie komisch.
letztens hatte ich auch ein traum,es ging um ein laden bei uns in der stadt,habe geträumt das der laden schliessen wird und neben an die die imbissbude erweitert wird,im traum war es so wie wenn ich live davor stand und es gesehen habe.an den tag habe ich mit meinem onkel telefoniert er meinte das er da letzte woche war und was dort gekauft hat.da kam mir direkt der satz den laden gibts doch nicht mehr das habe ich 3 mal gesagt.dann habe ich erst gemerkt das ich das an diesem tag geträumt habe.da meinte ich sorry das war mein traum den ich heute hatte,aber komisch der erzählt mir von dem laden von dem ich genau an diesem tag geträumt habe.aber ich habe das total sicher gesagt.

kennt das jemand???
oder hatte das schon mal irgendjemand ich finde das merkwürdig.
 
Werbung:
Nein, das ist nicht merkwürdig...
Träume haben ja mehrere Funktionen:

Verarbeitung des Alltags gehört dazu,
aber auch evtl. vorausschauende Träume in Form von Warnungen...

Ich habe z.B. 3 Monate vorher die Beerdigung meiner Oma originalgetreu geträumt,
bevor sie überhaupt krank war...

Bitte doch den Moderator, deinen thread in den Bereich "Träume" zu verschieben...
 
Zurück
Oben