Was ist das?

schatule

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
15
Ort
Erfurt
Ich erzähle euch mal ein Beispiel aus vergangenen Tagen,was mich wieder sehr zum Nachdenken angeregt hat.Ich wußte ja schon immer von meiner Intuition,habe sie aber auch versucht oft zu ignorieren,weil es das Leben einfach leichter macht.Ja nun,also ich arbeite seit 4 Monaten in der mobilen Krankenpflege und habe auch seit 4 Monaten diese eine Patientin.Eines Abends an einem Freitag sagte ich so aus dem nichts heraus zu meinem Sohn Patientin "....." wird bald sterben.Bin dann am Samstagmorgen zur Arbeit,Patientin mußte ins Krankenhaus eingeliefert werden und war 4 Tage später tot und ich wußte es auch noch vorher.Ich wußte auch in diesen 4 Tagen,wo sie noch gelebt hat,das es nicht mehr lange dauern wird.Das hat auch nichts mit der Krankengeschichte zu tun ,das es ihr so schlecht ging das kam über Nacht.Ich wollt euch das einfach nur mal erzählen,vielleicht habt ihr auch ein paar Meinungen dazu.

Liebe Grüße schatule
 
Werbung:
ich schätze mal das das sowas wie ein urinstinkt gewesen ist bei dir, so wie die geier um noch lebende menschen kreisen weil sie wissen das sie bald sterben
 
Ich Arbeite in der Altenpflege im stationären bereich seit 2000 . In meiner zeit als Altenpfleger hatte ich schon oft die eine oder andere art von eingebung oder intuition das der oder die person in den nächsten tagen sterben wird . Beim ersten mal war es ganz deutlich spürbar. Ich bin zur arbeit gekommen hab mich umgezogen und dabei auf einmal einen moment lange inne geahlten und in die leere gestarrt ( so für 25-30 sek) - als ich im dienstzimmer angekommen war wurde mir gleich gesagt das bew. x grade eben verstorben ist und ich solle helfen ihn um zu betten . Das war ausgerechnet ein bew. zu dem ich einen sehr guten kontakt aufgebaut hatte .

Ich glaube das menschen bevor die versterben gedanken übertragen an ihre mitmenschen die ihnen nah stehen - anderst kann ich mir das nicht erklären .