was ist das wichtigste in eurem leben?

Werbung:
hallo @ all,

ich bin gespannt auf eure antworten...

was würdet ihr als das wichtigste in eurem leben bezeichnen??

ich will jetzt auch gar nicht viel dazuschreiben, mich würde es einfach interessieren was euch als erstes dazu einfällt...:)

lg mina11

Innere zufriedenheit, mich gut fühlen, um das leben in vollen zügen genießen zu können.
Gesundheit meiner freunde und meiner familie....
 
Diese Einstellung ist angeblich die einzig richtige, gggg. Man sollte sich selbst immer am Wichtigsten sein.

Trotzdem ist es bei mir nicht so. Mir sind meine Kinder und Kindeskinder wichtiger. ;)


lg Felice

...dazu meine Antwort weiter oben :)

LG bluebody


P.S. ich habe auch Kinder, bzw. Enkelkinder - und ich liebe sie abgöttisch.........
 
von kindern familie und so mal abgesehn....
ist mir meine geistige freiheit am wichtigsten...denn ohne sie wäre ich nicht was ich bin..
 
huhu

für mich ist meine familie und meine freunde dass wichtigste, da sie in jeder situation zu mir stehn und mich unterstützen.
neu dazu gekommen ist mein wissen dass ich stolz auf mich sein kann, dass ich jede noch so sch.... situation oder problem alleine lösen kann.
mein neu gewonnenes vertrauen in mich.
ich bin froh jede noch so schwere zeit in meinem leben erlebt zu haben denn sie hat mich hier her gebracht.

lg porto
 
Am wichtigsten in meinem Leben bin ich. Denn, wenn es mir nicht gut geht, geht es den anderen auch nicht gut. Weil sie dann alles daran setzten wollen, dass es mir wiede gut geht. Und oftmals geht das dann nach hinten los.
Dann kann ich nicht heilen, wo Heilung gebraucht wird. Dann kann ich nicht geben, da nichts mehr da ist...kann nicht lieben, weil keine da ist...

Aber diese Stunden sind ganz minimal und dann steht jeder Mensch im Vordergrund, der Heilung haben möchte...

Licht und Liebe
Orion7
 
Bin erst kürzlich wieder draufgekommen, das das meine Schwester ist.

Muß dazu sagen, dass sie fast meine einzige "Familie" ist und leider schon ewig in Griechenland lebt. Ich sehe sie maximal einmal im Jahr für eine Woche. Danach weiß ich immer ganz genau, dass mir ohne sie doch ein riesengroßer Teil meiner (Lebens-)freude fehlen würde. Auch wenn sie noch so weit weg wohnt!

lg
irmi
 
Werbung:
mir erscheint am wichtigsten für mich das immer in den Spiegel sehen kann, das ich den Anforderungen genügen kann im besten Sinne, das ich mich immer öfter daran erinnere das wir doch alle eins sind und jeder seinen eigenen Weg geht... ohne ihn bewerten zu wollen.

LG Falter
 
Zurück
Oben