was ist das wichtigste in eurem leben?

Die Liebe und das Vertrauen zu mir selbst.

Nur wenn ich im Gleichgewicht bin, bin ich in der Lage für andere zu sorgen, ihnen zu helfen oder sie glücklich zu machen...............

Daher ist das kein Egoismus, sondern eine Vorraussetzung.

bluebody

@ mina11 - ich bin kein Esoteriker :)
 
Werbung:
Aber ohne die anderen im diesem Film,werde es das Ich auch nicht geben,oder?Nicht unbedingt das ICH ist wichtig,das WIR zählt viel mehr.
LG
Eisfee62:kugel:

...damit das "wir" funktioniert... dafür muß ja das "ich" funktionieren...
so gesehen...
ich meine ja... manchmal kommt es mir so vor als ob es schlußendlich immer nur darum geht...
das ICH das wichtigste bin... sonst kann das WIR nicht funktionieren...

egal in welcher beziehung...
 
Aber ohne die anderen im diesem Film,werde es das Ich auch nicht geben,oder?Nicht unbedingt das ICH ist wichtig,das WIR zählt viel mehr.
LG
Eisfee62:kugel:

Nun wie soll ich sagen, wenn du beim Ich angekommen bist..
"brauchst" Du die anderen nicht mehr, wenn sie da sind Freude...

Ja das Wir ist wichtig, doch zuerst steht nun mal das Ich das
wahrnimmt, und da kann ich keine anderen mitnehmen ...da muss
ich letztendlich allein durch, um meine Mitte zu finden. :)

Allzuviel Wir macht abhängig, kann zur Falle werden.
Das Ich macht erst einen anderen zum Du, gelle ...:)
 
der atem -finde öfters mal gelegenheit -mich an ihn zu erinnern -wenn er mal nicht wiederkommt bin auch ich gegangen -das macht bescheiden und man sieht die kleinen freuden wieder besser.
alles liebehw
 
hallo @ all,

ich bin gespannt auf eure antworten...

was würdet ihr als das wichtigste in eurem leben bezeichnen??

ich will jetzt auch gar nicht viel dazuschreiben, mich würde es einfach interessieren was euch als erstes dazu einfällt...:)

lg mina11

Hallo mina!

Das ist eine schöne Frage, die zum Nachdenken über einen Selbst anregt...

Ich habe bisher immer mal wieder wichtige "Dinge" gehabt in bestimmten Phasen...
Es ändert sich immer mal wieder, deswegen könnte ich dir, wenn überhaupt, nur den momentanen Stand sagen...

Aber ich genieße das Verschieben meiner Gewichtigkeiten zu einzelnen "Dingen", denn so habe ich gelernt loszulassen oder anzunehemen, denn sonst würde ich verbissen am Wichtigsten festhalten, was für mich Stillstand meiner Entwicklung bedeuten würde, denn auch Prioritäten müssen sich manchmal ändern um den Blick fürs Leben nicht zu verlieren...

LG ELIN :)
 
die LIEBE

und zwar in erster Linie zu mir selbst.

das befreit ungemein und macht unabhängig (von allen krankmachenden und destruktiven Beziehungen) :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben