was ist das wichtigste in eurem leben?

Werbung:
was ist das wichtigste in eurem leben?

ICH


ich hätte mit dieser antwort öfter gerechnet...

das wundert mich jetzt, dass so viele schreiben partner/kinder/und so

weil ist es nicht aus esoterischer sicht allgemein so, dass das "ich sein" an erster stelle stehen sollte?

ich hoffe ihr versteht was ich meine... :)

lg mina11
 
... das Leben erleben. :rolleyes:

Seine Rolle auf der Bühne des Lebens vorschriftsgemäß zu spielen, weil einem ohnehin nichts anderes übrig bleibt.

Alkohol habe ich als Jugendlicher auch gerne getrunken, Alice aus dem Wunderland. Wir waren ja alle mal Kinder. :D
 
ich hätte mit dieser antwort öfter gerechnet...

das wundert mich jetzt, dass so viele schreiben partner/kinder/und so

weil ist es nicht aus esoterischer sicht allgemein so, dass das "ich sein" an erster stelle stehen sollte?

ich hoffe ihr versteht was ich meine... :)

lg mina11

Ja hat mich auch etwas verwundert..
weil..
ohne mich es diesen Film, den Ich wahrnehme, ja gar nicht gäbe...:)
 
Ich glaube ich kann das garnicht so richtig benennen.
Mir ist irgendwie alles in seiner Gesamtheit wichtig und dass ich versuche etwas Gutes aus den Gegebenheiten fabriziere.

Ich glaube, dass Jeder eine Aufgabe hat für sich und sein Leben. Ob die nun gegeben ist, oder zufällig, für mich besteht da kein Unterschied.

Aber wichtig ist mir, an das Gute im Menschen zu glauben und dies auch zu entdecken und ans Tageslicht zu fördern, wenn Leute selber nicht mehr daran geglaubt haben.

Und so möchte ich darauf vertrauen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben