was ist das wichtigste in eurem leben?

Werbung:
Ich schließe mich Teelicht an.
Das Wichtigste im Leben sind meine Kinder, wenn es Ihnen gut geht, dann gehts mir auch gut und wenn nicht, dann gehts mir sauber schlecht, auch wenn ich im spirituellen wachsen schon sehr lange unterwegs bin, aber wenns um meine Kinder geht, dann funktioniert einfach nichts!!!
 
- Meine Familie (leider habe ich selbst noch keine- muss deshalb auf Eltern und Geschwister zurückgreifen..)
- Meine Freunde/ Freundinnen/ Lehrer und Lehrerinnen (spiritueller Hinsicht etc.)
- Natur! Wohne zurzeit noch in einer Dachgeschoßwohnung... was gäbe ich für einen Garten oder nur einen Balkon!
- lesen
- unsere zwei Katzen
- Freude am leben haben
- sich selbst zu verwirklichen

wobei die letzten 2 Punkte für mich nicht immer einfach und sofort umzusetzen sind.

lg, leichte Feder.
 
meine exfreundin und die zeit die wir zusammen hatten. meine liebe zu ihr und die liebe, die ich von ihr bekam. das sie glücklich ist, auch ohne mich. das es ihr immer gut geht !!! das sie gesund bleibt ! einfach, dass es sie gibt !!!
das ist das wichtigste für mich !
amch30
 
Hallo zusammen,

Also bei mir an erster stelle ist mein süsser sohn, dann meine familie und vor allen mein bester freund, ( meine sonne ) der immer für mich da ist, all die jahre. ob tag oder nacht. Ich könnt nicht ohne ihn, er ist ein teil von mir.

Lg blueengel
 
Werbung:
Natürlich meine Kinder - die Familie und dass wir alle gesund sind - und dafür bin ich unendlich dankbar!
:danke:


LG evy
 
Zurück
Oben