Was ist das? Warum spühre ich es immer wieder?

Ja,der Schmerzkörper kommt sehr schnell,ausgelöst durch irgendeine Bagatelle oder absichtliche Verletzung von jemandem,oder auch wenn die Gedanken nach alten Verletzungen Ausschau halten,dann überkommt er den Körper und Du fühlst es als Seelischen Schmerz,manchmal wird einem sogar schlecht...
aber Du bist weder DEin Denken noch Deine Gefühle noch Dein Körper,Du bist ein Geistwesen im Körper mit Geist und Seele und desshalb ist es möglich in den Geist zu gehen und dem Denken und der Seele (Emotionen) zuzusehen......

danke für deine informativen Sätze. Hmm.. theoretisch weiss ich ja - das ich ein Geistwesen bin.. im Körper.. nur praktisch ist es wohl nicht immer so einfach; *g*


Hi Angel,
hab grad in einem anderen Thema von Sharii einen wunderschönen Text gelesen,die Reise zum hohen Selbst,ich verlinke hier mal,musst ganz nach oben skrollen,sie hat den Text im Eingangsposting:
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...96#post1313796


danke für den Link. Der Beitrag ist wunderschön; vielen Dank :liebe1:


Kann sich der Schmerzkörper eigentlich ganz auflösen?


lg AnGeL0306 :liebe1:
 
Werbung:
Kann sich der Schmerzkörper eigentlich ganz auflösen?

lg AnGeL0306 :liebe1:

Hi Angel
ja der Schmerzkörper wird sich ganz auflösen,weil er nur mit den Gedanken am Leben erhalten wird,er wird sich ab und zu mal melden und etwas störendes fühlen und denken wollen,aber dann heisst man ihn einfach herzlich willkommen und schaut ihm zu was er sagen möchte,ohne ihn mit Gedanken zu fesseln,also ohne das was an Gefühlen kommt zu benennen,dann ist er auch schon wieder weg und wird immer kleiner und unwichtiger,dass wichtigste ist keine Angst vor ihm zu haben,er weiss es nicht besser,ihr könnt Freunde werden,dann ist alles wie es ist und ok...
 
Werbung:
Zurück
Oben