Was ist das Selbst?

Werbung:
tomsy schrieb:
was ist das selbst, wenn es nicht die gedanken, nicht die gefühle, nicht das bewusstsein, nicht der körper, sind/ist?

erkenne dich selbst.....

hallo,

m.e. ist das selbst eine götterwelt. und in dieser welt gibt es eben nur götter... die aus wissen bestehen. ja, sie bestehen aus wissen !

cu
 
Wo wird dieses ALLES WAS IST erfahren oder (nicht erfahren?) Ist das ein feinstofflicher Körper .... Buddhikörper hab ich mal wo gelesen .... ich mein, löst sich des Menschen Seele dabei auf oder nicht. Ha, da hab ich die Liste .... was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Ich hab sie nur auf der Platte.​


I


GÖTTLICHE oder LOGOISCHE EBENE
MAHA-PARA-NIRVANA
1. kosmische Ebene

II
MONADISCHE EBENE
PARA-NIRVANA
2. kosmische Ebene

III
GEISTIGE EBENE
ATMISCHE EBENE
3. kosmisch ätherische Ebene

IV
INTUITIONELLE EBENE
BUDDHISCHE EBENE
4. kosmisch ätherische Ebene

V
MENTALE EBENE
MANASISCHE EBENE
Kosmisch gasförmige Ebene




VI
EMOTIONAL-EBENE
ASTRALEBENE
Kosmisch flüssige Ebene





Wo löst Menschenseele sich auf. Wo hört Mensch auf, Mensch zu sein. Ich muss diese Frage stellen, weil sie mich schon lange verfolgt.​
 
Werbung:
Nein, ich weiß es nicht, was das Selbst ist. Und bis ich es weiß, hilft mir, dem Ego, die Ganzheit dabei, auf dem Weg voranzukommen. :morgen:
 
Zurück
Oben