Was ist das ? Seelenverwandtschaft ?

Es besteht die möglichkeit durch Seelenverwandschaft "Seelenfamilie" in der man so oft auf die Welt kommt ,raus zu finden was man vor dem vor war ,welche aufgaben und positionen man hatte in der Seelenfamilie in der man so oft wie nötig sich hineinlebt

durch rückführung ist es auch möglich ,aber nicht jeder hat die möglichkeit für jene rückführung...........

vor dem vor war ich der Opa meiner Mutter.........der an Hungersnot im Konzentrationslager Matthausen verstarb ,im heutigen ist meine größte Angst zu verhungern ,er macht mich fertig..............
 
Werbung:
Seelenverwandte.
Seelenverwandte? Ich denke, dass jeder Mensch Seelengeschwister hat. Seelen kommen, so denke ich "paarweise" auf die Erde.
Was allerdings die Gabe deines Bekanntes betrifft, antworten zu schreiben, bevor du die Fragen dazu gestellt hast, so kann es sich dabei auch um eine hellseherische Gabe handeln.
 
...an Hellsehen habe ich noch gar nicht gedacht ?! Könnte auch sein ! A
Liebe Grüße und ein Riesendank an alle :danke: :kiss3:
Sun


Seelenverwandte? Ich denke, dass jeder Mensch Seelengeschwister hat. Seelen kommen, so denke ich "paarweise" auf die Erde.
Was allerdings die Gabe deines Bekanntes betrifft, antworten zu schreiben, bevor du die Fragen dazu gestellt hast, so kann es sich dabei auch um eine hellseherische Gabe handeln.
 
ich kenne auch so jemanden, er ist mein bester freund!
ich nehme mal an, dass er sowas wie mein seelenverwandter ist. durch ihn habe ich viel gelernt und ich bin mir sicher, dass ich da noch einiges lernen werde. ich bin mir aber seiner unterstützung sicher!!

@ seelenflügel
auf deiner hp habe ich folgendes gelesen und kann nur bestätigen, dass es auch tatsächlich so ist!

"Seelengefährten sind sehr wichtig. Sie reflektieren uns. Wir lernen durch sie, was uns entspricht und was nicht, was wir sind oder was nicht. Sie konfrontieren uns auch mit unserem Schmerz. Am Schmerz wachsen wir. Schmerz kann allerdings nur angenommen und aufgearbeitet werden, wenn dies in einem liebevollen Rahmen geschieht. Wir lernen uns selbst besser kennen und allmählich erfahren, wer wir sind. Wir erkennen uns selbst. Deshalb ist es immens wichtig, durch diese Lernprozesse zu gehen."

alles liebe euch!
 
sun1958 schrieb:
Hallo ! Habe eine Frage an euch ! Ich habe einen guten Bekannten. Wenn wir chatten schreibt er die Antworten, bevor ich die Fragen gestellt habe ?! Es ist so, dass ich die Frage gerade schreiben will und er antwortet dann schon (ich bekomme dann richtig angst). Wenn ich stark an ihn denke oder wenn es mir schlecht geht, schreibt er SMS (wie geht es dir ?) ! Wenn es ihm schlecht geht, spüre ich es auch ! Kann das Seelenverwandtschaft sein ? Wir kennen uns erst seit 2 Jahren und haben uns in dieser Zeit nur 4 x gesehen !

hallo...

bei mir und meinem seelenverwandten waren die chats anders, wir haben anfangs festegestellt das wir oft das selbe denken, die selbe einstellung haben. wir benutzen die selben worte und sagen gleichzeitig das gleiche...allerdings haben wir veschiedene talente, mein gedanke dabei ist, das was er nicht kann, kann ich und umgekehrt. irgendwie so als ob wir uns ergänzen und von einander lernen...trotzdem tauchen bei uns öfters sowas wie verständigungs probleme auf, manchmal können wir einfach nicht miteinander reden, es ist verwirrend teilweise..z.b. ruf ich ihn an und ich merke schon das er sich darüber sehr freut, aber irgendwie fehlen ihm die worte...oder es ist umgekehrt, er ruft an und ich kann nix sagen...trotzdem ist da ein merkwürdiges tiefes gefühl da so wie die ewigkeit....klingt etwas bescheuert...ist aber so...oft ist es so, das ich fühle, er hat ein geheimnis, nicht im schlechten sinne, ich bring das komischer weise immer mit aschenputtel und einem weissen haus in verbindung..an dieser stelle möchte ich euch bitten mir einen tip zu geben was das zu bedeuten hat..
er ist viel unterwegs (paris,london, usa, etl. städte in deutschland usw.) oft kann ich sehen das er unterwegs ist, ich fühle sogar seine flugangst....mein problem ist dabei eigendlich das ich nicht weiss wieviel er von mir und meinen gefühlen mitbekommt, er redet nicht dadrüber..aber wenn ich ihm erzähle was ich von ihm weiss oder er mich anruft und ich den hörer abnehme und ihm hallo sage bevor es geklingelt hat ist er zwar erstaunt aber er sagt auch nicht das ich spinne....hmmmm rein äußerlich gesehen passen wir überhaupt nicht zusammen, er ist bodenständig, leistungsorientiert, erfolgreich, sehr intelligent(schätze sein iq auf 160 ein) er hat zeit seines lebens in den großen metros dieser welt gelebt und ich bin ein landei das nicht mal seine lehre vollenden konnte...
 
blue-spirit schrieb:
hallo...

bei mir und meinem seelenverwandten waren die chats anders, wir haben anfangs festegestellt das wir oft das selbe denken, die selbe einstellung haben. wir benutzen die selben worte und sagen gleichzeitig das gleiche...allerdings haben wir veschiedene talente, mein gedanke dabei ist, das was er nicht kann, kann ich und umgekehrt. irgendwie so als ob wir uns ergänzen und von einander lernen...trotzdem tauchen bei uns öfters sowas wie verständigungs probleme auf, manchmal können wir einfach nicht miteinander reden, es ist verwirrend teilweise..z.b. ruf ich ihn an und ich merke schon das er sich darüber sehr freut, aber irgendwie fehlen ihm die worte...oder es ist umgekehrt, er ruft an und ich kann nix sagen...trotzdem ist da ein merkwürdiges tiefes gefühl da so wie die ewigkeit....klingt etwas bescheuert...ist aber so...oft ist es so, das ich fühle, er hat ein geheimnis, nicht im schlechten sinne, ich bring das komischer weise immer mit aschenputtel und einem weissen haus in verbindung..an dieser stelle möchte ich euch bitten mir einen tip zu geben was das zu bedeuten hat..
er ist viel unterwegs (paris,london, usa, etl. städte in deutschland usw.) oft kann ich sehen das er unterwegs ist, ich fühle sogar seine flugangst....mein problem ist dabei eigendlich das ich nicht weiss wieviel er von mir und meinen gefühlen mitbekommt, er redet nicht dadrüber..aber wenn ich ihm erzähle was ich von ihm weiss oder er mich anruft und ich den hörer abnehme und ihm hallo sage bevor es geklingelt hat ist er zwar erstaunt aber er sagt auch nicht das ich spinne....hmmmm rein äußerlich gesehen passen wir überhaupt nicht zusammen, er ist bodenständig, leistungsorientiert, erfolgreich, sehr intelligent(schätze sein iq auf 160 ein) er hat zeit seines lebens in den großen metros dieser welt gelebt und ich bin ein landei das nicht mal seine lehre vollenden konnte...

Hallo,
ich weiß genau, was du meinst ! Es ist bei uns auch so, dass wir im gleichen Moment das gleiche sagen .... und genau wie bei dir: Manchmal reden wir sehr viel und ein anderes mal wissen wir nicht, was wir uns erzählen sollen ?! Echt komisch ! Trotzdem spüren wir immer wieder diese innere Verbundenheit und wir wissen, was jeder denkt ...auch ohne Worte. Nur - wir sprechen eigentlich nicht offen über diese Sache ... es ist eben so ! Du sprichst auch von verschiedenen Talenten - das ist bei uns genauso .....und rein äußerlich passen wir auch überhaupt nicht zusammen. Also wie du siehst - vieles ist ähnlich wie bei dir. Ich glaube auch nicht, dass wir irgendwann mal über dieses Thema sprechen werden .....
:kiss4:
 
sun1958 schrieb:
Hallo,
ich weiß genau, was du meinst ! Es ist bei uns auch so, dass wir im gleichen Moment das gleiche sagen .... und genau wie bei dir: Manchmal reden wir sehr viel und ein anderes mal wissen wir nicht, was wir uns erzählen sollen ?! Echt komisch ! Trotzdem spüren wir immer wieder diese innere Verbundenheit und wir wissen, was jeder denkt ...auch ohne Worte. Nur - wir sprechen eigentlich nicht offen über diese Sache ... es ist eben so ! Du sprichst auch von verschiedenen Talenten - das ist bei uns genauso .....und rein äußerlich passen wir auch überhaupt nicht zusammen. Also wie du siehst - vieles ist ähnlich wie bei dir. Ich glaube auch nicht, dass wir irgendwann mal über dieses Thema sprechen werden .....
:kiss4:

hey sun..

vieleicht is es auch so das wir da gar nicht drüber sprechen brauchen weil wir eh wissen wie und was es ist, ich wünsch dir viel glück....bin übrigens gespannt was daraus wird.... :schaukel: muß was verückt geniales sein

liebe ist alles was wir brauchen
 
Werbung:
sun1958 schrieb:
Hallo ! Habe eine Frage an euch ! Ich habe einen guten Bekannten. Wenn wir chatten schreibt er die Antworten, bevor ich die Fragen gestellt habe ?! Es ist so, dass ich die Frage gerade schreiben will und er antwortet dann schon (ich bekomme dann richtig angst). Wenn ich stark an ihn denke oder wenn es mir schlecht geht, schreibt er SMS (wie geht es dir ?) ! Wenn es ihm schlecht geht, spüre ich es auch ! Kann das Seelenverwandtschaft sein ? Wir kennen uns erst seit 2 Jahren und haben uns in dieser Zeit nur 4 x gesehen !


Hallo sun1958 :banane:

Ich kenne das was du da beschrieben hast sehr gut. Ich kenne da jemanden bei dem geht es mir genauso. Es ist "samtess". Wir treffen uns öfters, aber da war schon von Anfang an was besonderes. Ich sehe Sie an und habe ihre Gedanken im Kopf, wie wenn sie es mir gerade gesagt hätte. Obwohl sie gar nichts gesagt hat. Ist uns manchmal wirklich unheimlich. Ich fühle mich in ihrer nähe so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Ist ein tolles Gefühl. :kiss4: Bei Ihr fühle ich auch wenn es ihr nicht gut geht oder sie gut drauf ist. :banane: Sie ist auch meine BESTE Freundin. :kiss4: Sie weis sehr viel über mich und ich kann ihr auch alles sagen. Habe zwar manchmal Angst, aber sie nimmt sie mir auf eine Art die sehr schon ist. :danke: Es kommt auch mal vor das ich wildfremde Menschen treffe die ich noch nie zuvor getroffen habe, aber dennoch ist da ein Gefühl da wie bei einem Bruder oder Schwester. Habe schon mal mein Pendel gefragt und da ist schon mal eine gemeinsame Inkanation heraus gekommen. Ich glaube an Seelenfamilien. samtess ist jemand der zu meiner (unsere) Seelenfamilie gehört. Und es gibt noch viele die da dazu gehören. Sie sind überall und jeder macht seine Erfahrung im Leben. Irgend wann gibt es mal ein Familien treffen wo Erfahrungen ausgetauscht werden.
:banane: vlg roan70
 
Zurück
Oben