Was ist das? oder ist es normal? helft ihr mir mal kurz?

Hallo!

ich fühle auch was passiert, d.h. ich sehe bilder wenn ich die Augen zumache.

gestern nacht hatte ich auch vorm einschlafen solche arge Bilder.. ich konnte einfach nicht einschlafen.. drehte mich hin und her.. hatte das gefühl dass meine Lider sich einfach nicht schließen wollen. beim Versuch sie zu schließen spürte ich Widerstand. als ich es dann doch schaffte sah ich nur mehr schrekliches.. ich hatte dann auch das Gefühl dass jemand im Haus ist. mein Partner hat schon geschlafen, ich bekam Angst, dass jemand im SZ ist. ich kämpfte um Schlaf. dann spürte ich einen Schubser am Kreuz. ich hatte Angst, machte dann das Licht ein dann wiede aus und irgendwie bin ich dann eingeschlafen.. huh!

Jemand hat geschrieben, man spürt wärme am Körper, Rücken in dem Fall.. wenn jemand da ist.. ich frage mich woher kommt denn wohl diese Wärme.. bei Menschen kommt es ja vom Stoffwechsel.. aber bei Engeln oder anderen Wesen, die haben ja keinen Körper und können wohl auch keinen STW haben oder??

und ich habe das auch mit der Präkognition..

frage mich aber, woher kommen denn die Informationen wenn das Leben und die Geschenisse nicht vorbestimmt sind..? von daher müßten sie es eigentlich sein oder??

das stimmt, dass die Vorahnungen meist dann kommen wenn man eine monotone Arbeit macht, kann aber auch insofern gefährlich werden, wenn man sich auf negative Dinge konzentriert(v.a. bei abnehemenden Mond) weil man dann sich selber den Plan macht sozusagen, die Dinge ins negative dreht.
 
Werbung:
hi neptunia, sieh es mal so:

warum, wenn wir uns doch alle das universum gedanklich nicht erklären können, weil es unseren verstand sprengt, warum sollte es nicht noch andere "dinge" oder wesen geben, die wir nicht verstehen oder begreifen können, die ebenfalls über unseren verstand hinaus gehen. die wissenschaft z.B. will immer alles beweisen um an etwas zu glauben, sie reden vom "urknall"... was war aber davor. woraus entstanden die gase, woraus die kleinsten teilchen und was ist NICHTS??!!! wo hört das universum auf und was kommt danach. alles fragen, die man auch wissenschaftlich nicht erklären kann. jedenfalls nicht beweisen. aber es ist trotzdem da, das universum (inkl. mir und Dir).
und gott kann man ja auch nicht beweisen und trotzdem glauben millionen von menschen an ihn. manche begründen ihren glauben auf einem alten buch, das jeder geschrieben haben könnte, wie z.B. herr der ringe. vielleicht glauben menschen in 10000 jahren daran, dass es tatsächlich mal hobbits gab im auenland und fragen sich wo das wohl gelegen war (so wie wir uns fragen wo das paradies war)....

sorry, jetzt hab ich mich grad ein bisschen reingesteigert, leicht off topic...
öhm, ja...
ich denke es existiert das, woran man selbst glaubt, man kann sich seine eigenen wesen schaffen wenn man möchte. es muss nur für einen selbst irgendwie logisch und möglich erscheinen und dann interessiert es auch nicht, ob man dafür belächelt wird oder ausgegrenzt. man ist mit sich selbst im reinen, hat keine angst mehr vor dem tod und hat seinen inneren frieden gefunden. so kann man sich auf sein irdisches leben konzentrieren, die erfahrungen die man noch machen soll und man kann viele stunden damit verbringen in sich und die "welt" die da noch IST außer dieser hier die wir sehen, zu horchen und dieses gefühl der genugtuung und EINheit aufsaugen. man weiss dann, dass egal was passiert alles eins ist und man selbst ein teil davon. und ich kann Dir sagen es ist ein schönes gefühl, denn alles was man wahrnimmt das nimmt man als einen teil von sich war, weil man selbst auch zum ganzen gehört.
o055.gif


begrüße diese wesen, die Dich berühren und die Du spürst und horche was sie Dir mitteilen wollen. achte darauf, was sie Dir zeigen möchten, damit Du DAS GANZE besser verstehen kannst.

gute n8 und einen lieben gruß vom fingal ;)
 
@fingal

ich würde ja einerseits gerne wissen was sie mir mitteilen möchten, bekomme dann aber wenn ich denke das jemand im Raum ist nur noch Angst.. ich denke wenn ich eine Gestalt sehen würde würde mein Herz stehen bleiben.. ich Angsthase :escape:

vielleicht wäre es ja gar nicht so schlimm, wenn ich mich damit auseinandersetzen würde, schaffe ich aber im moment noch nicht.

wie überwinde ich bloß diese Angst, wie soll ich umgehen, soll ich einfach sagen, zeige dich und teile mir mit was du vorhast, oder wie? und woher weiß ich dass das gute Wesen sind und nicht böse, möchte ja nicht damit direkt oder indirekt Geister zurufen..

ich bin sogar durch etwas durchgerannt. eine Art verdichtete Energie, hat sich angefühlt wie wenn man versucht im Schlamm zu schwimmen. ich hatte wiedermal ein ungutes Gefühl, wollte raus aus dem Zimmer und bevor ich die Tür erreicht habe rannte ich durch. da wäre ich fast ohnmächtig geworden so sehr habe ich es physisch gespürt. und einmal am Kleiderschrank. wieder zuerst das Gefühl dann bin ich an etwas angekommen bevor ich den Kleiderschrank geöffnet habe.

und vor einiger Zeit, es fällt mir grad ein, da habe ich einmal einen blonden Mann gesehen, er ist einfach so durch das Fenster im 4. Stock (durch Mauer?) durch und war aufeinmal im Raum. hab gespürt wie er mich am Rücken berührt, das hat mir sogar mein Partner bestätigt - im Nachhinein, und später einer Frau, die ist aber wie eine Projektion immer für ein oder zwei Sekunden erschienen und war wieder weg. ich nehme weder Drogen noch Alkohol zu mir, es können also keine Halluzinationen gewesen sein..
 
Werbung:
ich würd fragen wie ich ihnen helfen kann (würde sie in gedanken ansprechen, nicht unbedingt laut) und ihnen sagen, dass Du etwas verunsichert bist und nicht weisst wie Du mit ihnen umgehen sollst. wenn Du Dich nicht auf diese m.E. wunderbare gabe einlassen möchtest, weil Du zu viel unbehagen verspürst, dann bitte sie darum zu gehen und Dich in ruhe zu lassen und evtl wiederzukommen wenn Du bereit dafür bist. wenn man garnicht klarkommt soll angeblich auch helfen, wenn man sich ein weisses gleichseitiges kreuz auf lila untergrund vorstellt (hat aber so viel ich weiss mehr mit magie zu tun)...hab ich allerdings noch nicht gebraucht, so viele "erscheinungen" hab ich ja (leider) auch nicht.

liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben