Was ist das? oder ist es normal? helft ihr mir mal kurz?

Hallo,vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen.Ich weis gar nicht wie ich mich jetzt ausdrücken soll. *stirnrunzeln*:confused:
Bin ich tolal bescheuert? Kann mit niemanden darüber reden, bitte helft mir mal.
Vom Wesen her bin ich schon mal hoch sensibel, das find ich ja auch ganz ok. Aber seit langer Zeit weis ich das da noch mehr ist (hab aber auch tierisch angst davor), leider helfen mir da auch keine Bücher weiter. Was ist bittesehr los mit mir, werd ich jetzt verrückt? Hab schon langsam angst um meinen Verstand.

lg
tinity
 
Werbung:
Hallo Trinity,

Worum geht es denn bei dir? Hast du etwa auch sowas wie Vorahnungen mal gehabt oder sowas?
Kannst ja hier noch was reinschreiben oder ne Privat Nachricht. Ich bin zwar was das "Übersinnliche" betrifft auch kein wirklicher Experte, aber dass man unter gewissen Umständen an seinem Verstand zweifeln kann, habe auch ich erlebt (siehe längerer Beitrag von mir drei, vier Posts drüber.)
Der Verstand, der alles klar und strukturiert haben möchte und das Gefühl, das immer mehr Überhand gewinnt und den Verstand zu zweifeln beginnen lässt!

&#220;brigens Fingal, das was du beschreibst ist genau nachvollziehbar. Bei uns in der Familie ist keiner wirklich spirituell t&#228;tig, sprich beruflich Hellseher oder sowas. Jeder lebt sein Leben, ist Immobilienmakler, Sekret&#228;rin, Heilerziehungspflegerausbildung (me<---), und dennoch gibt es bei uns in der Familie einige, die solche Erlebnisse, wie du sie beschrieben hast, auch schon hatten. Ebenso gibt es einige, die so etwas nicht erleben. Mit meiner Mutter hab ich mal dar&#252;ber gesprochen und wir beide waren uns einig, dass es echt ein gro&#223;es Gl&#252;ck ist, wenn man so "f&#252;hlen", "denken" und "erleben" kann. Ich denke, man kann das schon als "wahr" ansehen, dieses Erlebnis, wenngleich es mit dem Verstand nicht erkl&#228;rbar ist!"

Gru&#223; Phineas
 
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt den kompletten Tread durchgelesen, so interessant ist er.
(Kompliment @Fingal)
Ich freue mich, daß es scheinbar einer ganzen Reihe von Leuten auch so geht wie mir. :) Das beruhigt mich :morgen:

Es ist doch so: je bewußter (aufmerksamer) man wird, desto mehr solcher Erlebnisse hat man, bzw. sie fallen einem mehr auf.
Ich finde es total spannend und aufregend.
Werde auf jeden Fall ein Eso-Tagebuch anfangen, damit ich auch die kleineren "Eingebungen" nicht vergesse.

Bei mir ist es so, dass ich ziemlich viel fühle.
Das ist so eine Art fühlen, welches ich in dem Moment gar nicht ausdrücken kann.
Wenn z.B. jemand unehrlich ist, check ich das sofort.
Da hatte ich früher so meine Problemchen damit.
Auch empfinde ich es heute stärker, ob mir jemand positiv oder negativ zugeneigt ist.
Da ich auch Reikianerin bin, schätze ich, daß dies der Grund für mein Feinfühlen ist.

Freue mich, wieder spannendes von Euch zu lesen!

liebe Grüße
glasklar
 
Hallöchen!
Jeder ist spirituell veranlagt.Nur,nicht jeder lebt es,was auch ok so ist. Wenn nicht in diesem Leben,dann halt im nächsten. Man hat ja eine Wahl.
Die ganzen Fähigkeiten,denke ich mir hat jeder.Bei den einen ist das ausgeprägt und bei den anderen was anderes.
Und, wie glasklar es schon glasklar sagt,hihihi, um so mehr man sich dem öffnet,um so mehr kommt auf einem zu.
Das mit der Thelepathie,ist bei mir.Glaube auch langsam,das es durch die Energiearbeiten mehr wurde.
Heute hatte ich auch wieder so ein Erlebnis.
Habe seid 3 Jahren keinen Kontakt mehr mit einer früheren Freundin gehabt. Und, heute kam sie mir in den Sinn.Wegen Konzert usw.,weil wir da so ein Spaß hatten.Und, am Wochenende waren mein Mann und Freunde von uns,auf ein Konzert.Mir ist dann heute und gestern schon in den Kopf gekommen,das da irgendwas fehlte.Und, das ich beim nächsten Konzert jemand dabei haben möchte,mit den man Spaß hat und machen kann. Mit meinen Mann und Kumpel geht es auch,doch seine Freundin......,na ja. Das es schön wäre,wenn sie wieder mit dabei wäre. Ein paar Stunden später,also am nachmittag,ging das Telefon. Sie war es. Da ich ein neues Handy habe,hat sie natürlich nicht die Nummer. Mein Bruder erzählte es ihr.Tja,somit rief sie mich dann an,um mir noch nachträglich zu gratulieren. Habe mich riesig gefreut. Vor allem,ich weiß von meinem Bruder,das sie sich auch mit Engeln usw. beschäftigt. Haben so 2 Stunden telefoniert. Super.

Ich glaube,das immer mehr,ihre Fähigkeiten wieder erlangen.


Birmchen
 
Hallo Birmchen,

einen süßen Schmusetiger hast Du da! :)

Freue mich für Dich, dass Du Deine Freundin wiedergefunden hast und ihr auf einer Wellenlänge seit! Mir ist das auch letztes Jahr passiert.
Die Geschichte (achtung lang) ist so seltsam, dass ich es selber immer noch nicht ganz glauben kann:

Ich hatte vor 10 Jahren mal eine Freundin. Wir lernten uns in der Arbeit kennen und hatten viel Spaß miteinander.
Sie war damals auch noch bei meiner Hochzeit, kündigte allerdings kurz danach ihren Job und zog aufs Land. Somit hat sich unser Kontakt allmählich aufgehört. Weißt eh wie das ist, ohne viel Traraaa hört man einfach nix mehr von einander.
Allerdings mußte ich immer wieder an sie denken, und schaute manchmal ins Telefonbuch (Internet), ob ich eine Nummer von ihr finde.
Hatte zwar die Telnr. von ihrem damaligen Freund, es war mir aber unangenehm dort anzurufen. Vielleicht ist der längst mit einer anderen verheiratet, dachte ich.

Meine Freundin war damals sowas wie ein kleiner Psychiater und war immer an Problemlösungen von jeden interessiert. Weil ich schon länger hier im Forum unterwegs war, versuchte ich es einfach mal hier. Ich schaute die Mitglieder-Liste nach ihr durch und war erstaunt, dass ich einen Nickname fand, welcher wie die Faust aufs Auge passte. Noch dazu hatte sie eine ganz genaue Beschreibung ihrer Person inkl. Geburtsdatum, Beruf, Wohnort usw. angegeben (was ja eigentlich unüblich ist). Leider hatte sie ihre e-mail adresse nicht freigegeben.
So schickte ich ihr eine PN und fragte mal dezent, ob sie diejenige ist.
Nachdem keine Antwort kam, bat ich Walter (nochmals DANKE!!!) ihr eine email von mir weiterzuleiten.
Kurze Zeit später läutete das Telefon und wer war dran - SIE!

Naja was soll ich sagen, die Freude war riesig! :banane:
Und ist es heute noch. :liebe1:
Wir sehen uns regelmäßig und unsere Kinder spielen miteinander.
Und natürlich befaßt sie sich auch mit Engeln, Reiki und dem Sinn des Lebens.
Also, Gesprächsstoff ohne Ende. Alles Happy!:jump5:

Das war eine der "großen" Geschichten bei mir.
Hinzu kommen jede Menge kleinere, welche ich mir wirklich aufschreiben muß, sonst vergesse ich es (Alzheimer:clown: ).

liebe Grüße
glasklar
 
Danke dir glasklar!

Finde ich super,das ihr Euch wieder gefunden habt,bin mal gespannt,ob es bei mir und meiner Freundin auch so wird. Wird auch was dauern,da sie einige Schiksalsschläge hinter sich hat.Doch ich kenne es ja von mir,mit der Geduld. Und, wenn es so sein sollte,das wir einen Neuanfang bekommen sollten,dann kann ich auch warten. :morgen:

Das mit den aufschreiben (Tagebuch),kann ich dir nur raten.Musst du zwar selbst entscheiden,doch es ist schön,es noch mal zu lesen,das es so und so war. Später sieht man dann wie man an solche und andere Situationen gewachsen/verändert (hat) ist.

Mir hat man mehrmals gesagt,das ich ein Tagebuch führen soll. Schon als ich den ersten Grad gemacht habe. Nur irgendwann,durch einen blöden Zufall,war alles gelöscht,da ich ich mich nicht darauf konzentriert hatte. Hatten an den Tag Besuch,wo ich Format C gemacht habe.Und, beim speichern dachte ich,das es mit dabei ist und was war?Ich wurde eines besseren belehrt.
Als ich mit den Erzengelstrahlen anfing,da fing iich an wieder intensiver Tagebuch zu führen,weil da so viele "Zufälle" auf mich zu kamen,das war schon zu viel. Vieles wurde mir so was von Bewusst.......!:banane:
Seid ich mich in Imara habe einweihen lassen habe,ging es weiter mit den Zufällen. Oder, meine Wahrheitsträume,Vorahnungen usw. Auch wenn ich die Energien mache,um mich selber besser zu kennen,wer weiß warum es so erst einmal ist????
Meine Freundin meinte auch,was ich mir schon länger denke.Das ich erst lernen soll/Erfahrungen sammeln (auch durch andere) und es dann später bestimmt beruflich machen werde.Mal abwarten.

Ich wünsche allen so schöne Erlebnisse. Und, wenn einmal was negatives dabei ist,versucht darin noch das gute zu sehen.

Und, irgendwelche Erlebnisse,werden wir bestimmt noch mal haben,das man die hier aufschreiben kann.Damit viele sehen,das sie nicht alleine sind und nicht meinen,dass sie verrückt sind oder werden.

Liebe Grüße
Birmchen
 
hi,

schön dass ihr so viel über Eure erfahrungen schreibt! ich wollt nur mal kurz hallo sagen und dass ich hier ab und zu schon mal vorbeischaue und alles lese was ihr so geschrieben habt, auch wenn ich dann nicht antworte...

liebe grüße -fingal-
 
mohoin, da bin ich mal wieder kurz....

hmm, mir ist heute auf der arbeit etwas aufgefallen was mich wieder grübeln läßt. ich seh mal wieder keinen sinn darin, aber auffällig ists schon irgendwie...

also pass auf :clown: :

es gibt da eine tür durch die man ab und zu halt durchgeht, ist eine holztür mit oben so einem wie soll ich`s nennen..."rückführbügel"(?)...damit die halt langsam von alleine wieder zu geht und nicht offen stehenbleibt.... ist eine ziemlich schwere feuerfeste holztür. ok, also ich hab den bügel damals richtig eingestellt damit die nicht immer so zu knallt, sondern schön langsam ins schloss fällt. ist aber im grunde uninteressant, denn ich glaube kaum dass sich die tür als dank dafür irgendwie bei mir bemerkbar machen will....
nun zum eigentlichen :weihna1 : die tür knarrt und quietscht wie sau wenn sie zu geht, das tut schon richtig weh in den ohren. nur bei mir nicht. ich kann die beliebig weit aufmachen, bei mir knarrt die nicht. aber bei allen anderen schon. also man kann ja eine tür nicht verschieden auf machen, bzw zu geht sie ja eh von alleine. wieso quietscht die denn bei mir nicht? das macht mich nervös, ich hab das eine ganze zeit lang beobachtet. bei mir quietscht die nicht. aber bei den anderen schon. :confused:
 
ok vergesst es, jetzt quietscht die tür bei mir auch
g055.gif
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben