Was ist das? oder ist es normal? helft ihr mir mal kurz?

üben, üben, üben...

genauer beobachten... wann es vorkommt, wie, warum...
die umstände danach richten, und beobachten ob sich was ändert...

aja, und noch mal üben :zauberer1

um dir genaueres zu sagen, müsstest du dich spezifischer ausdrücken WAS du ausbaun willst, bzw. in welche richtung
 
Werbung:
PurpleHaze schrieb:
üben, üben, üben...

genauer beobachten... wann es vorkommt, wie, warum...
die umstände danach richten, und beobachten ob sich was ändert...

aja, und noch mal üben :zauberer1

um dir genaueres zu sagen, müsstest du dich spezifischer ausdrücken WAS du ausbaun willst, bzw. in welche richtung


Hallöchen PurpleHaze!

Danke dir!
Ich glaube da hast du Recht,ähhhmmmm du hast Recht. Was du geschrieben hast mit den Beobachten usw.,da bin ich schon seid einiger Zeit dabei. Wenn irgendwas war,wurde ich auch irgendwie darauf hingelenkt. Kann da nur sagen eine innerliche Führung.So,als würde sie sagen,achte da mal drauf,schaue,fühle..... hin. Diese Empfindungen kenne ich. Wenn ich evtl. mal nicht darauf geachtet habe,weil man ja noch Familie usw. hat, bekomme ich es innerlich gesagt oder dieses Gefühl wie ich eben geschrieben habe.

Was ich ausbauen möchte,tja, das ist garnicht so einfach.Da immer irgendwas neues hinzu kommt.Oder es mir "gezeigt" wird, durch Situationen usw. Als ich mit Reiki anfing,war es erst das sehen.Irgendwann wurden die wahrheitsträume wieder intensiver. Hatte ich früher schon als Kind,nur dass sie jetzt, schätze mal je nach dem was für mich wichtig ist,das gezeigt bekomme im Traum. Dann irgendwann, habe ich festgestellt,das ich eine Empathin bin.Als ich jemanden Energie schickte.Da spürte ich es bei mir selber,wo was war. Dann kam hinzu,das wenn ich jemanden Fern-Reiki geschickt hatte,ich ihn sah oder gewisse Sachen.so als wäre ich dort.Was mir die Leute auch dann bestätigten,das sie z. B. da lagen oder die Hand aufeinmal auf den Bauch liegen hatten (Das sah ich). Telepathie,das kommt auch,je nach dem wie ich bin also welcher Zustand wohl mein "Körper/Geist" wohl hat. Was mir jetzt vor kurzem auffiel,hatte einer Freundin eine Email geschrieben.Während ich sie schrieb, roch ich Ziegarettenqualm und spürte ihn in meinen Mund.So,als hätte ich ihn eingeatmet. Hatte sie extra in der Mail danach gefragt,weil ich das verlangen danach hatte. Später hatte sie mir von ihrem Erlebnis erzählt. Und, es stimmte.Also, kann ich in einen bestimmten Zustand (schätze,das es der Zustand ist,wie beim meditieren "Alphazustand" oder wenn man halt entspannt ist.Hört sich für mich besser an,bin ja kein Hund,hihihi.), bei den jenigen sein. Und, mir ist das jetzt schon 3mal passiert.
Ein Teil von mir verlässt dann wohl meinen Körper und ich merke es noch nicht einmal. Als wäre es für mich ganz normal,als hätte ich nie was anderes gemacht.
Denn das ist mir des öffteren aufgefallen.Das sind Sachen,die ich früher schon konnte, nur jetzt wollen sie komplett heraus.Evtl. früher durch meine Familie,das ich es unterdrückt habe. Es war ja immer was los. Und jetzt bin ich wieder dazu bereit,da kommt es wieder und richtig. Als wäre es an der Zeit. Denn ich glaube,das es nur ein geringer Teil ist,von dem was wohl noch kommen wird.

Und, ich denke mir,das sagt mir auch mein Gefühl,das hier einige das bei sich auch feststellen.
Darum hatte ich auch gefragt,wie damit arbeiten.
Üben,üben,üben. Also, alle Sinne auf Empfang halten. Wachsamm sein,wie ein Luchs,hihihi. :zauberer2

Liebe Grüße
Birmchen
 
hi,

@ chira, so sachen, die mich dirket betreffen waren niemals negativ wenn sie passiert sind. entweder es war für mich scheinbar "unwichtig", wie das mit dem gutschein. also ich meine unwichtig von der sache an sich. das geschehnis selber war natürlich total geil. oder es sind halt bestätigungen für mich, jedenfalls deute ich das so. bestätigungen, dass ich auf dem richtigen weg bin, dass alles in ordnung für mich ist, so wie ich es mache, wie ich meinen weg gehe. fast so wie leckerlis für einen hund von der hand, die ihn führt wenn er tut was er tun soll. es zeigt mir, dass da noch mehr ist, was wir aber noch nicht verstehen, vielleich noch gar nicht verstehen sollen oder können, aber als zeichen dass es da halt einfach noch mehr zu erfahren gibt. ohne diese dinge würden sich meine/unsere gedanken vielleicht nur auf das weltliche beschränken, was sie aber nicht sollen. vielleicht ist das auch der grund, warum ich auf der suche nach einer bedeutung dieser ereignisse keine für mich logisch erscheinende lösung finde. ich glaub das wonach ich suche habe ich gerade hier beschrieben. es sind für mich so wegweiser, wie leuchtpfähle, wenn ich auf der hauptstraße fahre. das ist aber doof, weil ich in letzter zeit nicht viele davon sehe. fast mal wieder gar keine mehr. allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich meine innere einstellung vom leben, tod und dem DANACH ziemlich sicher gefunden habe, aber ich weiss dass mir hier im JETZT etwas fehlt. ich könnte schreien, viele sind der ansicht, dass man alles alleine schafft, aber ich denke anders. manchmal braucht man einfach jemanden, der einem kraft gibt, an der hand nimmt, einen tritt in den arsch gibt. wo wäre sonst der sinn zusammen mit so vielen menschen auf der welt zu sein?! dann hätte Gott einen auch alleine auf die erde setzen können....


viele liebe grüße -fingal-
 
Ich finde diesen Thread unheimlich spannend. Da ich oft viel schreibe, warne ich hiermit schonmal vor, und hoffe, dass es trotzdem lesenswert ist gg..

Alles das, was ihr beschreibt, diese Vorahnungen, nenne ich : "Gefühl der Gewissheit". Gefühle sind nicht wirklich fassbar, Gewissheiten dagegen schon. Beides zusammen klingt ziemlich paradox, aber es beschreibt, was ich während so einer Vorahnung erlebe.
Oft sind es herkömmliche Ereignisse, die ich vorahne. Stets ist ein nicht fassbarer Zusammenhang mit einer Sachen damit verbunden. Einmal sah ich auf einen Brief in meiner Hand und dachte an einen Typen, den ich nur vorm Internet kannte, spürte ne gewisse Wut, weil wir nicht so gut auskamen und plötzlich tauchte er auf.

Soviel zum Thema: unbedeutende Ereignisse!

Ein anderes mal sah ich auf meine Tastatur, die etwas schmutzig war. Ich wohne in Freiburg, 200 km etwa von Stuttgart entfernt, als ich daran dachte: Wenn jetzt mein Onkel aus Freiburg kommt und das sieht, wird er sicher ganz schön tadeln!
Zu meinem Onkel muss gesagt sein: er ist eher ein Einzelgänger, er kommt wenn nur zu besonderen Festen, wenn, dann nur mit Familie, und wenn, dann kommt er gar nciht zu uns nach Hause, sondern zu der anderen Tante aus Freiburg, die mehr Platz zum Schlafen hat.
Okay, um den Zweiflern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: da ich meinen Onkel nicht so oft sehe, mache ich mir in der Regel auch keine sonderlichen Gedanken drum, was er von meiner Ordnung, bzw. Tastatur halten könnte. Habe andere Onkels die näher wohnen, über die ich mir eher wegen sowas Gedanken machen würde gg
Wie auch immer: an diesem Tag, als ich dieses "Gefühl der Gewissheit" hatte, welches mein Verstand sofort wieder als unmöglich abtat, tauchte wenige Stunden später, genau dieser Onkel aus Stuttgart auf!

Gefühle der Gewissheit, Vorahnungen, sind bei mir meist also mit äußeren Ereignissen verknüpft, die nicht unbedigt einen näheren zusammenhang haben müssen. Mein Onkel hat übrigens nichts zu meinem zimmer gesagt, außer, dass er ja sowieso wisse, wie es bei mir aussieht gg

Wie auch immer: ich habe solche Vorahnungen mal in scheinbar unbedeutender Gedankenform, ab und an in Gefühlform (mal mit, mal ohne Bilder) und eher seltener, aber dennoch genügend in Form von Träumen.

Einmal habe ich gezielt gewünscht: diese nacht möchte ich einen zukunftstraum bekommen. Prompt träumte ich, dass bei uns ein starkes Erdbeben gewesen wäre...
Am nächsten Morgen erfuhr ich in den Nachrichten von einem sehr starken Erdbeben in einer anderen Region. Naja, das kann auch Zufall gewesen sein, aber wer weiß schon... ;-)

Nun aber zu meinem eigentlichen Erlebnis, von dem ich bis heute nicht weiß, ob es eingetroffen wäre oder nicht. falls es tatsächlich ein Blick in die Zukunft war, dann hab ich ein großes Unglück abgewendet, das wäre dann die erste Vorahnung mit negativer Folge.

Auch hier gab es wieder einen realen Zusammenhang, der, psychologisch und wissenschaftlich gesehen, einiges erklären würde, hätte ich nicht genau das selbe "Gefühl der Gewissheit" gehabt wie seinerzeit mit meinem Onkel, nur um ein vielfaches stärker, fast schon kein Gefühl mehr, sondern bloße Gewissheit, nur noch vom Verstand als "unmöglich" eingestuft.
Der reale Zusammenhang: auf einer Geburtstagsparty, wir alle waren super gelaunt, alles war cool, schön und hat Spaß gemacht, erzählte eine Klassenkameradin von mir, dass sie so froh sei, wie gut es ihr ginge, welch Glück sie habe, dass sie Freunde hat und Familie, Menschen die sie lieben, einen Studienplatz und so weiter. Sie sagte weiter, dass es da schon Menschen gebe, denen es bedeutend schlechter ginge. Und so erfuhren wir davon, dass ein ehemaliger Klassenkamerad von ihr aus der Grundschule an Silvester mit 19 Jahren aus dem Fenster geschupst worden war und anschließend halsabwärts querschnittsgelähmt wurde. Sie hatte davon auch erst kürzlich erfahren. Während meine Freunde alle kurz still waren und darüber nachdachten, was für ein Schicksal sowas doch ist, wurde es in mir plötzlich ganz sonderbar dumpf. Ich bekam nur noch wenig vom Fest mit, war nur noch bedrückt (falscher Ausdruck, es war einfach ein schreckliches Gefühl in mir drin). Für mich war der ganze Abend dahin, aus irgendeinem Grund kam in diesem Moment ein sehr plastisches Vorstellungsvermögen zutage, allerdings konnte ich es noch nicht zuordnen. Mir war, als wäre mir das passiert, was diesem Jungen passiert war.
Ich hatte eine schreckliche Nacht, mich plagte was, aber ich wusste nicht was.

Eine Woche später würde ich nach Mannheim fahren, in ne Disco, beziehungsweise ein Kumpel würde fahren, ich würde mitkommen. Und irgendwie wurde es mir dann ganz unglaublich bewusst: wenn ich in dieses Auto einsteige, geschieht ein Unfall! Ich kann zu diesem "Gefühl" nicht mehr sagen, außer, dass es für mich kein Gefühl mehr war. Es war für mich sowas wie ne reale Erinnerung, wobei man krampfhaft versucht sich einzureden, dass alles nicht so war wie es war. Es war wie mein Gefühl der Gewissheit, nur eben tausend mal stärker als das was ich mit meinem Onkel und der schmutzigen Tatsatur erlebte. Ging ich ins Kino, wusste ich, dass, was auch immer am Fahrttag passieren würde, ich künftig nie wieder so einfach in ein Kino gehen könnte. Hörte ich einen Krankenwagen, hörte ich schon den Hall der Sirenen an meinem "Unfalltag". Ich war mit Freunden zusammen und fühlte die Panik: nichts würde mehr so sein wie vorher! Das wusste ich!!!
und mein Verstand begann echt zu verzweifeln, denn eigentlich "weiß man doch, dass sowas nicht geht".
Kurz vor der Fahrt sprach ich mit einem Freund über mein erlebnis, und der riet mir, unabhängig, ob was passieren würde oder nicht, nicht einzusteigen, da man bei Panik lieber zurücktreten sollte.

Ich erzählte es dem Kumpel, der mich mitnehmen wollte, und der sagte, dass er irgendwie selbst auch keine Lust hätte, nach Mannheim zu fahren.

Nun, leider kann ich euch nicht beweisen, ob was passiert wäre. Ich habe weder in Nachrichten gehört, noch Radio, noch ist mein Kumpel umgekommen (Gott sei Dank nicht). Ich weiß nicht, ob er damals gefahren ist. Ich weiß aber, dass ich mich wie von tausend schweren Steinen befreit gefühl hatte, als ich dem Kumpel absagte. Nie wieder danach hatte ich ein solch starkes Angstgefühl, nie wieder danach (beziehungsweise davor) hatte ich solche Probleme über ein Schicksal von Halsabwärtsquerschnittsgelähmten nach zu denken, ich konnte auch immer wieder locker in Autos einsteigen. Aber in dieser einen Woche war einfach etwas, was mir ganz stark abriet, ins Auto einzusteigen.

Ich hatte zwar prinzipiell keine Probleme über andere menschen mit querschnittslähmung nachzudenken, aber was den Jungen betraf, der quasi das "äußere" Ereignis war (übrigens, habe ihn weder von Gesicht noch vom Namen noch sowas was gekannt, es war einfach dieses Gespräch mit der Klassenkameradin, was der Auslöser war): seit dieser Geschichte habe ich ein Jahr ziemliche Probleme wegen diesem Vorfall gehabt. Ich fühlte ich ein halbes Jahr wirklich schlecht, dann immer nur noch ab und an, und nach einem Jahr ging es mir wieder besser.
Manchmal glaube ich grade, dass mir die Emotionalität des vermeintlichen Unfalls so stark nachgegangen ist, weil es auch hätte anders laufen können. Ich weiß es nicht. Es ist jetzt wie es ist. Ich weiß nicht, was passiert wäre. Ich weiß nur eins: aus irgendeinem Grund bin ich froh, nicht ins Auto eingestiegen zu sein...

liebe Grüße

Phineas
 
Hi,
ahm.. ja ich hab jetzt nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt aber ich denke das gehört hier auch rein. Also ich glaube dass es mehr als nur diese scheinbar reale Welt hier gibt und das auch Wesen mit uns Kontakt aufnehmen wollen, weil bis letztes Jahr hatte ich solche Wesen an meiner Decke hängen.
Klingt merkwürdig aber ich weiß sonst nicht wie ichs beschreiben sollte.
Die beeindruckendste Begegnung war eigentlich, wie gesagt letztes Jahr, als meine Schlaflosigkeit wieder die Runde machte und so wälzte ich mich im Bett herum. Als ich dann zur Uhr sehen wollte, die ungefähr zentral im zimmer und diagonal zu meinem Bett steht, sah ich im Augenwinkel eine Kreatur in der Ecke des Zimmers über der Uhr hängen. Davor hatte ich auch schon 'leichtere' Erlebnisse, wo Personen (auch im Hellen) immer Im Augenwinkel an mir vorbei liefen/rannten. Jedoch sieht man in diesem Blickfeld nicht so scharf...logisch.
Das Seltsame ist nur dass ich die ganze Geschichte nicht mehr habe... sei es durch familiären stress, schulischen stress (abi) oder einfach nur die Tatsache dass ich es meinem Kumpel erzählt habe, was eigentlich nicht logisch wäre.
Hm... also habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie ich das zurückbekomme, weil irgendwie hab ich die Leute gern gehabt. Oder kann man den Kontakt auch noch ausbessern?
Ahja...da fällt mir noch ein dass meine Ma auch Gestalten sieht. Deutlicher als ich bzw. den Sensenmann im Krankenhaus, der gleich mal die Temperatur im Zimmer um gefühlte 10° sinken lies.
Wäre gern interessiert, was ihr dazu sagt.
LG WoO
 
Aus den Augenwinkeln heraus sehe ich auch häufig etwas, das ist bei mir zwar eigentlich schon normal und manchmal erschrecke ich mich für den Moment auch, aber es ist meiner Ansicht nach nicht "real" genug oder "fest" genug, dass ich mir dabei sicher bin, wirklich etwas gesehen zu haben.
Ich denke, wenn du das einmal oder mehrmals hattest, wirst du das auch weiterhin haben können. Ich für meinen Teil gehe mit diesen Erlebnissen teilweise eher "sorglos" um. Das heißt: ich freue mich eigentlich stets über solche Erlebnisse, aber ich warte nicht auf sie. Ich hätte wohl nicht die Geduld darin, mich im "Sehen" zu schulen oder so. Mit anderen Worten: vielleicht musst du einfach wieder locker da ran gehen, irgendwann wirst auch du wieder solche Dinge erleben und sehen.

Ich gehöre dummerweise zu der Sorte Mensch, die nichts einfach so fest hinstellen, ohne es zu wissen. Ich sage nicht: es gibt ein Leben nach dem Tod oder was ich in diesen Augenblicken im Eck gesehen habe, war wirklich etwas, sondern ich halte diese Dinge für möglich und gegebenenfalls glaube ich dran, aber ich schließe nicht aus, dass alles auch vielleicht wirklich nur Einbildung war.

Das wiederum könnte ein Grund dafür sein, warum ich nicht haufenweise mit so Erlebnissen konfrontiert werde, wurde gg.
 
Hallöchen Phineas!

Alles das, was ihr beschreibt, diese Vorahnungen, nenne ich : "Gefühl der Gewissheit". Gefühle sind nicht wirklich fassbar, Gewissheiten dagegen schon. Beides zusammen klingt ziemlich paradox, aber es beschreibt, was ich während so einer Vorahnung erlebe.
Oft sind es herkömmliche Ereignisse, die ich vorahne. Stets ist ein nicht fassbarer Zusammenhang mit einer Sachen damit verbunden.

Das was du geschrieben hast,mit deinen Erlebnissen kenne ich auch.
Entweder ist es halt nur diese Vorahnung oder was gesehenes wird mit einbezogen.Oder hört und liest was und später redet jemand anderes davon.
Hatte vor kurzem noch so ein "blödes" Erlebnis gehabt,lach. Da ich Bon Jovi Fan bin,kam mir letztens der Gedanke,wäre ja schön,wenn mal eins von seinen kindern mal auf der Bühne käme.Da ich aber weiß,das er seine Familie da heraus hält.Wußte ich,dass er so etwas nie machen würde und wer weiß,ob sie überhaupt möchten. Fragt mich nicht,wie ich zu so einen Gedanken kam.....,ich weiß es selber nicht.Irgendwas kam und der Rest geschieht dann von alleine.so als hätte ich es von mir aus hervor geholt,doch warum.Ich weiß doch,das er seine Familie da heraus hält,also wieso komme ich auf so einen Gedanken. Was war zwei Tage später......, da haben sie in den Nachrichten von ihm und seinen Kindern gesprochen. Das sie seine Musik nicht hören oder so. Das erste was mir dazu einfiel....., heee??? Da habe ich doch noch vor ein paar Tagen daran gedacht????!!!!
Oder schaue auf etwas, wo ich unbewusst merke,das ich anders darauf geschaut habe als sonst.Es ist ein anderes hinschauen.Wie wenn man intensiver zuhört. Und, kurz danach wird dieses Teil benötigt. Da gibt es sooo viele Sachen. Wo man Hinweise bekommt,wenn man dafür offen und bereit ist. Obwohl ich mir mittlerweile denke,das es auch Leute gibt,die es garnicht wollen und es können. Und, haben damit ein ganz großes Problem.

Und, das mit den "Schatten" vorbei laufen sehen.......,das kenne ich auch. Sage dann immer,ach, "hallo". Es kommt auch vor,das ich mich erschrecke.Doch dann kommt ganz schnell ein Gefühl von "Ruhe",so als müsste ich keine Angst haben. Einmal war es so,da habe ich meine Tochter ins Bett gebracht und hatte das große licht ausgemacht und sie hatte das kleine angemacht am Bett.Als ich mich umdrehte, um das Zimmer zu verlassen,sah ich jemand. Da habe ich mich sooooo erschrocken,das war echt wahnsinn.:escape: Das erste was ich dann innerlich sagte,weil ich weiß,das sie unsere Gedanken kennen:" Boahh, musst du mich so erschrecken?" Und,musste lachen,grinsen. Jetzt sage ich ihnen immer,ob ich jemand sehe oder nicht,dass sie mich nicht so erschrecken sollen. Sie sollen sich dann anders bemerkbar machen.

Ich kann auch nur sagen,einfach gelassen sehen.Wenn sie möchten das du sie siehst und du bereit bist,wirst du sie sehen.So denke ich es mir auch bei mir.

Liebe Grüße
Birmchen
 
Das Problem bei mir, Birmchen, ist halt, dass ich ein ausgepräger Kopfmensch bin (nicht intelligent gemeint). Wenn ich solche Schatten sehe, und einmal hab ich mich vor meinen Freunden mal richtig blamiert, als ich schrie:"Ohje, was ist das!" es war wirklich ein Schatten! Jedenfalls dann denke ich immer, ohje, anschließend finde ichs nur cool und dann denke ich mir: ach, vielleicht wars nur Einbildung!
Was meine Vorahnungen betrifft, an die glaube ich nun schon eher. Denn die sind so häufig und haben solche Wirkungen! Unglaublich!

Letzte Nacht zum Beispiel: aus irgendeinem Grund hatte ich ein ungutes Gefühl bei meinem Wecker. Ich hatte ihn gestellt und alles, aber etwas irritierte mich. Als ich den Wecker dann am nächsten Morgen hörte, stellte ich ihn auf später ein. Ich dachte, ich hätte es geschafft, aber es klappte nicht. Als ich aufstehen musste, war der Wecker nicht runtergegangen und etwas in mir hatte das starke Gefühl: entweder hab ich gedanklich den Wecker manipuliert,sodass er nicht funktionieren konnte oder ich habe einfach die Vorahnung gehabt, dass er nicht funktionierte... klingt nicht so schlüssig, ich weiß. Aber man muss es selbst erlebt haben, dann kann man es für sich selbs besser verstehen... Ihr kennt das ja!
 
Hallöchen!

Jo,ich kann das verstehen. Ist immer schwer anderen zu erklären.

Und, zum kopfmensch,hihihi. Ich bin auch einer.
Doch,wie gesagt,ich sehe es gelassen.

Liebe Grüße
Birmchen
 
Werbung:
hallo phineas und birmchen,

es ist sehr interessant was ihr beiden beschreibt. ist irgendwie ein mix aus dem was auf mich auch zutrifft.
ich glaube ich habe festgestellt, dass "es" passiert, wenn ich mich damit auseinander setze. in meinem letzten beitrag hab ich gesagt, dass es in letzter zeit leider nicht mehr oft bzw gar nicht mehr passiert.
na jedenfalls lag ich am donnerstag im bett und hab fernsehn gekuckt, da hab ich nachtgedacht und war in gedanken bei einer person die mir sehr viel bedeutet und mir sehr sehr wichtig ist. ich dachte mir "ich weiss, dass ich ihr auch irgendwie wichtig bin und bestimmt schreibt sie mir mal wieder ne sms".
genau in diesem augenblick piepste mein handy (sms). erstmal wurde ich käseweis und bekam eine gänsehaut. aber dann dachte ich "nein, das kann sie nicht sein, das gibts nicht, ist bestimmt mein kumpel oder jemand anders".
aber innerlich wusste ich dass sie es sein muss. ich hab das handy aufgeklappt und mich gefreut wie ein schneekönig als ich den absender gesehen hab. sie war es.
nun könnte man als kritiker sagen "wenn ich bei jeder sms die ankommt an diese eine person denke, wird schon irgendwann eine sms von eben dieser person dabei sein." klar, das stimmt schon, aber so war das nicht. wenn mein handy piepst klapp ich es auf und schau nach, wer da schreibt. diesmal war ich aber in gedanken schon vorher, d.h. zu der zeit während sie die sms geschrieben haben muss bei ihr und als ich zuende gedacht habe, genau in diesem augenblick kam die sms. das war hammergeil.
ok, dieses ereignis führ ich jetzt aber eigentlich nicht auf solche vorahnungen zurück, sondern vielmehr auf meine innerliche verbundenheit zu dieser person :) ich glaub nicht, dass ich sie durch meine gedanken beeinflussen könnte, möchte ich auch gar nicht. ich glaub eher, dass wir uns gegenseitig spüren.

viele liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben