Was ist das? o__O

GinaGintastic

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
9
Ort
Bingen am Rhein
Hallo x)

Also ich schätze, hier kann ich diese Frage am Besten stellen, denn die beschäftigt mich schon seit Langem... ._.
Im Halbschlaf, passiert es mir total oft, dass ich plötzlich das Gefühl habe irgendwo runterzufallen... ich erschrecke mich dann meistens total und werde wieder voll wach.

Hat das irgendwie was mit OBE o.Ä. zu tun? ôÓ Das passiert mir ziemlich oft... xD

Danke im Vorraus x)
 
Werbung:
das ist mir früher als ich kleiner war auch manchmal passiert. jetzt bin ich 18 und ich hatte das seit Jahren nicht mehr. ich weiß auch nicht woran das liegt oder was das sein könnte :confused:
 
hab mal gelesen das wenn man in einem traum fällt, es eine astralreise gewesen sein kann. hatte diese träume auch öfter in meiner kindheit.
kann schon sein das du da kurz davor warst. aber genau kann ich das nicht sagen. bin noch zu unerfahren damit.
liebe grüße
:liebe1:
 
ich denk mal, das ist normal.
ich träum öfters im halbschlaf, dass ich den gang vom gemeindegebäude entlang gehe und bei den zwei stufen vor der tür hinfalle. oder, dass mich plötzlich wer anschreit. da schreck ich auch voll hoch xD
aber das haben meine ganzen freunde und freundinnen auch, denk nicht, dass das was mit einer astralreise zu tun hat ;)
 
Also ich weiß, was du meinst. Ich habe das auch öfter im Halbschlaf. Liege im Bett und habe das Gefühl, aus dem Bett zu fallen / gefallen zu sein und schrecke dabei TOTAL hoch.
Mir hat man mal erklärt, das habe was mit den Muskeln zu tun, die eben zusammenzucken.
 
Werbung:
In meiner Kindheit hatte ich das auch öftres. Keine Ahung was das ist oder war. Bin mal gespannt, welche Antworten wir darauf bekommen werden. Außerdem hatte ich auch öftres das Gefühl, erdrückt zu werden. Was großes rollt auf mich zu. So, wie wenn ein kleiner Stein auf einen großen drauf rollt.Nee, natürlich anderst rum. Hattet ihr das auch schon?
 
Zurück
Oben