Was ist das mit uns?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich hab mal eine Frage was mich und eine Freundin verbindet bzw warum wir irgendwie nicht auseinander kommen. Das Schicksal scheint uns immer wieder zusammen zu führen. Is bestimmt was karmisches. Aber mich würd mal interessieren wie das von den Astrologischen Aspekten her aussieht. Was geht da ab? Hier die Daten von uns beiden. Bin geboren am 29.11. 1974 in Schongau / Oberbayern. um 17.45 Uhr. Sie ist geboren ***** . Hätte jemand Zeit und Lust mal in die Sterne zu kucken warum das so eine heftige Verbindung ist. ( Freundschaft). Ich würde mich mit einer grösseren Tarotlegung bedanken. Ich bin so verwirrt. Was geht nur ab bei uns?

Grüssle Dani

[Saaphariy: Namen entfernt - Fremde Daten entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
naja irgendwie treffen wir uns immer wieder an den unmöglichsten Orten und zu komischen Zeiten. Nach 7 Jahren Trennung haben wir auch wieder Freundschaft geschlossen, aber auch da waren wir nie wirklich ohne Kontakt. Ich suche Abstand und will sie net sehen da steht sie oft einfach vor mir, is manchmal kaum zu glauben. Sie is einfach immer da.. Ich kanns net beschreiben is meiner Meinung nach was karmisches, aber ich würd eben auch gern mal infos haben ob da auch aus astrologischer Sicht Erklärungen gibt für diese seltsame Verbindung.
 
Ich heisse *** bin geboren am 29.11. 1974 in Schongau / Oberbayern. um 17.45 Uhr. .
Fehlt nur noch Adresse und Kontonummer...sorry, aber das ist absolut fahrlässig, daß du deinen Klarnamen und den deiner Freundin hier reinstellst!! Weiß sie, daß du das tust??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Daniela,

wie viele andere denke ich ist die Zeit von Verwirrung geprägt, daher wäre sicher eine ratsame Herausforderung zu lernen mit mancher Situation entspannter umzugehen und auch dich einfühlsam zu ergründen was deiner Ansicht nach falschlief. Vielleicht sind deine Ansprüche einfach etwas gewachsen und du möchtest Dinge gerne perfekt und richtig haben, dass kann ich verstehen, gebe dir etwas Zeit und Ruhe um dies etwas entspannter zu sehen. Um dir eine neue Sichtweise zu ermöglichen. Susanne liebt vermutlich seelische Nähe und es könnte einfach Zufall sein, oder ihr könntet ebenso noch eine erneute Verbindung wagen. Wir haben ja hier im Forum schon mehrfach Zufall und Schicksal diskutiert, es bleibt oftmals ein Rätsel, aber ich sehe und glaube bei euch ist es eine karmische Verbindung, die euch immerwieder zusammenbringen könnte. Was daraus im einzelnen wird, bleibt ja euch überlassen, wie ihr euch weiterentwickelt und was ihr mit eurer Verbindung macht. Geh doch mal offen auf sie zu und findet es gemeinsam heraus. Ihr seid beide im Horizont orientiertem Zeichen Schütze geboren, dann habt ihr sicher schon vieles miteinander ergründen können und seid dem recht weltoffen gegenüber getreten, also kannst du sicher in dieser Frage deine Freundin konsultieren. Ich habe über eure Mondknoten halt herausgefunden, dass sie dich vermutlich beschuldigt hat und du bist dann geflüchtet, unter anderem in die Esotherik. Es mag auch anders herum gewesen sein. Da bin ich vorsichtig. Ich hoffe das du eine Sichtweise für dich finden wirst, die dir damit weiterhilft.


lg blissy
 
Werbung:
Zurück
Oben