Was ist das mit Ihm und mir?

Werbung:
Er ist der HM. Erkennbar an den Gedanken über ihm, nämlich sein Neustart, sowie der Umzug, stimmt;) der ihn Stresst. Da ist körperliche Anziehungskraft..stimmt auch.. und sonst nichts. Dafür müsste er allerdins seine Hemmungen fallen lassen, dahinter läge leidenschaftlicher Sex, zumindest würde er sich das erhoffen. Ja, das Gefühl habe ich auch. Liebe blockiert er. Mit Liebe und Emontionen hat er ein großes Problem. Im Moment scheint er eher Frust zuschieben wegen der Trennung. Er hat eine neue bei der er wohnt. Ob das was ernstes ist weiß ich nicht vielleicht ist er auch nur dort weil er bei ihr wohnen kann. er möchte eigentlich zurück zu ihr. Ihr Einfluss ist sehr stark. Ohhh ja , das habe ich auch schon zu spüren bekommen. Du findest ihn ebenfalls körperlich, also sexuell anziehend Ja;) (Haus+Lilie über Dir), was meiner Meinung nach hormonell bedingt ist.. Mond+Anker. Kurzfristig immer wieder kehrende Hormonschwankungen, die Du nicht beachtest. Solltest Du nicht überbewerten. Vielmehr solltest Du Dich hinterfragen, warum er für Dich so interessant ist obwohl du in einer Beziehung bist. Was stimmt zwischen Dir und Deinem jetzigen Partner nicht? Der bereits vom Bären (als Ex) dargestellt wird, dazwischen steht sinnbildlich der HM, an dem Du interessiert bist. Hast Du ein Kind?Ja 2 .
LG Sky
Danke Dir für Deine Hilfe❤️
 
Als Eckthema zu deinem Kollegen sage ich, dass du besser die Finger von ihm lassen solltest; Ja, wenn das so einfach wäreEckkarten und somit Rahmen deiner Legung sind Kreuz - Wolken - Bär - Mäuse. Im Hausplatz des Reiters, den du als deinen Kollegen definiert hast, liegt das Kreuz (= u.a. Prüfung, Leid); in der Diagonalen zum Kreuz die Mäuse (= Verlust, "es knabbert an dir")Ja sehr sogar :( . Die Wolken korrespondieren mit dem Bären (= Ex) = Sorgen wegen eines Ex-Partners. Da der Bär aber auf den Hausplatz des Reiters (= u.a. Liebhaber, potenter jugendlicher Mann mit viel Elan) genau so ist er jünger , und mit viel Elan;) spiegelt, würde ich es so deuten, dass da zwar eine Liebschaft möglich wäre, aber nicht von Dauer, da der Bär ja auch wieder den Ex signalisiert.

Was euch verbinden würde, wäre Sex (ziehe eine Senkrechte von dir aus nach oben und vom Reiter aus eine Waagerechte nach links; dort, wo die beiden Linien sich treffen, am Schnittpunkt, liegt das verbindende Element). Aber: In der Diagonalen liegt zwischen dir und dem Reiter die Störche (= Veränderung). Sollte was zwischen dir und dem Kollegen passieren, wird es definitiv nicht bleiben.Ok, im Moment habe ich nicht das Gefühl das was passieren wird. Er ist meilenweit weg von mir. ( gefühlsmäßig)

Im Rücken des Reiters liegen Fuchs, Schlange und Wolken. Hui, der Herr zeigt nicht alles von sich,Ja, das Gefühl habe ich schon lange das er mir nicht alles sagt. du siehst mehr eine nette Fassade als das, was ihn wirklich ausmacht hab das Gefühl er zeigt mir nicht sein wahres Gesicht nur manchmal wenn er sich nicht mehr unter Kontrolle hat. bzw. ihn derzeit beschäftigt.er kann keine Emotionen zeigen und schon gar nicht was ihn beschäftigt.

Bzgl. deiner jetzigen Partnerschaft: Du und der Herr schaut euch beide an, daran erkennt man deine derzeitige Beziehung. Aber: Der Herr liegt im Haus des Hundes. Sieht für mich so aus, als würdest du deine derzeitige Beziehung nur als Freundschaft, "wie Bruder und Schwester" empfinden. Ja!! Du selbst liegst im Hause des Turms, denkst über eine Trennung nach. Nein!!Dein Partner selbst hat auch schon über Trennung nachgedacht,Nein auf keinen Fall das weiß ich ganz sicher. aber hat dies bislang nicht umsetzen können wegen eigener Blockaden (Berg im Haus Sense).

Hm.. ich seh' bei dir eine berufliche Veränderung. Aber eher firmenintern. Kann es sein, dass bei dir in Kürze ein Abteilungswechsel o.ä. ansteht? Ich bin selbständig und wir sind umgezogen. Ich habe so den Eindruck, dass FALLS da was zwischen dir und dem Kollegen beginnen sollte, es spätestens mit Abteilungswechsel bzw. interner, beruflicher Veränderung wieder beendet sein wird.

Mein kartenunabhängiger, gutgemeinter Rat: Aus eigener Not, weil man mit der eigenen Beziehung unzufrieden ist, etwas mit einem Mann anzufangen, der selber gerade frisch getrennt ist und mit Sicherheit die eigenen "Beziehungsleichen" noch nicht bearbeitet hat, ist nicht gut... Tu' dir diesen Schmerz nicht an... beende lieber deine Beziehung zuerst, erhol' dich davon, und schaue dann nach einem anderen, passenden Mann.
Bekomme ich auch ein Feedback? Speziell auf die Geschichte mit möglicher beruflicher Veränderung bei dir?
Danke für deine tolle Deutung ;) super ❤️
 
Dir fehlt die Anerkennung deiner erson, der Dinge, die du täglich tust, wie du dein Zuhause und die Arbeit unter einen Hut bringst.Ohhh Rosenrot, voll ins Schwarze getroffen :) Ja genau so ist es besonders die letzten Wochen.
Es geht der besondere Reiz zwischen deinem Partner und dir immer mehr verloren, du fühlst du nicht beachtet und zurück gesetzt. Ja, alles ist wichtiger wie ich und er merkt es einfach nicht. Und wenn ich was sage glaubt er es nicht und sagt ich würde mir das einbilden. Er hätte immer Zeit für mich. Aber du brauchst Bestätigung, auch dafür, dass du eine anziehende Frau nist. Es muss endlich wieder Leben in dein Leben, du verkümmerst sonst innerlich.
Das tu ich schon Rosenrot;( Soviel wie ich in letzter Zeit geweint habe reicht für die nächsten Jahre. Danke Dir ❤️
 
Auf Deinem Kind scheint eine Menge zu lasten. Es ist ja so, dass sie oft mehr mitbekommen, als einem lieb ist. Vielleicht horchst Du doch mal genauer hin, auch wenn Du gerade sehr mit Dir selbst beschäftigt bist. Ist es eine Tochter?
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben