Was ist das mit Ihm und mir?

Werbung:
Ich glaube ich hab es falsch reingesetzt oder?? Vielleicht mag mir ja jemand helfen:) Er ist für mich der Reiter ich habe beruflich mit ihm zu tun und irgendwie ist da was zwischen uns .Wir kennen uns schon einige Jahre und die Anziehung lässt einfach nicht nach . Obwohl ich es gar nicht mehr möchte. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen was das zwischen uns ist. ;) Ich geh aufs Distanz wochenlang und habe das Gefühl danach ist es noch schlimmer diese Anziehung. Meine Frage war was ist das zwischen uns und was wird aus uns?
Eckdaten :ich bin in einer Beziehung , er ist frisch getrennt und wohnt bei einer Bekannten. Beruflich arbeiten wir zusammen .
 
Zuletzt bearbeitet:
36, 24, 30, 08, 01, 14, 07, 06
13, 21, 04, 17, 20, 12, 31, 09
18, 28, 29, 27, 26, 03, 10, 34
15, 25,32, 02, 33, 22, 11, 23
00, 00, 35, 05, 19, 16, 00,00
für den Fall das ihr mit dem oberen nichts anfangen könnt.;)
 
Er ist der HM. Erkennbar an den Gedanken über ihm, nämlich sein Neustart, sowie der Umzug, der ihn Stresst. Da ist körperliche Anziehungskraft und sonst nichts. Dafür müsste er allerdins seine Hemmungen fallen lassen, dahinter läge leidenschaftlicher Sex, zumindest würde er sich das erhoffen. Liebe blockiert er. Im Moment scheint er eher Frust zuschieben wegen der Trennung., er möchte eigentlich zurück zu ihr. Ihr Einfluss ist sehr stark. Du findest ihn ebenfalls körperlich, also sexuell anziehend (Haus+Lilie über Dir), was meiner Meinung nach hormonell bedingt ist.. Mond+Anker. Kurzfristig immer wieder kehrende Hormonschwankungen, die Du nicht beachtest. Solltest Du nicht überbewerten. Vielmehr solltest Du Dich hinterfragen, warum er für Dich so interessant ist obwohl du in einer Beziehung bist. Was stimmt zwischen Dir und Deinem jetzigen Partner nicht? Der bereits vom Bären (als Ex) dargestellt wird, dazwischen steht sinnbildlich der HM, an dem Du interessiert bist. Hast Du ein Kind?
LG Sky
 
Als Eckthema zu deinem Kollegen sage ich, dass du besser die Finger von ihm lassen solltest; Eckkarten und somit Rahmen deiner Legung sind Kreuz - Wolken - Bär - Mäuse. Im Hausplatz des Reiters, den du als deinen Kollegen definiert hast, liegt das Kreuz (= u.a. Prüfung, Leid); in der Diagonalen zum Kreuz die Mäuse (= Verlust, "es knabbert an dir"). Die Wolken korrespondieren mit dem Bären (= Ex) = Sorgen wegen eines Ex-Partners. Da der Bär aber auf den Hausplatz des Reiters (= u.a. Liebhaber, potenter jugendlicher Mann mit viel Elan) spiegelt, würde ich es so deuten, dass da zwar eine Liebschaft möglich wäre, aber nicht von Dauer, da der Bär ja auch wieder den Ex signalisiert.

Was euch verbinden würde, wäre Sex (ziehe eine Senkrechte von dir aus nach oben und vom Reiter aus eine Waagerechte nach links; dort, wo die beiden Linien sich treffen, am Schnittpunkt, liegt das verbindende Element). Aber: In der Diagonalen liegt zwischen dir und dem Reiter die Störche (= Veränderung). Sollte was zwischen dir und dem Kollegen passieren, wird es definitiv nicht bleiben.

Im Rücken des Reiters liegen Fuchs, Schlange und Wolken. Hui, der Herr zeigt nicht alles von sich, du siehst mehr eine nette Fassade als das, was ihn wirklich ausmacht bzw. ihn derzeit beschäftigt.

Bzgl. deiner jetzigen Partnerschaft: Du und der Herr schaut euch beide an, daran erkennt man deine derzeitige Beziehung. Aber: Der Herr liegt im Haus des Hundes. Sieht für mich so aus, als würdest du deine derzeitige Beziehung nur als Freundschaft, "wie Bruder und Schwester" empfinden. Du selbst liegst im Hause des Turms, denkst über eine Trennung nach. Dein Partner selbst hat auch schon über Trennung nachgedacht, aber hat dies bislang nicht umsetzen können wegen eigener Blockaden (Berg im Haus Sense).

Hm.. ich seh' bei dir eine berufliche Veränderung. Aber eher firmenintern. Kann es sein, dass bei dir in Kürze ein Abteilungswechsel o.ä. ansteht? Ich habe so den Eindruck, dass FALLS da was zwischen dir und dem Kollegen beginnen sollte, es spätestens mit Abteilungswechsel bzw. interner, beruflicher Veränderung wieder beendet sein wird.

Mein kartenunabhängiger, gutgemeinter Rat: Aus eigener Not, weil man mit der eigenen Beziehung unzufrieden ist, etwas mit einem Mann anzufangen, der selber gerade frisch getrennt ist und mit Sicherheit die eigenen "Beziehungsleichen" noch nicht bearbeitet hat, ist nicht gut... Tu' dir diesen Schmerz nicht an... beende lieber deine Beziehung zuerst, erhol' dich davon, und schaue dann nach einem anderen, passenden Mann.
 
Feedback morgen Früh;) da ihr euch soviel Mühe gemacht habt schreibe ich euch morgen in Ruhe;) Danke schonmal❤️ Ja ich habe ein Kind :)
 
Werbung:
Dir fehlt die Anerkennung deiner erson, der Dinge, die du täglich tust, wie du dein Zuhause und die Arbeit unter einen Hut bringst.
Es geht der besondere Reiz zwischen deinem Partner und dir immer mehr verloren, du fühlst du nicht beachtet und zurück gesetzt. Aber du brauchst Bestätigung, auch dafür, dass du eine anziehende Frau nist. Es muss endlich wieder Leben in dein Leben, du verkümmerst sonst innerlich.
 
Zurück
Oben