Was ist das los?

Du hast einen Fehler gemacht indem du dich damit hast abspeisen lassen. Was ist das für ein autoritäres Verhalten dich zu bestellen und dir nicht zu sagen worum es geht. Du bist erwachsen, und kein kleines Kind, das man einfach so zu sich diktieren kann. Du hättest darauf bestehen sollen dass sie sagt worum es geht, und ihr klar machen, dass du ansonsten nicht kommst.

Sie weiß jetzt, dass sie das Zepter in der Hand hat. Großer Fehler!!!!

Was ich so beim Lesen dachte (kann natürlich vollkommen falsch sein) ist, dass dieser Kindergarten beim Betreten vielleicht irgendwelche unbewussten Erinnerungen in dir auslöst. Das mag der Geruch sein, die Anordnung der Räume, Geräusche, oder was auch immer.

R.
Ja ich hab mir im zweiten Moment dann auch gedacht ich hät ihr sagen sollen das ich ansonsten nicht komme. Abgesehen davon das sie ja eh schon persönlcih vor mir stand! Da hät man ja gleich reden können. ihc hab eh 3-4x nachgefragt aber da hieß es immer, das sprechen wir morgen. :wut1:

Hm, erinnerungen? gar nicht, ich bin zwar selbst in diesen Kindergarten gegangen aber der wurde komplett umgebaut. Abgesehen davon hab ich als Kind den Kindergarten geliebt.
 
Werbung:
tja, so eine schweinerei nicht am telefon zu besprechen, was man besser persönlich abklärt. :D

das ironieschild zur sicherheit.:ironie:

Das habe ich so nicht geschrieben (Thema sinnerfassendes Lesen).

Es ist ein Unding einen erwachsenen Menschen zum Gespräch einzubestellen ohne zu sagen worum es geht. "Besprochen" wird das Thema dann natürlich am Termin vor Ort, aber es sollte doch allen Beteiligten möglich sein sich auf Thema und Inhalt vorzubereiten, nicht nur der einen Seite. Das hat auch was mit Repekt dem Gesprächspartner gegenüber zu tun.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Unding einen erwachsenen Menschen zum Gespräch einzubestellen ohne zu sagen worum es geht. "Besprochen" wird das Thema dann natürlich am Termin vor Ort, aber es sollte doch allen Beteiligten möglich sein sich auf Thema und Inhalt vorzubereiten, nicht nur der einen Seite. Das hat auch was mit Repekt dem Gesprächspartner gegenüber zu tun.

R.

Ganz meine Meinung!
 
Werbung:
Zurück
Oben