Was ist das? Ist es eine Seelenverwandschaft?

ach leute das ist ja wirklich wahsinn...anscheinend gibts momentan wirklich so einige disharmonien zwischen seelenverwandten...mir gehts da leider auch ned anders...aber die hoffnung stirbt zuletzt! :rolleyes:
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, ich habe die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben dass ich mit ihm in nächster Zukunft mal wieder auf irgend einen "grünen Zweig" komme. Vielleicht in 20 Jahren... :(
 
Hm, aufgrund dessen was ich schon alles gelesen habe, glaube ich nun nicht mehr dass es eine Seelenverwandtschaft ist, sondern eine karmische Verbindung.
Ich hab es nicht sofort gespürt, als ich ihn zum ersten Mal sah, sondern erst später, weiß nicht mehr, wann. Kennen tu ich ihn seit Winter 1996 und gespürt habe ich vielleicht erst 1 Jahr später, dass da "etwas" ist. Ich vermute mal, dass ich, außer dass ich seine Mutter war, mal mit ihm verheiratet war oder ähnliches.
Aber er weigert sich beharrlich, dieses "etwas" anzuerkennen. Und das ist es, was mich am allermeisten betrübt, weil er doch fraglos etwas spürt, da unsere "Beziehung" von Anfang bis jetzt sehr emotionsgeladen war. (also durchaus *krach* und *explodier*) :(
 
Hallo Elisabeth K!

Ja ich bin da auch am zweifeln ob dass bei mir eine karmische verbindung ist oder ob er meine dualseele ist...ich glaub eher ersteres... mit der wahren dualseele dem anderen 'ICH' kann es doch nicht so kompliziert sein, oder?

Kann man das auch irgendwie rausfinden anhand irgendwelcher daten, oder kann man da nur sein Herz sprechen lassen?

Liebe Grüsse UR
 
Hallo!
Ich halte wenig von irgend welchen "Berechnungen", sie bringen einem wirklich vom Vertrauen in das eigene Gefühl ab. Warum muss der Verstand immer irgend welche Zahlen, Daten und Fakten haben? :dontknow: Ich denke, man sollte seinem Herzen vertrauen. Was man selbst spürt, kann kein anderer genau so spüren, und es wird schon seine Richtigkeit haben.
 
ja da geb ich dir absolut recht! Eigentlich denke ich ja genauso, ganz genauso....

und trotzdem, irgendwann ist der punkt erreicht wo ich nur noch am verzweifeln bin...mal hab ich es klar vor augen, und mein herz spricht zu mir....und dann bin ich wieder total verunsichert.... :cry3:
 
Und ich erst!! "Meiner" mag mich ja laut eigenen Angaben wieder mal gar nicht :rolleyes: (war auch schon anders, aber jetzt ist es mal wieder so)
 
Naja...Ich bin trotzdem froh, dass ich von der Astrologie her weiss, dass es nicht nur ein Gefühl der Seelenverwandtschaft ist, sondern es tatsächlich so ist...Ausserdem ist unsere Verbindung sehr stark Karma belastet!
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
Ich war völlig verblüfft über eure Beiträge. Ich erkannte mich selbst und meinen Seelenverwandten wieder. Nur in meinem Fall dauert diese Freundschaft schon beinahe 20 Jahre. Ohne Streit, ohne Krach. Wir wissen, was der/die jeweils andere denkt und wissen, "Fettnäpfchen" für den anderen zu verhindern. Ich fühle die gleiche starke Verbindung, wenn er nicht da ist, wie ihr sie beschrieben habt. An manchen Tagen ist diese Verbindung so stark, dass ich "höre" was er denkt. Ist ein lustiges Gefühl.

Das zum allgemeinen Thema. Was mich erschrecken ließ, ist, dass im Moment so viele Seelenverwandte Probleme miteinander haben. Jaguar, bei mir ist die Situation so wie bei dir. Nur, dass ich den Kontakt abgebrochen habe und mir selbst die größten Vorwürfe mache. Meld dich einfach mal bei deiner Seelenverwandten, es tut ihr sicher schon voll leid. So wie mir meine Entscheidung...

lg Guinevere


hallo guinevere.

erstmal willkommen hier. :move1:

du sagst, ihre seid freunde seit 20 jahren ohne streit und krach. wie geht denn das? habt ihr eine beziehung?

alles gute. :o
 
Zurück
Oben