Was ist das? HILFE

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Guten Abend ihr lieben !!

Ich habe ein riesen "Problem" was mich solangsam wahnsinig macht. Seit tagen merke ich das irgendwas an mir in mir anders ist ich kann es so schwer erklären ich bin unruhiger ich falle schneller in tagträumereien ich spühre ein andauernde Energie in mir. Heute scheint es einen Höhepunkt erreicht zu haben ich bin total zittrig ich höre irgendwas in mir kann es aber nicht verstehen oder Deuten ich spühre eine Energie kraftvoll warm aber ich kann damit nichts anfangen ich kriege keinen klaren gedanken mehr hin und falle dauernd in eine art trance?Aber selbst dann höre oder sehe ich nur verschommen? Könnt ihr mir BITTE helfen ich weiß grade wirklich nicht mehr wohin ich das packen soll geschweige denn was das ist und ob das hier die richtige kategorie ist. Ich habe das gefühl irgendwas will mir was sagen was mitteilen aber ich kriege keine verbindung ich merke nur dass es immer stärke wird nur solangsam macht es mir angst,denn auch mit meinen Karten komme ich nicht klar es ist wie jemand schreit aber du hörst es nur dumpf und selbst die deutung der karten verstehe ich nicht. . . Helf mir bitte. . . ich verzweifle solangsam wirklich weil das auch alles so neu ist so stark fühlte ich das noch NIE ist es mein Engel? Oder was ist das

Alles Liebe und vielen Dank schonmal :umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Puh... das ist ja ein ganz schön starkes Stück... ich denke mal du solltest dir das einfach mal ganz genau anschauen was du fühlst. leg dich hin und fühle in dich. versuch nicht mit dem Verstand da dran zu gehen und versuch es auch nicht zu beschreiben. Sieh es als Chance für dein weiters Vorankommen oder vielleicht ist die zeit bei dir jetzt gerade passend damit dir bewusst wird welch wundervolles Wesen du in wirklichkeit bist?!

Hab zuvor einen Beitrag von dir gelesen wo du schreibst das du ein Kristallkind hast.... ich bekam auch gesagt das ich 2 dieser Lichtbringer hab. Wie geht es dir mit deinem Kind?

Namaste
Gaya
 
Lightning : Bei mir ist seit 4 Monaten dauerstress seit der trennung meines Partners aber es war noch NIEMALS so stark wie heute oder wie die letzten 3 tage Ich weiß gar nicht mehr wohin. . .


Gaya: Ich komme sehr gut zurecht Zoey ist mein Engel das merke ich immer wieder schon seit der Minute wo sie in mir war spührte ich,dass ist etwas ganz besonderes. Und wenn ich in ihre augen schaue gibt sie mir jedes mal soviel Kraft und Energie und Wärme kann man kaum beschreiben. Aber ich muss ehrlich sein hätte man mir das nicht gesagt wäre ich niemals drauf gekommen das jemand wie ICH ein so wundervolles besonderes Wesen zur Welt bringen kann. Erst recht nicht bei dem ganzen Theater.
Ich versuche abends vorm einschlafen zu lauschen aber dann prasselt das auf mich ein zig stimmen zig laute emotionen energien ich weiß einfach nicht mehr wohin ich das packen soll. . . und wieso ich verdammt nochmal nicht verstehe was man mir sagen will.
Meine Kleine war heute auch ganz komisch. . . ganz anders wie sonst. . .
 
Dann ist, sorry, die "Diagnose" recht einfach: Du musst emotional in die andere Richtung als die, die Du grade eingeschlagen hast. Was Du beschreibst passt zu dem Gefühl, wenn man mit seinen Gefühlen in Trennung gegangen ist. So eine Trennung vom Partner ist schmerzhaft ohne Frage, aber es braucht auch sein Zeit, um sie zu verarbeiten. Und wenn es dann sehr stressig wird kann es schonmal passieren, wenn man "aussteigt". Das fühlt sich zum die Wände hochlaufen an.

Die "andere Richtung" könnte heißen, dass Du statt Verzweiflung mal in die Wut gehst oder aber wieder in die Traurigkeit. Was ist denn das für ein Stress?
 
Ach stress wegen der tochter seiner neuen freundin wegen eigentlich allem geht alles jetzt soga vors familiengericht. . . aber es fühlt sich nicht an wie als wäre es wegen ihm es ist keine verzweiflung trauer wut es ist etwas starkes und es ist nicht dieses "LIebeskummer trennungszeug" diese gefühle kenne ich. . . ich weiß nicht mal ob es ein gefühl ist irgendwas in mir will was sagen. . . aber wie gesagt ich höre es nicht. . . In die Wut und in die Sturheit bin ich schon lange gegangen anstatt dem idioten laufend nachzurennen. . . also die richtung habe ich geändert. . . seit ca einer woche würd ich sagen heute genau eine Woche und seit dem geht es mir eigentlich wunderbar. . . doch jetzt kommt dieses neue hinzu und ich weiß nicht WAS da in mir ist oder WAS das ist. . .
 
Also wenn du glaubst, das es etwas anderes ist, dann versuch einfach mal die Energie oder was es auch immer ist zu fragen was es will?!? nen versuch wärs wert, oder?!

Bitte die Engel um Klarheit und um Antworten, die du in deinem jetzigen Bewusstsein verstehst.
 
Liebe Jenny hätte dir gerade auf deine Nachricht geantwortet, kann aber noch nicht, da ich zuwenig beiträge hab!
Meld mich bei dir sobald ich kann!! Alles Liebe Gaya
 
Werbung:
Zurück
Oben