Was ist das genau?

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

also, ich weiß nicht genau was es ist, aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Meine Cousine und ich haben als wir Babys waren viel zeit miteinander verbracht, und auch später waren wir sehr häufig zusammen, doch dann ging sie mit ihrer Familie nach Italien und ich blieb mit meiner Familie in Deutschland. Nun sehen wir uns alle 1-2 Jahre wieder. Und wenn ich sie sehe und Zeit mit ihr verbringe, dann ist das ganz eigenartig, meine ganzen Gefühle spielen verrückt und wir sind dann auch so oft es geht zusammen. Ich bin sozusagen auch ihr Lieblingscousin, sie hat mich wohl ganz gern. Und jedesmal wenn der Urlaub zuende ist und ich wieder nach Deutschland muss, dann wirds hart, es fliessen auch Tränen bei uns beiden, weil wir nicht getrennt werden wollen.

Was ist das nun genau? Gibt es da was seelentechnisches was dadrauf passt?

MfG Dennis
 
Werbung:
Zurück
Oben