Was ist das genau bei mir?

ja das trifft auf dich in diesem Moment auch zu. Deshalb ist es ja ein so sinnloses Spiel. Du warst es, nein du, nein du
.

Es geht nicht um Schuld..!...
ich denke Du siehst das ganze zu ernst, auch wenn es nunmal so ist, darf man/frau es mit mehr Humor nehmen und natürlich projeziere ich ebenso wie jeder andere, es geht ja erstmal nur darum es zu wissen und dann damit zu arbeiten,ansonsten siehe meine Signatur....:)
 
Werbung:
Hallo Anna!

Das ist zwar meist nicht das was man gerne hören möchte, aber in diesem Falle ist es mit Sicherheit so, dass Du nicht wirklich Zuhause bist. Das bedeutet, Du bist nicht in Deinem eigenen, aktuellen Gefühl und darum nimmt ein anderes Gefühl (eine andere Energie) diesen Raum ein.

Mit einer besonderen Gabe hat das nichts zu tun, auch wenn viele das gerne so auslegen. Ich kenne diese Problematik selbst sehr gut von mir und bin immer wieder am Arbeiten gewesen, wo ich warum aus welchem Gefühl gegangen bin. Denn auf diese Weise spürt man eben nicht nur die Stimmungen, man lebt sie auch was bedeutet, man ist nicht man selbst. Und auch wenn man glaubt, man würde diese Energie wieder einfach so ablegen können ist es meist so, dass das, was hinterher "übrig" bleibt auch nur eine andere Energie ist, welche man als seine eigene einordnet.

Gruß
Andreas
 
Hallo

Ich denke, dass es sich bei dir um starke empathie und vermutlich auch um hellfühligkeit handelt. Hellfühligkeit bedeutet, dass du gefühlsmässig sehr intensive wahrnehmungen hast, die auch zukunftsgerichtet sein können.

Da menschen, orte, häuser....einfach alles, energetisch ist und auch untereinander verbunden ist, gibt es eben menschen, die diese energien auch spüren können.
Mir geht es auch so.

Kannst du auch aura sehen und fühlen?

Ganz liebe grüsse

Mipa

Ja es ist eine empathische Anlage mit der du lernen darfst umzugehen und zwar so das du mit der Zeit herausfindest wer du selbst bist, was deine Eigenenergie und was Fremdenergie. Heißt nicht mehr von Fremd Energien eingenommen wirst, diese nicht mehr übernimmst als wären es deine eigenen.

Hellfühligkeit wird es erst, wenn du nicht mehr wahrnimmst sondern einfach empfängst und dir vollkommen bewußt bist wessen Energien es sind und diese auch deinem Gegenüber erklären kannst so das es diesem bewußt wird.

Schützen vor was. Lernen damit umzugehen, heißt dich selbst zu finden in deiner Ganzheit. Um aus dieser Ganzheit zu wissen wer oder was vor dir steht.

gruß constantin
 
Ja es ist eine empathische Anlage mit der du lernen darfst umzugehen und zwar so das du mit der Zeit herausfindest wer du selbst bist, was deine Eigenenergie und was Fremdenergie. Heißt nicht mehr von Fremd Energien eingenommen wirst, diese nicht mehr übernimmst als wären es deine eigenen.

Hellfühligkeit wird es erst, wenn du nicht mehr wahrnimmst sondern einfach empfängst und dir vollkommen bewußt bist wessen Energien es sind und diese auch deinem Gegenüber erklären kannst so das es diesem bewußt wird.

Schützen vor was. Lernen damit umzugehen, heißt dich selbst zu finden in deiner Ganzheit. Um aus dieser Ganzheit zu wissen wer oder was vor dir steht.

gruß constantin



Ganz meine Worte-irgendwie macht jeder mal sowas durch-ist scheisse-aber man lernt viel draus!

Alles Gute!
 
ich denke, dass hier das Resonanz und Projektionsgesetz wirkt...
Du kannst nur wahrnehmen wofür Du selber die entsprechende Resonanz hast, die anderen sind Dir Spiegel Deiner Schattenseiten..
....

wie ist es nun bei VelvetTouch, sie übernimmt Fremd Energie heißt sie nimmt wahr dem anderen seine emotionale Energie und mentale Energie.
Bsp. sie ist jetzt im Augenblick sehr ausgelassen, freut sich des Lebens, in diesem Augenblick ist ihre Eigenenergie Freude,...sie begegnet nun einer Freundin die hat Liebeskummer und ist sehr traurig. Velvet Touch übernimmt dessen Energie und nimmt wahr, sie fühlt sich traurig hat aber gar keine Ahnung weshalb, weil sie ja die sec, davor noch total in Freude war.

Ist das was sie wahrnimmt nun ihre eigene Schattenseite? Heißt sie lehnt Trauer ab?

Es kann auch anders herum sein, Velvet Touch ist sehr traurig, hat Liebeskummer und übernimmt von ihrer Freundin die in Freude ist, die Freude. Was ist nun ihre eigene Schattenseite die Freude?

Wo hat sie da die Resonanz oder was projeziert sie nun?

Magst du das kurz erklären?

Übernimmst du keine Fremdenergien, z.B. wenn dein Kind krank ist, Bauchweh hat fühlst du da nicht dem Kind seine Schmerzen, als wären es deine Eigenen? Hast du deshalb eine Resonanz, zeigt dein Kind dir deine Schattenseite, weil du emotional mit deinem Kinde verbunden bist? Welche Schattenseite wäre dies in dem Fall, Bauchweh?

gruß constantin
 
Ganz meine Worte-irgendwie macht jeder mal sowas durch-ist scheisse-aber man lernt viel draus!

Alles Gute!

:) ja Phoenix1978, nur bei den Menschen die es nicht bewußt mitbekommen das sie übernehmen, und auch keiner macht sie darauf aufmerksam bleibts unbewußt. Sie lernen nichts draus, entfernen sich mehr und mehr von sich selbst.

gruß constantin
 
Werbung:
:) ja Phoenix1978, nur bei den Menschen die es nicht bewußt mitbekommen das sie übernehmen, und auch keiner macht sie darauf aufmerksam bleibts unbewußt. Sie lernen nichts draus, entfernen sich mehr und mehr von sich selbst.

gruß constantin

Von Zeit zu Zeit,wenn sowas passiert,ist es gut sich mal zurückzuziehen und in sich selbst reinzuhören-dann kann man am besten für sich selbst rausbekommen,wieviel man davon zulässt und wo die Grenzen sind.
 
Zurück
Oben