Was ist das für eine Verbindung die ich zu dieser Person habe?

Damit ist die erste Reihe abgeschlossen. Ich weiß, du hast die Karten in einer Reihe ausgelegt ...
nein eigentlich hab ich sie genau so hi gelegt, wie ich sie gelegt hatte! (also in 2 Reihen!) Ich hab das nur noch nie hier gepostet und wusste nicht wie man das macht :barefoot:

Was ich hier spannend finde, ist das Thema der Spiegelung - der Mond spiegelt das Licht der Sonne, Herrscher und Herrscherin gehören zusammen,

fand ich auch interessant, dass sowohl emperor als auch empress dabei waren! und bei spiegeln denk ich immer an twin flame!

und Schwert 8 sowie Schwert Vater haben ein zentrales Schwert, an dem das eine hängt und der andere drauf sitzt.

das ist ja interessant, das ist mir gar nicht aufgefallen, also wieder eine Spiegelung!
Die Kelch 5 ist so müde und abgekämpft, sie hat ihr Bestes gegeben und jetzt gehört es ihr nicht mehr oder sie kommt nicht mehr dran. Der Blick ist verstellt, da ist nur ein Zeichen an der Wand und man wendet sich davon ab. Weitermachen im gleichen Trott, den Blick senken, nichts verraten.
Der Traum wird blass und farblos. Da ist nichts, wovon man träumen kann.

müde passt auf jeden Fall! Ich fühle mich eigentlich immer müde...
und der Rest passt zur momentanen Situation, ich bin es Leid!

Schlangen häuten sich und damit schließt sich der Kreis zur ersten Karte. Es geht ums Wachsen, aus der Haut fahren, sich zu verändern und das zu werden was man bzw. es ist.
Damit ist auch die Verbindung zur Herrscherin hergestellt, denn sie steht auch in voller Blüte.

ich hab mir bei der letzten Karte auch iwie das Unendlichkeitzeichen gedacht!
Sehr interessant und es passt, zumindest bei mir, ich mach gerade einen Prozess der Heilung und auch Veränderung durch!

Guck dir das Ganze an, deine Gefühle und die Reaktion des anderen Menschen darauf. Bewegen deine Gefühle die andere Person?

sie weiß davon! ob es sie bewegt? es kann sein, dass es sie bewegt hat, zumindest in einem gewissen Moment
Behandlt hat sie mich dadurch aber auch nicht anders, sie ist eher tough..., aber das war sie sowieso schon immer!
Momentan, haben wir aber keinen direkten Kontakt mehr und das ist auch gut so! Es wird Zeit, dieses Kapitel zu beenden :unsure:

Du hast zwar alle Karten beschrieben und ich fands auch sehr interessant!
Aber so direkt, hast du nicht gesagt, was du für eine Verbindung vermutest.

Denkst du es ist was karmisches? eine seelische Verbindung? oder gar alles nur Einbildung?
 
Werbung:
Du hast zwar alle Karten beschrieben und ich fands auch sehr interessant!
Aber so direkt, hast du nicht gesagt, was du für eine Verbindung vermutest.
Das freut mich, daß du eine Deutung, die dich zum Inhalt hat, zumindest "interessant" findest. :LOL:

Denkst du es ist was karmisches? eine seelische Verbindung? oder gar alles nur Einbildung?
Du kreist die Möglichkeiten sehr ein. Was denkst du, was das für eine Verbindung ist?
 
Das freut mich, daß du eine Deutung, die dich zum Inhalt hat, zumindest "interessant" findest. :LOL:

Du kreist die Möglichkeiten sehr ein. Was denkst du, was das für eine Verbindung ist?

sorry, war das jetzt unhöflich oder verletzend? (ich krieg sowas nicht immer mit, aber wenn es so war, dann tut es mir leid!)

ich weiß es eben nicht, deshalb hab ich ja diese Frage gestellt!

Habe eine Art seelische Verbindung vermutet! Es gab da oft so komische Zufälle... und ich hab sie oft in mir gespürt, bzw. hatte ich das Gefühl n Teil von ihr ist in mir...,
sie dagegen hatte eher das Gefühl, dass wir nicht funktionieren auf seelischer Basis! (und das nur mit dem Wissen, dass ich irgendeine Art von Gefühlen für sie habe, und ich gefragt habe, ob wir zumindest Freunde sind)
 
sorry, war das jetzt unhöflich oder verletzend? (ich krieg sowas nicht immer mit, aber wenn es so war, dann tut es mir leid!)
Keine Sorge, von der Seite hab ich dich schon kennengelernt in deinem Veganen Faden, das ist mir aber erst nach der Deutung eingefallen :D
Selbst wenn ich mich vorher daran erinnert hätte, ich hätte dieser Legung nicht widerstehen können.

ich weiß es eben nicht, deshalb hab ich ja diese Frage gestellt!
Laß es mich so sagen. Ich deute Karten. Von diesem Einsortieren in die Karmische oder Seelen oder sonstige Kiste halte ich nicht viel. Nur weil's nicht funktioniert, ist das dann karmisch?
Und wenn's funktioniert, liegt es am guten Sex, der natürlich völlig überbewertet ist.

Über die Art eurer Verbindung sagt Tarot am deutlichsten etwas mit dem dreimaligen Erscheinen der 4.

Hier geht es um den Herrscher, der für das männliche Prinzip steht. Es ist ein Hinweis, sich mit deinen männlichen Anteilen auseinanderzusetzen. Was dich an ihr anzieht, könnte die männlich-aktive Ausstrahlung sein.
Herrscher und Herrscherin scheinen euch beide zu symbolisieren, der Mond könnte eure Verbindung darstellen.

Beim Mond sind oft Ängste und verborgene, innere Vorgänge angesprochen. Dinge, die unter der Oberfläche stattfinden. Ihr spiegelt euch gegenseitig und damit erkennst du in ihr eine Stärke die dir - vermeintlich - fehlt.

Das würde dein Gefühl im Sinne von

ich hab sie oft in mir gespürt

vielleicht erklären.

Einer weiterer Hinweis, daß du in ihr jemanden suchst, der dich "bevatert", ist Schwert Vater und Schlangen Tochter. Das ist keine Verbindung auf Augenhöhe, was dir erlauben könnte, dich schutzsuchend an sie ranzukuscheln. Damit wäre unabhängig vom Geschlecht, die alte Rollenverteilung zementiert und es könnte mit einer große Erwartung an die andere Person verbunden sein, was diesen Menschen möglicherweise nicht so anzieht.

Die Lemniskate scheint anzudeuten, daß sich hier ein Muster widerholt, das du schon kennst.
 
Laß es mich so sagen. Ich deute Karten. Von diesem Einsortieren in die Karmische oder Seelen oder sonstige Kiste halte ich nicht viel. Nur weil's nicht funktioniert, ist das dann karmisch?

Musst du auch nicht. Ich fand es wie gesagt sehr interessant wie du die Karten liest! Manche Dinge wären mir selber gar nicht aufgefallen!

Ihr spiegelt euch gegenseitig und damit erkennst du in ihr eine Stärke die dir - vermeintlich - fehlt.

stimmt! Was ich auch nicht dazu gesagt habe ist, dass wir uns in vielen Dingen sehr ähnlich sind! Obwohl wir auch gleichzeitig total unterschiedlich sind! Sie kann mit manchen Dingen besser umgehen als ich! Gleichzeitig gibt's aber auch Sachen, wo sie noch was von mir lernen könnte ;)

Einer weiterer Hinweis, daß du in ihr jemanden suchst, der dich "bevatert", ist Schwert Vater und Schlangen Tochter. Das ist keine Verbindung auf Augenhöhe, was dir erlauben könnte, dich schutzsuchend an sie ranzukuscheln. Damit wäre unabhängig vom Geschlecht, die alte Rollenverteilung zementiert.
Damit könnte eine große Erwartung an die andere Person verbunden sein, was diesen Menschen möglicherweise nicht so anzieht.

wer weiß!

Ich für mich möchte momentan eigentlich einfach endlich damit abschließen können! Und da ich jetzt auch endlich Ruhe von ihr hatte (davor mussten wir zusammen arbeiten, weil welch Zufall, sie ausgerechnet in mein Team gewechselt ist o_O), dachte ich, ich kann es jetzt endlich!
Und genau heute, schreibt sie mir, es war nichts spezielles! Aber welch Wunder..., das Hochgefühl ist wieder da! Und das nur wegen einer kleinen Nachricht...
Außerdem weiß ich, dass das nicht das Ende sein wird..., weil wir (welch Zufall...) auch nächstes Jahr wieder in einer Gruppe zusammen sind o_O ...
und ich frag mich nur noch, wann hört es endlich auf??? :unsure:
 
Außerdem weiß ich, dass das nicht das Ende sein wird..., weil wir (welch Zufall...) auch nächstes Jahr wieder in einer Gruppe zusammen sind o_O ...
und ich frag mich nur noch, wann hört es endlich auf???

Das noch zum Thema Lemniskate: Es hört auf, wenn du aufhörst, in Situationen etwas hineinzuinterpretieren und ihnen damit Bedeutung und Wichtigkeit verleihst. Solange du dich in diesem Hamsterrad bewegst, wird es sich immer weiter drehen.

Danke, daß ich dir in die Karten gucken durfte. Bisher hat das Wild Unknown nicht zu mir gesprochen. :)
 
Das noch zum Thema Lemniskate: Es hört auf, wenn du aufhörst, in Situationen etwas hineinzuinterpretieren und ihnen damit Bedeutung und Wichtigkeit verleihst. Solange du dich in diesem Hamsterrad bewegst, wird es sich immer weiter drehen.

Danke, daß ich dir in die Karten gucken durfte. Bisher hat das Wild Unknown nicht zu mir gesprochen. :)

true! ich dachte eigentlich ich hatte damit aufgehört, naja, muss wohl noch lernen...

freut mich, dass ich dazu beitragen konnte :unsure:;)
 
Habe eine Art seelische Verbindung vermutet! Es gab da oft so komische Zufälle... und ich hab sie oft in mir gespürt, bzw. hatte ich das Gefühl n Teil von ihr ist in mir...,
sie dagegen hatte eher das Gefühl, dass wir nicht funktionieren auf seelischer Basis! (und das nur mit dem Wissen, dass ich irgendeine Art von Gefühlen für sie habe, und ich gefragt habe, ob wir zumindest Freunde sind)

Aus Deiner Beschreibung hier und dem Kartenbild habe ich folgenden Eindruck von der Art der Verbindung:

Zwei eigenständige starke Persönlichkeiten, die sich gegenseitig in einer Freundschaft oder einer Zusammenarbeit sehr viel Kraft geben können und sich gut verstehen können. Allerdings steht dem im Weg, wenn man sich Gedanken über eine Partnerschaft/typische Beziehung macht. Denn wenn jeder von Euch einen Traumpartner hat und Ihr Euch wie gute Freunde austauschen würdet, würdet Ihr feststellen, dass Ihr beide jeweils in den Partnerschaften die gleiche Rolle einnehmt - zwei von gleicher Art können nicht unbedingt zusammen sein - was sie vielleicht meinte und sie dachte vielleicht daran, dass Du Dir eine Partnerschaft vorstellst.

Ihr spiegelt Euch, könntet einander wie gute Freunde bei der jeweils eigenen Entwicklung helfen, denn es gibt Erfahrungen, die ähnlich sind, es gibt auch ähnliche Verletzungen (die vielleicht nicht voreinander offenbart werden können, weil die Vertrautheit und ein Austausch über private Erfahrungen derzeit nicht möglich ist).

Alles nur Einbildung ist es sicher nicht.
Es steht der Mond zwischen dem Herrscher und der Herrscherin - da gibt es schon Resonanz und eine Nähe der Wesen.

Doch die Art der Verbindung ist keine romantische, eher etwas freundschaftliches, kollegiales, geschwisterliches - diese Qualitäten einer Verbindung sind gut für beide.
Daher kommt wohl das Hochgefühl bei einem Kontakt. Das ist ein energetisches Wiedererkennen eines anderen "vom gleichen Schlag". Das tut gut.

Allerdings sind die Vorstellungen von einer Partnerschaft zu verschieden, als das funktionieren könnte.

Daher finde ich es gut, dass Du Dich entschlossen hast, nicht mehr auf etwas zu warten, was nicht eintreffen kann.

Stell Dir vor, Ihr könntet einander erzählen, dass Ihr Euch jeweils in Eure Traumpartner verliebt habt und Ihr gratuliert Euch und es gibt gemeinsame Projekte an denen Ihr arbeitet und Ihr versteht Euch.

Wenn sich das gut anfühlt, weißt Du, dass es richtig ist.

Alles Liebe
eva
 
Aus Deiner Beschreibung hier und dem Kartenbild habe ich folgenden Eindruck von der Art der Verbindung:

Zwei eigenständige starke Persönlichkeiten, die sich gegenseitig in einer Freundschaft oder einer Zusammenarbeit sehr viel Kraft geben können und sich gut verstehen können. Allerdings steht dem im Weg, wenn man sich Gedanken über eine Partnerschaft/typische Beziehung macht. Denn wenn jeder von Euch einen Traumpartner hat und Ihr Euch wie gute Freunde austauschen würdet, würdet Ihr feststellen, dass Ihr beide jeweils in den Partnerschaften die gleiche Rolle einnehmt - zwei von gleicher Art können nicht unbedingt zusammen sein - was sie vielleicht meinte und sie dachte vielleicht daran, dass Du Dir eine Partnerschaft vorstellst.

Ihr spiegelt Euch, könntet einander wie gute Freunde bei der jeweils eigenen Entwicklung helfen, denn es gibt Erfahrungen, die ähnlich sind, es gibt auch ähnliche Verletzungen (die vielleicht nicht voreinander offenbart werden können, weil die Vertrautheit und ein Austausch über private Erfahrungen derzeit nicht möglich ist).

Alles nur Einbildung ist es sicher nicht.
Es steht der Mond zwischen dem Herrscher und der Herrscherin - da gibt es schon Resonanz und eine Nähe der Wesen.

Doch die Art der Verbindung ist keine romantische, eher etwas freundschaftliches, kollegiales, geschwisterliches - diese Qualitäten einer Verbindung sind gut für beide.
Daher kommt wohl das Hochgefühl bei einem Kontakt. Das ist ein energetisches Wiedererkennen eines anderen "vom gleichen Schlag". Das tut gut.

Allerdings sind die Vorstellungen von einer Partnerschaft zu verschieden, als das funktionieren könnte.

Daher finde ich es gut, dass Du Dich entschlossen hast, nicht mehr auf etwas zu warten, was nicht eintreffen kann.

Stell Dir vor, Ihr könntet einander erzählen, dass Ihr Euch jeweils in Eure Traumpartner verliebt habt und Ihr gratuliert Euch und es gibt gemeinsame Projekte an denen Ihr arbeitet und Ihr versteht Euch.

Wenn sich das gut anfühlt, weißt Du, dass es richtig ist.

Alles Liebe
eva

danke für deine lieben Worte

ich das Gefühl n Teil von ihr ist in mir...,
sie dagegen hatte eher das Gefühl, dass wir nicht funktionieren auf seelischer Basis! (und das nur mit dem Wissen, dass ich irgendeine Art von Gefühlen für sie habe, und ich gefragt habe, ob wir zumindest Freunde sind)

damit war auch gemeint, dass sie sich nicht einmal eine Freundschaft mit mir vorstellen kann :unsure:
das hätte mir schon gereicht! auch wenn es definitiv Liebe ist, was ich empfinde! ich wollte auch von Anfang an, erst eine Freundschaft, also besser kennen lernen! bevor ich mir überhaupt iwas anderes hätte vorstellen können ;)

Schön wäre es schon was du schreibst! Aber wenn sie nicht will, kann ich sie nicht zwingen! Und wie gesagt, daweil, ist es besser, wenn ich von ihr los komme, nur dann kann es, falls wir doch noch in irgendeiner Weise zueinander finden, ein gleichgewichtiges Verhältnis zueinander sein.

(werde mir deine Worte später nochmal durch den Kopf gehen lassen und vllt noch genauer darauf antworten!)
 
Werbung:
danke für deine lieben Worte



damit war auch gemeint, dass sie sich nicht einmal eine Freundschaft mit mir vorstellen kann :unsure:
das hätte mir schon gereicht! auch wenn es definitiv Liebe ist, was ich empfinde! ich wollte auch von Anfang an, erst eine Freundschaft, also besser kennen lernen! bevor ich mir überhaupt iwas anderes hätte vorstellen können ;)

Schön wäre es schon was du schreibst! Aber wenn sie nicht will, kann ich sie nicht zwingen! Und wie gesagt, daweil, ist es besser, wenn ich von ihr los komme, nur dann kann es, falls wir doch noch in irgendeiner Weise zueinander finden, ein gleichgewichtiges Verhältnis zueinander sein.

(werde mir deine Worte später nochmal durch den Kopf gehen lassen und vllt noch genauer darauf antworten!)

es ist gut möglich, dass Du innerlich schon weiter bist und sie noch nicht auf den Trichter gekommen ist
es ist gut möglich, dass sie innerlich noch ein paar Verletzungen der Vergangenheit mit sich rumschleppt und sich noch nicht mal auf eine Freundschaft einlassen kann
es ist also wahrscheinlich
dass diese Freundschaft etwas ist, was wirklich jetzt noch nicht einmal möglich ist
daher ist es gut, dass Du Dich berappelst und nicht in Herzdrücken kommst - die drei der Schwerter verhinderst sozusagen

alleinsein und/oder woanders verlieben ist der bessere Weg, das ist wahr

oh, übrigens - wegen mir brauchst nicht auf die Texte eingehen .. ist alles gut ...

tu Dir was Gutes :) das ist viel nützlicher

lg
eva
 
Zurück
Oben