was ist das für ein Tier?

Danke ghostrider,

du hast mir ein ganzes Stück weitergeholfen, ich denke auch du liegst voll richtig.

ich neige dazu ab und zu "abzuheben" und brauche tatsächlich immer wieder erdverbindung. obwohl ich per sternzeichen eigentlich ein erdzeichen bin aber azedent luft.

ja ich werd heute mal zu mutter erde reisen und schauen ob ich eine antwort erhalte. wenn ich mein leben heute betrachte, ist es für mich aus der sicht noch vor zwei jahren, außergewöhnlich, aber sehr erfahrungsreich.

ja das mit den empfindungen ist wohl wirklich sehr subjektiv. Die Welt ist das, wie man sie sieht und jeder sieht etwas anderes.

da ich mich vielseitig kundig machen, d.h. nicht nur im Schamanenbereich, sondern auch im bereich des medialen und der engel, hatte ich zunächst eigentlich den Verdacht, dass die Hitzeempfindungen auf die Kundalini zurückführen könnte und die Kälte auf die anwesenden Geistwesen. Denn immer wenn für mich eine Antwort sehr schlüssig ist, erhalte ich diese Gänsehaut und wenn viel Energie konzentriert wird die Hitze.

nun wenn es zeit ist, wird die antwort da sein.

Danke nochmals und alles liebe - andi
 
Werbung:
Hi andi.hexe, hi ghostrider

Mein Herz macht jetzt noch Riesensprünge vor Freude: So viele informative und unterhaltsame Beiträge!
Besonders wenn die Technik nicht unseren Gewohnheiten entsprechen möchte, der weg bis hierher endlich geschafft ist, dann ist die Freude doppelt so groß.
Habe mich bisher für „ausreichend“ belesen und erfahren genug gehalten und beim lesen eurer Beiträge fühle ich die Frage in mir hochkommen: woher wissen die das alles ?
Aber inzwischen hab ich gelernt, dass meine ewige Fragerei ein Teil von mir ist und ich mit Sicherheit noch auf meinem Sterbebett noch mit einer Frage aufwarten werde.
Erfahrungen sammeln ist das Salz des Lebens und ich möchte euch für diese Lebenswürze danken.

Liebe und Licht
 
Wölfe sind Wesen des Lichtes. Wenn man in ihre Augen schaut, sieht man in seine eigene Seele.

Der silberne Wolf könnte auch die "wahre Seele" also das höhere Ich deines Sohnes sein. Der zu ihm zurückgekehrt ist.
Im übrigen ist es ein gutes Zeichen, den von einem Wolf geht nichts böses aus.

Und wenn nicht, kannst du stolz auf deinen Sohn sein, da der silberne Wolf zu ihm gekommen ist, das ist immer ein gutes Omen und bringt immer positive Macht mit sich!!!
Wölfe sind sehr mächtige und magische wesen.

Sylver
 
Werbung:
Zurück
Oben