was ist das für ein roter Fleck am Hals-Chakra ?

empfindliche haut habe ich zwar, aber dann hätte ich diese roten flecken ja auch schon vor dem meditieren gehabt... also ist das eher unwahrscheinlich, dass es eine allergie von irgendetwas ist...
 
Werbung:
rainbow_goddess schrieb:
empfindliche haut habe ich zwar, aber dann hätte ich diese roten flecken ja auch schon vor dem meditieren gehabt... also ist das eher unwahrscheinlich, dass es eine allergie von irgendetwas ist...
Hi,
hatte nichts von einer Allergie geschrieben... wär feststellbar. Jedenfalls hab ich nachweisbar keine Allergien. Es handelte sich um eine ganz normale (keine pathologische) Reaktion einer empfindlichen Haut auf äußere Einflüsse.

Manchmal wird man z.B. gefragt, weshalb bestimmte Schmerzen erst beim Ruhen auftreten. Das hängt damit zusammen, daß wir selektiv wahrnehmen. D.h., wir spüren unseren Körper u. seinen Schmerz oft erst dann, wenn wir unsere Aufmerksamkeit darauf lenken.

Zu den roten Flecken fällt mir ein, daß ein Hautpilz so sporadisch auftreten kann. Dann bliebe natürlich die Frage: weshalb gerade jetzt bzw. an best. Stellen, u. was steckt seelisch dahinter?


lg
Lena
 
Werbung:
Zurück
Oben