Was ist das für ein Problem?

Wo ich schon dabei bin mit Zufallsongs, der Song hier heißt rhymes Galore, das haben ich und er gemeinsam, wir reimen reichlich, zwar jeder für sich aber doch, ich hatte früher als ich ihn noch nicht kannte auch schon gereimt, es ging verloren, er ist quasi mein Inspirator geworden, tja die Songs lügen eben nicht.;)
 
Werbung:
Ich weiß seit Heute das besagte Person ein Problem hatt oder eine Blockade zumindest nimmt er Ernste Sachen nicht wirklich Ernst, er scheint begriffsstutzig zu sein, und lacht bei Ernsten Sachen, vermutlich überspielt er was um sich zu schützen, er benimmt sich kindisch, und er will gar keine Kontakte.
Gut zu wissen.:)
 
Es kann sein das personn 2 etwas möchte aber nur sehr langsam angeht weil er/sie dich nich verlieren möchte oder etwas nervös oder so ist
 
So der eine Typ um den es ging, ist nicht mehr interessant, dafür aber der Typ vom zug, das hat ersterer mitbekommen, seither wird er immer seltsamer, er sucht wie ein irrer Körperkontakt, solange es nur geht, und seine Scherze Arten derart aus das es nicht mehr lustig ist, ich bin echt Ratlos.
Er ist Scheinbar eifersüchtig, weil ich mein Interesse auf einen Nebenbuhler verlegt habe.:confused:
 
So der eine Typ um den es ging, ist nicht mehr interessant, dafür aber der Typ vom zug, das hat ersterer mitbekommen, seither wird er immer seltsamer, er sucht wie ein irrer Körperkontakt, solange es nur geht, und seine Scherze Arten derart aus das es nicht mehr lustig ist, ich bin echt Ratlos.
Er ist Scheinbar eifersüchtig, weil ich mein Interesse auf einen Nebenbuhler verlegt habe.:confused:

Ist zweite Person in einer Beziehung oder Single?
 
Werbung:
Das weiß ich nicht, er schaut mir immer wieder interessiert nach, aber wie gesagt keiner von uns beiden war in der Lage bisher ein Wort zu sagen, jetzt gehen wir auf Distanz, und er schaut mir immer noch hinterher.
Ich traue mich nichts zu sagen, weil er immer wegschaut, wenn ich allen Mut zusammennehme und hinschaue.
Er hatte vor einigen Wochen eine Kollegin oder Freundin mit dabei sahen aber nicht verliebt aus.
Seither fährt er immer alleine nachhause.:confused:

Er ist mein Seelenverwandter aus der Kindheit, gibt schon einige Beiträge über ihn.
 
Zurück
Oben