Was ist das für ein Problem?

Werbung:
Es geht um mehrere Menschen, speziell aber um zwei.
Eine Person liebt eine andere Person, die andere Person ist laut eigener Aussage nicht interessiert, hält aber minimalen zufälligen Körperkontakt, also auf Distanz aber doch.
Und alle anderen bekommen beides mit, also von beiden Personen, und finden beide passen gut zusammen, erstere Person findet das auch, aber eben zweitere Person findet das blöd, aber man beachte die minimalen zufälligen Körperkontakte.
Zweitere Person kanns nicht hören wenn darüber geredet wird, was keiner versteht.
Sind das Komplexe, oder Ängste der zweiten Person?
Oder ganz was anderes?:confused:;)
Schlimm, dass Pers. 2 nicht für sich selbst entscheiden darf wer zu ihr passt oder für wen sie Interesse zeigen möchte, und sich vor diesen unangenehmen Besserwissern auch noch rechtfertigen muss.

Du fragst ob da wohl "Komplexe oder Angst" der Grund sein könnten? Nee, mit Sicherheit ist es einfach nur Desinteresse. Er steht nicht auf die Frau, will keinen Sex und keine Beziehung mit ihr. Er findet sie vielleicht ganz nett, aber das reicht im allgemeinen nicht für mehr.

Und nein, es ist keine DS-Verbindung wenn einer liebt und der andere nicht (bevor du das auch fragst).

R
 
Es geht um mehrere Menschen, speziell aber um zwei.
Eine Person liebt eine andere Person, die andere Person ist laut eigener Aussage nicht interessiert, hält aber minimalen zufälligen Körperkontakt, also auf Distanz aber doch.
Und alle anderen bekommen beides mit, also von beiden Personen, und finden beide passen gut zusammen, erstere Person findet das auch, aber eben zweitere Person findet das blöd, aber man beachte die minimalen zufälligen Körperkontakte.
Zweitere Person kanns nicht hören wenn darüber geredet wird, was keiner versteht.
Sind das Komplexe, oder Ängste der zweiten Person?
Oder ganz was anderes?:confused:;)

Zufälliger Körperkontakt ist ZUFÄLLIG und eben nicht absichtlich. Person 2 hat kein Interesse für mehr und Punkt. Muss man eben akzeptieren, man kann ja niemanden zwingen, jemanden zu lieben, das kann jeder für sich entscheiden. Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit "Komplexen oder Ängsten" der Person 2, einfach nur: Ich mag Dich zwar, mehr aber nicht.
 
@Stermenlicht333

"If You love two people
at the same time,
Choose the Second one.
Because if you really loved
The first one,
You wouldn’t have fallen for the second."

-Johnny Depp-

Mir persönlich gefällt diese quote auch!Hat etwas wahres an sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um mehrere Menschen, speziell aber um zwei.
Eine Person liebt eine andere Person, die andere Person ist laut eigener Aussage nicht interessiert, hält aber minimalen zufälligen Körperkontakt, also auf Distanz aber doch.
Und alle anderen bekommen beides mit, also von beiden Personen, und finden beide passen gut zusammen, erstere Person findet das auch, aber eben zweitere Person findet das blöd, aber man beachte die minimalen zufälligen Körperkontakte.
Zweitere Person kanns nicht hören wenn darüber geredet wird, was keiner versteht.
Sind das Komplexe, oder Ängste der zweiten Person?
Oder ganz was anderes?:confused:;)

Das ist ganz normal, Menschen fuktionieren nicht digital, also Ja/Nein. Zufälliger minimaler Körperkontakt ist in zwischenmenschlichen Begegnungen ganz gewöhnlich.

Ich würde dazu raten, nicht mehr hineinzuinterpretieren. Und auch nicht den Gegenüber für falsch anzusehen, nur weil der nicht will, was Du willst.

LG
Any
 
Ich danke euch für Eure ehrlichen Antworten.:danke:
Heute hat sich gezeigt das Person zwei, tatsächlich einen auf Kindergarten macht, und ja ich habe mit der Person zu tun, und ihr gesagt, das sie sich das nicht gefallen lassen muss, und diese Person, trägt aber selbst zum Teil Mitschuld daran, auch wenn ich sie bemitleide, die Person hat vor Jahren damit angefangen, bei mir rumzublödeln, wodurch das ganze eigentlich zustande gekommen ist, die Person kann mit blödeln nicht aufhören, und ich kann mir nicht helfen wenns nicht so extrem ist wie Heute, gefällts mir sogar, und das gefällt leider auch der Person, ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht das ich unbeabsichtigt, da reingerutscht bin, und ich kann eben leider nicht immer zwischen den Feinheiten Unterscheiden, wo hört das gängige rumblödeln auf und wo beginnt das Kasperltheater, der Übergang ist irgendwie schleichend.
Außer Heute da war es offensichtlich, ich wurde eben auch mitveräppelt, und man schubste mich dann auf die Person zu, was wir beide nicht mochten, manchmal denke ich echt, das war von denen geplant das ich nur glauben soll, die Spielereien bedeuten was.
Ich denke wenn ihr so wie ihr schreibt, Recht haben solltet, dann ist der Zirkus bald vorbei, weil das wird dann wohl offensichtlich gar nichts.;)
 
Sternenlicht333
Erfahren

oha, da steht zwar "Erfahren" bist aber in Wirklichkeit noch ein geistiger Windelpupser ... sich veräppeln zu lassen ist nie wirklich sinnvoll, du musst schon Farbe bekennen und "dein Ding" durchziehen und nicht das Ding anderer, die dich nötigen, um sich an deine Rolle als Zirkusclown zu belustigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben