Was ist das für ein Problem?

S

Sternenlicht333

Guest
Es geht um mehrere Menschen, speziell aber um zwei.
Eine Person liebt eine andere Person, die andere Person ist laut eigener Aussage nicht interessiert, hält aber minimalen zufälligen Körperkontakt, also auf Distanz aber doch.
Und alle anderen bekommen beides mit, also von beiden Personen, und finden beide passen gut zusammen, erstere Person findet das auch, aber eben zweitere Person findet das blöd, aber man beachte die minimalen zufälligen Körperkontakte.
Zweitere Person kanns nicht hören wenn darüber geredet wird, was keiner versteht.
Sind das Komplexe, oder Ängste der zweiten Person?
Oder ganz was anderes?:confused:;)
 
Werbung:
Mir ist dazu gerade noch was eingefallen.
Vielleicht meint es Person zwei gar nicht böse, vielleicht, ist diese Spielerei nur Ausdruck von Dankbarkeit, weil Person eins bei ernsten Themen zu Person zwei hält?:confused:
 
Was? :confused:

Ich hab auch Körperkontakt zu Menschen, die ich gerne mag, aber auf die ich nicht stehe. Und in mich war schon wer verliebt, der ja sooooo gut zu mir gepasst hätte, aber ich konnte und kann das selbst entscheiden worauf ich mich einlasse. und brauche dazu keine Gruppendiskussion.

Muss es denn gleich ein Komplex, eine Angst oder sonstwas sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist jemand nicht interessiert und geht aber auf Körperkontakt.
Nun, will er was anderes scheinbar .
Flirten,Turteln und so machen viele Menschen ohne dabei an Liebe zu denken, einfach nur so zum Spass, sie möchten dich reizen, sie möchten nur körperliches.
Es gibt auch Menschen die es lieben wenn jemand ihnen hinterherrennt , aber sie denjenigen niemals für eine Beziehung nehmen würden.

Wer weiß, frag denjenigen einfach.

flimm
 
flimm, leider nutz das nicht viel, ich werde das Gefühl nicht los, das es einen Grund dafür gibt das diese Person herum spielt, das diese Person es aus irgendwelchen Gründen nicht sagen kann, warum auch immer.
Ich habe das komische Gefühl das ich erst Frieden finde, wenn diese Person, eben den Grund dafür nennt.

Du könntest aber mit deiner Meinung Recht haben, so könnte es auch laufen.;)
 
flimm, leider nutz das nicht viel, ich werde das Gefühl nicht los, das es einen Grund dafür gibt das diese Person herum spielt, das diese Person es aus irgendwelchen Gründen nicht sagen kann, warum auch immer.
Ich habe das komische Gefühl das ich erst Frieden finde, wenn diese Person, eben den Grund dafür nennt.

Du könntest aber mit deiner Meinung Recht haben, so könnte es auch laufen.;)

Geht es dabei um dich? Und was genau ist dieses "spielen"? Hand geben? Zufällig mal anrempeln? Nebeneinander sitzen? Anfassen? Zum Abschied umarmen? Stolpern und mit den Händen am Hintern laden?
 
das ist mir aber auch schon passiert. das ich jemanden in gewisser weise anziehend empfand, die nähe suchte, es für mehr bzw eine erwiederung aber nicht reichte. also ein knistern was nicht explodieren will weil der entscheidene zündstoff fehlt....so in etwa ;)
die nähe tat einfach nur gut
 
Nein Umarmen passiert wenn überhaupt nur aus einen plötzlichen Spleen der anderen Person heraus, ich meine in meiner Hinsicht, die die es mitbekommen reden immer von was sich liebt das neckt sich, die zweite Person, um die es eigentlich geht, bringt enorm viel Geduld auf, und ist nebenbei auch noch wenn nicht gerade zum scherzen aufgelegt, sehr ruhig.
Die Berührungen sehen, eher unkontrolliert aus, wie eben mal die Hand vors Gesicht strecken, oder irgendetwas über den Kopf rieseln lassen, oder auch sonst irgendwie auffallen durch Geräusche,Bewegungen usw.:confused:
 
Es geht um mehrere Menschen, speziell aber um zwei.
Eine Person liebt eine andere Person, die andere Person ist laut eigener Aussage nicht interessiert, hält aber minimalen zufälligen Körperkontakt, also auf Distanz aber doch.
Und alle anderen bekommen beides mit, also von beiden Personen, und finden beide passen gut zusammen, erstere Person findet das auch, aber eben zweitere Person findet das blöd, aber man beachte die minimalen zufälligen Körperkontakte.
Zweitere Person kanns nicht hören wenn darüber geredet wird, was keiner versteht.
Sind das Komplexe, oder Ängste der zweiten Person?
Oder ganz was anderes?:confused:;)

Zufällige Körperkontakte sagen nichts aus, die gibt es auch unter Freunden. Wenn man jemanden gern hat, dann stupst man denjenigen schon mal an oder legt die Hand auf den Arm oder lehnt sich an oder umarmt einen. Sowas ist völlig normal, ich glaube, die zweite Person hat die erste einfach gern.
Das ist für die erste Person natürlich bitter, aber wenn die zweite Person sagt, daß sie nicht interessiert ist, es sogar nicht hören kann, wenn darüber geredet wird, dann muß man das akzeptieren, das ist eindeutig. Daß andere sagen, daß man so gut zusammenpasst, macht es nicht leichter, vielleicht kann die erste Person den anderen ja sagen, daß sie damit aufhören sollen, weil sowas zusätzlich weh tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben