was ist das für ein phänomen???

Shani

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2011
Beiträge
18
Ort
berlin
es gibt phasen in meinem leben wo ich sehr schlecht träume.und immer geschieht das dann,wenn dieser mensch,mit dem ich zu tun habe nicht gut für mich ist...was sich aber immer erst hinterher rausstellt.
ist es ein einfaches bauchgefühl?eine vorahnung?

das heftigste erlebnis hatte ich vor 5 jahren....das werd ich nie vergessen.
ich kanns nur so erklären:ich fühlte mich wie gefangen in meinem traum.so als ob eine körperhälfte schläft und die andere ist wach.ich habe versucht mich selbst aufzuwecken und sogar mit der faust gegen die wand gehauen weil ich dachte vielleicht werd ich wach wenn ich schmerzen spüre.auch hatte ich das gefühl geistig voll da zu sein...aber ich konnte die schlafende hälfte meiner selbst nich wach bekommen.

klingt seltsam....ich weiß ;)
 
Werbung:
hm also kann das sein das du dich in der zeit auch auserhalb deinen träumes wie gelemt gefühlt hast
 
Werbung:
Zurück
Oben