was ist das für ein paket?

Werbung:
hey meine lieben, hab heut ein paket verpasst. ich war arbeiten. ich hab nix bestellt und erwarte nicht. nu frag ich mich was das für ein paket ist????




oberflächlich gesehn, scheint es was für meine tochter zu sein.



kombis:

ja scheint einzuschlagen


versteckt im ersten hause, absender von ein mann.
versteckt im zweiten der anker, fest halten an etwas oder von der arbeit her.
im dritten im hause des schiffes, das kind. versteckt die sterne.
sehnsucht nach etwas, klarheit bekommen???

so was sagt ihr dazu?:D

:kiss4::kiss4::kiss4:

haha und wo bitte sieht man das in den Karten???
Lucy du Nudl, an was hast du denn gedacht als du dir die Karten gezogen hast:lachen:

Gute Besserung übrigens. mich hat auch ne böse Erkältung erwischt....:schmoll:
 
Hallo Lucylu,

du sage mal - dann würde ich mal behaupten, dass die Karten auf dein Müdigkeit anzeigen. Da war schon dein Unterrbewusstsein aktiv...


Ich wünsche dir gute Besserung und würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen, wenn es nicht nachlässt.

Wünsche dir auf diesen Weg einen schönen besinnlichen dritten Advent

Herzlichst Virginie:weihna2:winken5:
 
so ich bin wieder fit, ich war nur total alle gewesen, meine batterie war leer. aber ich bin aufgetankt. also schnullerbacken, aufwachen, wach werden, aufstehn, morgen is party angesagt.
 
Werbung:
Hach schön dass du wieder fit bist :)
Ich bin noch immer voll erkältet :schmoll:
Muss bis Montag fit werden. Tattoo termin wartet! Ganz ganz wichtig :D
 
Zurück
Oben