was ist das für ein paket?

Also ich mache auch mal mit;

Also das Paket von einem Mann - das hat was mit NR/Büroartikel/Notizen zu tun; dann der Schlüssel -zeigt mir dass es um etwas Hanwerkliches geht(also Handwerk berherschen oder zu stabilisieren), das könnte dann Basteln sein oder Malen- ja sogar Noten (Notenschlüssel)mit dem Anker etwas festigen - stabilisieren - ja mit arbeiten, wobei es auch in Form mit einem Handy denn die Sterne geben mir auch ein Hinweis auf Musik - also ein Instrument, vielleicht hatte deine Tochter diesen Wunsch, wober eben es auch mit einem Handy geht denn die Sterne zeigen ja auch dass man es vielseitig nutzen kann. Musik , NR schicken - speichern, ja bestimmte Arbeitsprogramme, wie auch fotografieren.

Ich hoffe es kommt nicht kaputt an- auf jeden Fall wird ein Wunsch erfüllt.

Herzlichst Virginie:rolleyes:
 
Werbung:
Ihr armen Mäuse..werdet ja ganz schön auf die Folter gestellt...Vielleicht hat sie das Paket ja noch nicht abgeholt..nur Geduld.
 
Hallo Aibi,

ja du Sie macht es wirklich spannend,:thumbup: aber du siehst Ibke lässt ihre Kreativität freien lauf und trinkt gemütlich ihren Kaffe dabei. Ja wer weiß was uns da noch so alles einfällt, was die Karten uns sagen wollen:banane:

Herzlichst Virginie:banane:
 
Hallo dessertrose,

lass uns mal die Spannung :thumbup:, ich glaube wir sollen uns in Geduld üben:banane:


Es wäre jedenfalls gut wenn Sie es dann auch aufklärt:thumbup:


Herzlichst Virginie:winken5:
 
sorry meine lieben, ich bin krank, schalf nur.

haha, das paket hat ein bekannter aus spanien geschickt, mit vielen überraschungen. ich hät niemals gedacht das er uns was schickt, war total verdettert.

vielen lieben dank, für eure mithilfe, so nu muss ich weiter schlafen, ich weiss auch nicht was los is, tue nur schlafen, kann nicht mal die augen auf machen.

knutsch meine lieben
 
Werbung:
Zurück
Oben