was ist das für ein paket?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey meine lieben, hab heut ein paket verpasst. ich war arbeiten. ich hab nix bestellt und erwarte nicht. nu frag ich mich was das für ein paket ist????




oberflächlich gesehn, scheint es was für meine tochter zu sein.



kombis:

ja scheint einzuschlagen


versteckt im ersten hause, absender von ein mann.
versteckt im zweiten der anker, fest halten an etwas oder von der arbeit her.
im dritten im hause des schiffes, das kind. versteckt die sterne.
sehnsucht nach etwas, klarheit bekommen???

so was sagt ihr dazu?:D

:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
:D schöne Frage Lucylu :thumbup:


...als erstes fiel mir spontan ein, dass es etwas von deinem Telefonanbieter sein könnte...neue Technik :confused:

Natürlich könnte es auch ein Paket für deine Tochter sein - etwas aus Metall :confused:

:morgen: bin gespannt....genauso wie du :lachen:

Schönen Sonntach noch
IbkE
 
ich denke fast mein ex, den haben wir ja über ein jahr nicht gesehn und nicht gehört (kindesvater).
sieht mir sehr danach aus.
 
hy!! ich denke es geht um eine werbung was dir anzeigt, dass es was neues gibt zu bestellen, regelmäßig. das ganze ist für dich kurzzeitig mit unklarheiten verbunden!!
 
Werbung:
Zurück
Oben