was ist das für ein mann?

liebe safari :trost: ich kenne das auch. 3 jahre sind nicht viel, wenn man wirklich geliebt hat und jeder hat da sein eigenes tempo. hab das auch durch es war megaharte arbeit und das tiefste tal, durch das ich gegangen bin. auch bei mir dauerte es 3 quälende jahre, in denen ich aber dafür meinen weg gefunden habe :banane:
jeder sollte sich die zeit nehmen, die er braucht.
man kann ja auch nicht einen menschen einfach so gegen einen anderen eintauschen und wenn das herz eben noch schmerzt, dann hat das seinen sinn.
ich kann dich also sehr gut verstehen :umarmen:
ich für mich habe mit dem thema liebe inzw. abgeschlossen, weil ich mir das fürmich absolut nicht mehr vorstellen kann.
wie war denn das nochmal, verliebt zu sein? :lachen
ich wünsche dir für das neue jahr viel glück!

eo

danke dir für deine lieben worte:kiss4:, ja ich wurde sehr ausgenutzt, das mit dem geld ist nur ein teil..:rolleyes: trotzdem habe ich ihn geliebt, so wie er war. es paßt halt beziehungsmäßig einfach nicht.. und für mich ist es besser, wenn ich abstand zu ihm habe.
ja, ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, mich in jemand anderen zu verlieben.. laut den karten (von anderen) soll ja "ein ganz toller mann"kommen, aber schon seit weiß ich wann, was aber bislang nie eingetreten ist..:rolleyes: nur ich selber habe bei meinen legungen diesen mann nicht drin:confused:.. (naja, zeigt ja nur wie "toll" ich kartenlegen kann:D:rolleyes:) es soll sich immer und immer wieder verschieben, so daß ich da jetzt eigentlich gar nicht mehr so wirklich dran glauben kann!
ich wünsch dir aber auch auf jeden fall alles liebe für das neue jahr, und vielleicht verlieben wir uns ja doch noch, ganz unverhofft:zauberer1
lg, safari
 
Werbung:
naja, ich denke nicht, dass die anderen dir unsinn erzählt haben, sondern dass du einfach innerlich noch gar nicht so weit bist :trost: das ist echt blöd und langsam auch abgegriffen, aber man muss ja innerlich komplett frei sein, für eine neue liebe und einen neuen menschen.
ich für meinen teil kann es mir wie gesagt, absolut nicht vorstellen. passt auch irgendwie gar kein fremder mensch in unser leben :rolleyes:
naja und manchmal hat man die grosse liebe seines leben eben auch schon hinter sich. auch das sieht man ja in den KBs und in meinem fall ist das nunmal so. kompromisse mag ich nicht und daher bleibt alles, wie es ist :katze:

verlier nicht den mut! arbeite einfach weiter an der sache und wenn du sie überwunden hast, wird der mensch in dein leben treten, der für dich bestimmt ist :kiss4:

eo
 
Ich sehe es etwas anders, lass ihn in der Vergangenheit, denn diese kannst du nicht mehr verändern. Es ist so auch mit dem Geld, da hast du ja auch schon alles abgeschrieben, also mach den Ortner Stier zu, und schau dich um! Lebe wieder, geh aus, mach was!

lg Pia
 
danke ihr lieben:kiss4:, es tut gut, mal drüber zu sprechen.. und ansichten von neutralen personen zu hören.
ja, ich denk auch, wenn die zeit reif ist, ist sie reif..
mich wurmt nur, das ,wenn ich versuche, darauf zu legen, keine aussagen über die zukunft kommen, sondern immer nur das hier:rolleyes:.
@eo, meinst wirklich, bei dir ist der zug schon abgefahren:confused:?
ich wünsche dir trotzdem, das du dich irrst, und du dich glücklich verlieben wirst:)
lg, safari
 
Werbung:
danke ihr lieben:kiss4:, es tut gut, mal drüber zu sprechen.. und ansichten von neutralen personen zu hören.
ja, ich denk auch, wenn die zeit reif ist, ist sie reif..*seufz* wenn man sich etwas wünscht, dann ist es natürlich um so schwerer, wenn sich nichts tut...puh...trotzdem...welche anderne ziele hast du denn? bestimmt so einige. gehe auf diese zu und du wirst sehen, wieviel freude du darin findest. (hört sich an, wie das wort zum sonntag :tomate:)
mich wurmt nur, das ,wenn ich versuche, darauf zu legen, keine aussagen über die zukunft kommen, sondern immer nur das hier:rolleyes:.ja, weil alles andere daran blockt :confused: anhand deiner posts siehst du ja selber, WIEVIEL da noch in die brodelt...
@eo, meinst wirklich, bei dir ist der zug schon abgefahren:confused:?nun, ich hatte alles, was ich mir je gewünscht habe, nur hatte ich es mir falsch gewünscht :rolleyes: und jetzt stehen für mich einfach andere dinge an. ich hadere aber nicht mehr mit meinem schicksal, denn es ist gut so, wie es ist.
ich wünsche dir trotzdem, das du dich irrst, und du dich glücklich verlieben wirst:) also ich kann es mir weniger vorstellen, als jemals in ein flugzeug zu steigen *bibber*, aber falls unverhofft doch mal was passieren sollte, lasse ich es euch wissen :D

eo
 
Zurück
Oben