was ist das für ein mann?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo mädels,

ich habe mir gestern ein kleines 9 er bild gelegt, mit der frage, was liebesmäßig demnächst auf mich zu kommt.
leider steig ich da nicht durch:rolleyes:, wie immer, bei sich selber..
ich habe keinen signi rausgelegt, der mann kam allein in die mitte:), was ja eigentlich schön ist, aber die karten sind nicht sooo der hit..:confused:
mich interessiert das, weil der kerl taucht auch immer wieder in meinen monatslegungen auf.
ich habe niemanden kennengelernt, und auch keinen im auge..

gelegt so:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

raus kam:

maus fische bär
storch HM brief
berg hund sonne

also ich habe einen vagen verdacht, möchte aber meine deutung noch nicht schreiben, weil ich euch nicht beeinflussen möchte.

wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut!

danke schon mal,:danke:
safari
 
Werbung:
Hallo Safari..ich wage mich jetzt mal auf dünnes Eis und frage: und wen trägst du noch im Herzen? Bist du denn überhaupt schon bereit für etwas NEUES?
 
Hallo Safari..ich wage mich jetzt mal auf dünnes Eis und frage: und wen trägst du noch im Herzen? Bist du denn überhaupt schon bereit für etwas NEUES?

*gg* dies war auch meine vermutung:rolleyes:
aber nach 3 jahren sollte das thema ex eigentlich abgeschlossen sein..:rolleyes:
ich kämpfe und kämpfe immerzu, dies zu verarbeiten..
vom kopf her würd ich den definitiv nicht mehr zurück wollen..
vom herzen her, naja, sind noch viele verletzungen..
meinst der Hm ist mein ex?
geb später mal genauere infos..
danke dir schon mal,

lg, safari
 
Meine Frage - warum willst Du nicht wieder auf die Beine kommen? Du könntest mit einem neuen Mann ein neues Leben beginnen / vermutlich Vater, wenn Du es Dir nicht wegen Deines Ex wieder selbst kaputt machst.
 
hallo sibelius,

ja, ich will ja, aber es klappt nicht so einfach:rolleyes:
wie meinst du das mit "vater"?

danke,
lg safari
 
maus fische bär
storch HM brief
berg hund sonne

danke schon mal,:danke:
safari


Dann will ich mal, habe nix gelesen weiß also nicht ob das Thema durch ist. Möchte aber unbeeinflußt schauen.

Ich denke hier liegt es alleine an dem Mann, dieser ist blockiert, hat ein mangelndes Selbstwert und noch eifersüchtig dazu. Er scheint einen Umzug hinter sich zu haben, der wohl eine Auflösung einer Beziehung zuvorging! Er scheint auch mit dem Geld etwas Probleme zu haben, aber auch steht er hier total in der Blockade, verändert sich auch schwer. Er würde gut als Wassermann Steinbock bei mir durchgehen, mit der Lebenseinstellung, ich bin so wie ich bin, und ändern kann, will ich mich nicht!

Hole ihn als Freund, mehr ist nicht drin!

lg Pia
 
Dann will ich mal, habe nix gelesen weiß also nicht ob das Thema durch ist. Möchte aber unbeeinflußt schauen.

Ich denke hier liegt es alleine an dem Mann, dieser ist blockiert, hat ein mangelndes Selbstwert und noch eifersüchtig dazu. Er scheint einen Umzug hinter sich zu haben, der wohl eine Auflösung einer Beziehung zuvorging! Er scheint auch mit dem Geld etwas Probleme zu haben, aber auch steht er hier total in der Blockade, verändert sich auch schwer. Er würde gut als Wassermann Steinbock bei mir durchgehen, mit der Lebenseinstellung, ich bin so wie ich bin, und ändern kann, will ich mich nicht!

Hole ihn als Freund, mehr ist nicht drin!

lg Pia

danke, pia!
hm.. also laut deiner beschreibung bin ich mir nicht sicher, ob es mein ex ist.
ob er umgezogen ist, weiß ich nicht, da wir seit 11 monaten keinen kontakt mehr haben.. das mit dem geldproblem stimmt aber vollkommen, wassermann/steinbock ist er nicht, er ist stier, aber die beschreibung mit der lebenseinstellung paßt..
ziemlich stur;)
ne, freundschaft möchte ich, nachdem was vorgefallen ist, nicht mehr..
(ich schreibe später noch details, so wie es deuten werde)-
danke nochmal,
lg safari:danke:
 
Dann muss ich dich doch mal fragen, an wen hast du beim mischen gedacht! Und wenn du auf einen neuen Mann legst, dann ist es der neue der dort liegt!

lg Pia :danke:
 
*gg* dies war auch meine vermutung:rolleyes:
aber nach 3 jahren sollte das thema ex eigentlich abgeschlossen sein..:rolleyes:
ich kämpfe und kämpfe immerzu, dies zu verarbeiten..
vom kopf her würd ich den definitiv nicht mehr zurück wollen..
vom herzen her, naja, sind noch viele verletzungen..
meinst der Hm ist mein ex?
geb später mal genauere infos..
danke dir schon mal,

lg, safari

liebe safari :trost: ich kenne das auch. 3 jahre sind nicht viel, wenn man wirklich geliebt hat und jeder hat da sein eigenes tempo. hab das auch durch es war megaharte arbeit und das tiefste tal, durch das ich gegangen bin. auch bei mir dauerte es 3 quälende jahre, in denen ich aber dafür meinen weg gefunden habe :banane:
jeder sollte sich die zeit nehmen, die er braucht.
man kann ja auch nicht einen menschen einfach so gegen einen anderen eintauschen und wenn das herz eben noch schmerzt, dann hat das seinen sinn.
ich kann dich also sehr gut verstehen :umarmen:
ich für mich habe mit dem thema liebe inzw. abgeschlossen, weil ich mir das fürmich absolut nicht mehr vorstellen kann.
wie war denn das nochmal, verliebt zu sein? :lachen
ich wünsche dir für das neue jahr viel glück!

eo
 
Werbung:
hallo pia,

ich habe einfach nur gedacht, "was kommt in der liebe auf mich zu?"
vielleicht hab ich unterbewußt an ihn gedacht..:rolleyes:
hier sind doch so einige details, die auf ihn hindeuten..
ach, ich schreibs jetzt einfach mal:
maus fische bär
storch HM brief
berg hund sonne

also als ich die kombi maus-fisch gesehen habe, da kam mir schon der verdacht.. er schuldet mir nämlich noch gaanz viel geld- sehr viel!
da er sein leben irgendwie nicht auf die reihe kriegt, und viele schulden hat und da nicht rauskommt, kaum ist ein loch gestopft, folgt das nächste, und das noch größer als das davor:rolleyes:.
ich habe mir schon gesagt, meine lernaufgabe bestand wohl darin, ihn "in sein unglück" laufen zu lassen, denn damit, das ich ihm die schulden beglichen habe, habe ich ihm nicht wirklich geholfen, denn er hat nicht draus gelernt.
er hat mir zwar immer wieder versprochen, er zahlt mir das geld zurück, aber es ist bis heute nicht ein cent rübergekommen, und dann mußte ich neulich von seiner mutter erfahren, das er in den urlaub gefahren ist.. dafür ist dann geld da, aber mir was zurückzuzahlen nicht:confused:.
aber ich möchte mich da nicht mehr drüber aufregen, er ist halt so und ich war dumm genug, mich so ausnutzen zu lassen, das wird nicht nochmal passieren. das geld habe ich schon abgeschrieben.. ich vertraue auf den satz "man sieht sich im leben immer 2 mal".. von daher.. es ist sein problem, wenn er damit leben kann, jemanden, denn man mal geliebt hat, so vorsätzlich zu bescheißen.. dann wird sich das irgendwann rächen.. und selbst wenn es erst nach diesem leben ist..ist ja so, egal was man schlechtes tut, man zahlt irgendwann die quittung dafür.
das mit dem brief, oder die gesamte legung, ich nehm an, er will mich wegen dem geld kontaktieren..
meine freundschaft tritt er mit füßen (herr+darunter hund).
er ist total blockiert, ist sich dessen aber nicht bewußt (21+28) oder ist sich grade dessen bewußt geworden (storch+berg). aber das wirklich geld rüberkommt, sehe ich nicht..
schade, ich hätte wirklich gehofft, es kommt mal was neues, als immer nur diese ledige geschichte:rolleyes:

lg, safari
 
Zurück
Oben