Was ist das für ein Mann

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo :)

Gibt es im weiteren Bekanntenkreis dieser Frau einen Mann, der gern eine Beziehung mit ihr eingehen möchte?



Mit dem Reiter ist da ja schon mal jemand; ein aktiver, evtl. etwas jüngerer Mann; der Fuchs: ist er intelligent oder eher weniger? Die Sterne dahinter deute ich positiv.

Oder ist er ein unehrlicher Typ Mensch, allerdings mit einem klaren und wachen Verstand?

Hm, der Fuchs könnte ja auch die Haarfarbe beschreiben; rot.... etwas rötlich...

Würde mich mal interessieren, was Ihr dazu sagt.

Viviane:)
 
Werbung:
Hallo,

zur Zeit will keiner der Männer eine Beziehung mit ihr eingehen.
Heißt nicht das keiner da ist der flirtet oder Interesse zeigt. Aber an Beziehung denkt da noch keiner.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo,

zur Zeit will keiner der Männer eine Beziehung mit ihr eingehen.
Heißt nicht das keiner da ist der flirtet oder Interesse zeigt. Aber an Beziehung denkt da noch keiner.

Alles Liebe
flimm

Danke für Deine Antwort. Das ist auch gut möglich, hatte ich auch im Weiteren dran gedacht.

Flirtversuche seitens der Männerwelt gibt es.
 
Zurück
Oben