1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist das für ein Mann

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 13. April 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Gibt es im weiteren Bekanntenkreis dieser Frau einen Mann, der gern eine Beziehung mit ihr eingehen möchte?

Mit dem Reiter ist da ja schon mal jemand; ein aktiver, evtl. etwas jüngerer Mann; der Fuchs: ist er intelligent oder eher weniger? Die Sterne dahinter deute ich positiv.

Oder ist er ein unehrlicher Typ Mensch, allerdings mit einem klaren und wachen Verstand?

Hm, der Fuchs könnte ja auch die Haarfarbe beschreiben; rot.... etwas rötlich...

Würde mich mal interessieren, was Ihr dazu sagt.

Viviane:)

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

zur Zeit will keiner der Männer eine Beziehung mit ihr eingehen.
    Heißt nicht das keiner da ist der flirtet oder Interesse zeigt. Aber an Beziehung denkt da noch keiner.

Alles Liebe
    flimm

3. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Danke für Deine Antwort. Das ist auch gut möglich, hatte ich auch im Weiteren dran gedacht.

Flirtversuche seitens der Männerwelt gibt es.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen