was ist das für ein Deck?

Werbung:
Hallo Vervain,

es scheint mir keine richtige Tatrotkarte zu sein sondern lediglich Kunst. Ich arbeite im Support und weiß daher wo ich nach herkünften von Bilder schauen muss. Für dieses Bild ist nichts zu finden was Deine Frage beantworten könnte. Nur ein paar Japanische Bild hoster, 2 Blogschreiber und ein Spiritualitätsmensch (sehr dubios übrigens) der dieses Bild in einem Eintrag verwendet.

Hab alles versucht :(

Nachtrag: Habe gerade raus gefunden, das es ein Entwurf war für ein Deck. Wurde allerdings (angeblich) die vollendet.

Nachtrag 2: Hier ist zum beispiel der tod und der Gehängte dieser reihe:
stock-photo-169924-death.jpg
stock-photo-169501-the-hanged-man.jpg


Es war also lediglich ein esoteriker Projekt. Es gibt ein paar karten aber kein vollwertiges Set.
 
Hallo Vervain,

es scheint mir keine richtige Tatrotkarte zu sein sondern lediglich Kunst. Ich arbeite im Support und weiß daher wo ich nach herkünften von Bilder schauen muss. Für dieses Bild ist nichts zu finden was Deine Frage beantworten könnte. Nur ein paar Japanische Bild hoster, 2 Blogschreiber und ein Spiritualitätsmensch (sehr dubios übrigens) der dieses Bild in einem Eintrag verwendet.
Hab alles versucht :(

Nachtrag: Habe gerade raus gefunden, das es ein Entwurf war für ein Deck. Wurde allerdings (angeblich) die vollendet.

Nachtrag 2: Hier ist zum beispiel der tod und der Gehängte dieser reihe:
stock-photo-169924-death.jpg
stock-photo-169501-the-hanged-man.jpg


Es war also lediglich ein esoteriker Projekt. Es gibt ein paar karten aber kein vollwertiges Set.

Hallo Menderly,

es scheint mir keine richtige Tatrotkarte zu sein sondern lediglich Kunst. Ich arbeite im Support und weiß daher wo ich nach herkünften von Bilder schauen muss. Für dieses Bild ist nichts zu finden was Deine Frage beantworten könnte. Nur ein paar Japanische Bild hoster, 2 Blogschreiber und ein Spiritualitätsmensch (sehr dubios übrigens) der dieses Bild in einem Eintrag verwendet.

Hm...merkwürdig ist das in der Tat...
Aber Wahnsinn was Du alles herausgefunden hast, anhand eines Bildes!

Hab alles versucht :(

Ja, das glaube ich Dir, bekommst auch ein großes :danke: von mir:)
De anderen Karten hatte ich auch gesehen........fand die sehr ansprechend, kann man nix machen, warum auch immer der Küntler es nicht beendet hat....

Lg vervain
 
Werbung:
Zurück
Oben