Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Palo schrieb:
Als erstes, du bist nicht schwarzmagisch bearbeitet worden.
Mal davon ab, das schwarzmagische Angriffe höchst selten vorkommen.


aber sie kommen vor....(wenn auch selten wie du schreibst)



Woran würde man es merken? Nun, da du ja behauptest irgendwelche Fähigkeiten zu besitzen, würdest du auch die Energien spüren.


ja und ich SPÜRE solche höchst verdächtigen Energien....Ich weiß allerdings überhaupt nicht was das ist weil ich mit diesen "Energieformen" noch keine Erfahrungen gemacht habe! Ich dachte diese Energiformen der schwärzesten Finsternis, mit einer extremem Zeitenlinienverzerrenden Wirkung gäb es nur in der Fantasie! (oder in Horrorfilmen)


Es fühlt sich so an als würde die Frau aus dem Gemälde da drüben plötzlich rauskommen!






Leider schmetterst du ja alles ab, was man dir hier schreibt und kommst deinerseits mit weiteren obstrusen Gedankengebilden an. Das versuche ich dir nun schon die ganze Zeit zu verklickern, aber du willst es scheins nicht verstehen. Somit bleibst du ein Gefangener deiner selbst.


ja aber die obstrusen Gedankengebilde muss man berücksichtigen!
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Nein,daß ist auch kein Spaß,du Spinner,sondern deine imaginären Illusionen,die sich nun nacheinander realisieren,da die Zeit reif zu sein scheint!


Die Zeit für was??




(Campher/Öl kann man z.B: zum räuchern benutzen und in den Schwingungen Klarheit empfangen.Lass die Räucherrungen mit cannabis indica und LSD,du siehst,wo sie hinführen)


mach ich doch garnicht....Ausserdem trinke ich kein Alkohol und bin strikter Nichtraucher!





Du wettest auf dein eigenes Anti,du Spinner,und willst mir das in die Schuhe schieben.
Du bist so naiv,kleiner Spinnerchen,das dir entgeht,daß dir deine eigenen Suggestionen in den Weg stehen.



Ich weiß wovon ich spreche...Ich habe Statistiken geführt! Ausserdem WAREN die Suggestionen positiv!




Wenn du sie im positiven benutzen würdest,würde dir alles gelingen.
Aber wenn man einen Matschkopf so wie du hat,muß man diesen erst transformieren.





Zudem nimmst du alles total wörtlich auf,ohne den tieferen Sinn dahinter zu entdecken.


Ja woher soll ich denn wissen wie etwas gemeint ist??

Muss ich jetzt bei jedem geschriebenen Satz noch eine extra SL-Analyse durchführen wie etwas gemeint ist? nur weil man nicht Klartext reden kann?

und wo war der tiefere Sinn?





Deine negative Art zu denken hat dir die Sicht auf´s Positive zu schauen und damit zu leben vernebelt.


Wo ist etwas positiv?? Alles positive um mich herum ist Verarschung!
 
Ach Scrabbelchen,

natürlich spürst du diese schwarzmagischen Energien. Sicher. Du hast zwar keine Ahnung, aber gut, dass du es spürst. :sleep2:

Du bist eine solch wichtige Persönlichkeit, dass man dir Dämonen auf den Hals hetzt und dir an den Kragen will. Alles nur, um dir zu schaden. Ja die Logik erkennt man erst, wenn man einige Beiträge mit dir hinter sich gebracht hat. :)

Träum weiter mein Prinz, träum weiter von irgendwelchen Zeitverschiebungen und höchst verdächtigen Phänomenen, von mir aus glaube auch, dass dir Satan im Nacken sitzt. Mach wie du meinst, es ist dein Verstand der sich verabschiedet und ich mich nun auch von dir hier.
 
Klartext schrieb:
Hi Scabble,

ich habe versucht mir in diesem und Deinem anderen Thread ein Bild von der Situation zu machen und würde Dir gerne einige Denkanstösse mit auf den Weg geben:

1. Niemand hat bei Zukunftsvoraussagen eine 100 prozentige Trefferquote, insbesondere dann nicht, wenn die Zukunft von der Entscheidung eines anderen Menschen abhängt. Dessen freier Wille kann alles von einer auf die andere Sekunde verändern. Mag sein, dass die Frau die Absicht hatte Dir die Mail zu diesem Zeitpunkt zu schreiben, was zu einer entsprechenden Durchsage führte, dann aber ihre Meinung änderte.


ok das hab ich auch berücksichtigt, aber ihr Wille hat sich nicht geändert, bzw. sollte sich normal erst 1 Mail später ändern, dass wär in der SL ebenfalls aufgetaucht!

Ich hab wahrgenommen dass 1 Mail später solch eine Änderung tatsächlich stattfinden könnte, aber für dieses Mal hätte es definitiv noch reichen müssen! Ich sehe diese Mail in mein Postfach! (und es war sogar mit Datum)

(ich wüsste sehr gerne was drin steht)






Also bitte erwarte weder von Dir noch von anderen, dass alles immer wie prognostiziert eintrifft.



Nicht immer aber hier liegt ein eindeutiges Signal vor und das Signal ist immer noch da! und die gesamte SL wird durch solch ein Ereignis verzerrt was sich auch auf Tausende von anderen SL's und auch SL-Analysen auswirkt! oder manche SL-Durchführungen gar unmöglich macht! Das komplette Chaos!!!








2. Mir fehlen in Deinen Postings Demut und Dankbarkeit in Bezug auf die korrekten Voraussagen. Du mährst nur rum, weil etwas mal nicht klappt. Das ist kontraproduktiv.



wenn es nur eine kleine Sache gewesen wär hätte ich nix gesagt, aber DAS ist wichtig!



3. Wenn man möchte, dass ein anderer Mensch gerne und häufig mit einem kommuniziert, hilft es im Allgemeinen, ein Mensch zu werden, mit dem man gerne und oft kommunizieren möchte.



und was ist ein Mensch mit dem man gerne und oft kommuniziert?




4. Gut möglich, dass es etwas gibt, was Du aus der aktuellen Situation lernen sollst. Aber vermutlich ist die Lektion nicht so hochtrabend spirituell wie Du es gerne hättest. Es klingt für mich eher nach Lernaufgaben wie: Hör auf Dein Hirn mit Drogen zuzuballern, gib Deine überhöhten Ansprüche ans Channeln auf, lerne pragmatische Lösungen zu finden, bleib mit beiden Füßen in der Realität (hier war oft von Erdung die Rede, die brauchst Du dringend) etc.



mit beiden Füßen in der Realität soll ich bleiben?? dann sag doch mal was die Realität ist! Wieso lebt man??




Ein guter Draht nach oben ist etwas Kostbares und Hilfreiches, aber er ist kein Grund auf den Einsatz des Verstandes zu verzichten. Beide sollten einander harmonisch ergänzen, dann meistert man auch komplizierte Situationen.


Nicht auf den Einsatz des Verstandes verzichten, dass hab ich auch nicht!

Ich habe schließlich auch keine SL bekommen dass mir mein toter Opa Morgen eine E-mail schickt!
 
Palo schrieb:
Ach Scrabbelchen,

natürlich spürst du diese schwarzmagischen Energien. Sicher. Du hast zwar keine Ahnung, aber gut, dass du es spürst. :sleep2:

Du bist eine solch wichtige Persönlichkeit, dass man dir Dämonen auf den Hals hetzt und dir an den Kragen will. Alles nur, um dir zu schaden. Ja die Logik erkennt man erst, wenn man einige Beiträge mit dir hinter sich gebracht hat. :)


--------------------------------------------------------------------------

OK du Schlaumeier dann sag mir jetzt endlich WOHER BIST DU DIR SO 100% SICHER DASS NICHTS SCHWARZES IM SPIEL IST???? WOHER NIMMST DU DIESE INFORMATION???? HAST DU EINE ANALYSE DURCHGEFÜHRT???

dass es niemand gibt der mir Dämonen auf den Hals hetzen will ist wirklich garnicht mal so sicher!

Man muss sich nur meine Vergangenheit anschauen.....Schon damals im Kindergarten war etwas seltsam und wie erklärt es sich wenn man an nur einem einzigen Tag 4X in massive Lebensgefahr (durch komplett unterschiedliche Dinge) kommt??? und man nur Dank einer beschützenden Person überlebte???
 
Beta schrieb:
Hallo Scrabble,

meiner Meinung nach setzt du dich selbst viel zu sehr unter Druck! Laß mal locker! Stress dich doch nicht selbst.
Die Mail ist nicht wie "angekündigt" gekommen. Ok.
Du bist dir aber sicher dass sie hätte kommen müssen. Auch ok.
Du kannst es dir nicht erklären warum? Na gut.
Deine Gedanken kreisen nur noch um diese mail und um den Grund des Ausbleibens dieser Mail? Vielleicht ist ja geanu das der Grund warum sie nicht kommt. Vielleicht hast du deine Energien blockiert als du festgestellt hast wie wichtig diese mail für dich sein könnte.
Der Tipp mit dem Erden könnt von mir sein. Schieb diese Mail mal aus deinem Kopf. Und den Gedanken, dass du gefoppt wurdest (oder sonstige schlimmen Einflüsse auf diese Situation einwirken). Sammle innere Kraft und vor allem Ruhe! Wenn du in der Sammlung bist kannst du dich auch wieder für andere Dinge öffnen und Abstand von diesem Gefühl, dass du dich nicht auf dein Gefühl verlassen kannst, gewinnen. Du wirst sehen. Sobald deine Gedanken nicht mehr um diese Mail und dein vermeintliches Versagen kreisen wird die Blockade gelöst. Ich denke wirklich dass du selbst der Block bist der dieser Mail im Weg liegt.
Hoffe ich konnte dir Anregung geben.
Liebe Grüße, Beta



Die Gedanken kreisen garnichtmal nur um diese Mail oder besser das Problem was damit verbunden ist! aber sobald ich mich mit etwas anderem beschäftigen möchte hab ich das Gefühl etwas zu versäumen und die Konzentration geht auf 0!
 
Hi Scrabble,

mags tu die Natur Deiner Beziehung dieser Frau und die harten Fakten mal etwas näher erläutern? Ich lese etwas von 5 Jahren und davon, dass Du ihr unter einem falschen Namen mailst. Gibt es irgendwo einen Text, der die Story zusammenfasst? Also keine Interpretationen, sondern einfach key facts?

Interessierte Grüße
 
Scrabbel schrieb:
OK du Schlaumeier dann sag mir jetzt endlich WOHER BIST DU DIR SO 100% SICHER DASS NICHTS SCHWARZES IM SPIEL IST???? WOHER NIMMST DU DIESE INFORMATION???? HAST DU EINE ANALYSE DURCHGEFÜHRT???

dass es niemand gibt der mir Dämonen auf den Hals hetzen will ist wirklich garnicht mal so sicher!

Man muss sich nur meine Vergangenheit anschauen.....Schon damals im Kindergarten war etwas seltsam und wie erklärt es sich wenn man an nur einem einzigen Tag 4X in massive Lebensgefahr (durch komplett unterschiedliche Dinge) kommt??? und man nur Dank einer beschützenden Person überlebte???

Wer Dämonen (wirlich) beherrscht,hat es nicht nötig,dich Scrabbel,einen zu schicken,um so kleine Wirkungen zu zeitigen,die du hier offenbarst.Da der jenige teuer bezahlen muß,wird er sich bestimmt andere Sachen geben lassen,als dich ein bißchen ahnungslos durch die Gegend maschieren zu lassen.

Ja,viermal an einem Tag das Leben verlieren zu können,das ist schon eigenartig.Aber kommt auch immer drauf an,wie.
Wenn ich am Tag zehnmal bei Rot über die Straße gehe,kann ich auch zehnmal sterben.

G.Tariel

Ps.Du hast es immer noch nicht geschnallt mit der negativen Autosuggestion von dir selbst.Nochmal zum mitschreiben (nicht unbedingt mit dem Bleistift).

Du selber schriebst zu mir:
Scrabbel schrieb:
aber wahrscheinlich werde ich wirklich verarscht! Wenn sie bis Morgen 31.10.2005 um 23h59:59 s nicht gemailt hat oder ich ihr real über den Weg gelaufen bin werde ich definitiv verarscht, und zwar in ganz übler Weise!

Denn dann weiß ich dass man mir zwar (sied kurzem wieder) jede Menge korrekten Daten, von allen möglichen Bereichen einschließlich der richtigen Gewinnzahlen durchgibt aber sobald es wirklich drauf ankommt stimmts vorne und hinten nicht mehr! denn dann "zählt nur noch der rationale Verstand" und dann braucht auch der Rest nicht mehr zu stimmen und alles war dann am Ende nur "reiner Zufall"

aber ich wette es kommt so....Es würde mich nicht wundern: Ich WETTE: Mein Postfach ist Morgen um 23h59 leer! ???

Darauf hin schrieb ich dir:
Dann ist definitiev dieser Thread ab Dienstag beendet.

Das ist kein verhexen,sondern eine logische Schlußvolgerung.

Dann wettest du noch total überzeugt das dein Postfach leer bleibt (negative Suggestion),und wunderst dich über das Eintreten,was du doch beschworst.

G.Tariel
 
Sollte die modifizierte SL, also die symmetrisch-konträre tatsächlich rechtbehalten die aussagt dass ich auf diese Mail im Jahr 2038 immer noch warte, dann ist mein Leben demnach im Arsch weil somit auch die ganzen anderen Sachen, die als falsch galten doch richtig sind!

na bitte, du hast ja offensichtlich alle zeit der welt - allerdings wird zu diesem zeitpunkt die email schon out-of-date sein ;-).

wie kann man nur sich und sein leben von einem ereignis abhängig machen ? hast du nichts zu tun ? keine familie ? keine freunde ? schwebst du im luftleeren raum ?

wie wär's mit ein wenig aufmerksamkeit für deine nächste umgebung ? und wenn's dein haustier ist (hast du wahrscheinlich auch nicht - hm, dann adoptiere die spinne in deinem klo).

schwarzmagische angriffe - wenn ich den blödsinn schon lese - alle verantwortung an irgendwelche bösen mächte abgeben. du bist selbstverantwortlich, also handle auch so.
empfinde mal liebe für dich und deinen körper (den es anscheinend nicht so gut geht) und geh hinaus in die natur. wandere im herbstwald. betrachte die natur, atme tief ein und bewundere die farbenpracht des laubes. all die natur da draussen ist ein wunder. hörst du ? ein wunder, das es zu entdecken, zu begreifen und zu erfühlen gilt.

du lebst nicht in deinen gedanken - du lebst in deinen gefühlen und empfindungen im wechselspiel mit der welt da draussen. der computer ist kein ersatz dafür.
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Hi Scrabble,

mags tu die Natur Deiner Beziehung dieser Frau und die harten Fakten mal etwas näher erläutern? Ich lese etwas von 5 Jahren und davon, dass Du ihr unter einem falschen Namen mailst. Gibt es irgendwo einen Text, der die Story zusammenfasst? Also keine Interpretationen, sondern einfach key facts?

Interessierte Grüße


Ok die Fakten sehen folgendermaßen aus:

Wir haben uns 1997 kennengelernt und waren zusammen auf der gleichen Schule bis 1998, dann verließ ich die Schule (wegen Problemen)...Damals haben wir uns zwar teilweise verstanden, teilweise aber auch garnicht, lange Zeit hatte ich damals sogar eine Abneigung gegen sie!

gelaufen ist nie was und ich habe sie auch ziemlich schnell vergessen und nicht weiter an sie gedacht....

ok und irgendwann Ende 2000, also nach ca. 2 Jahren sah ich mal zufällig ein Foto von ihr aber da war auch noch nix....erst 2 Monate später: also Ende Jan 2001 hatte ich einen sehr intensiven Traum, indem sie vorkam, seitdem musste ich immer öfter an sie denken (und das obwohl wir uns nicht mehr wirklich gesehen haben)

2 Wochen später sah ich sie dann zufällig aber ohne zu sprechen...Darauf verstärkte sich das Ganze immer mehr (mich haben diese "Empfindungen" am Anfang sehr stark verwirrt weil ich sie nicht verstanden habe)

Ich wollte irgendwie mit ihr sprechen wusste aber schon damals nicht wie...


2 Jahre später haben wir uns erneut gesehen...ihr Aussehen hatte sich in der Zwischenzeit etwas verändert, auch hier kam es erneut zu kein Gespräch!


Allerdings hat sie mich so irritiert angeschaut....Das 2te zufällige zusammentreffen damals war geplant, ich hatte damals eine ganze Aktion inszeniert unter anderem um sie zu sehen, die Aktion ging allerdings schief...Darauf modifizierte ich das Ganze und gründete ein neues noch imposanteres Projekt, dieses Projekt sollte dabei einen realen Background bekommen, monatelang suchte ich Leute für dieses Projekt, es war allerdings sehr schwer Leute zu finden, bis sich im Winter 2003/2004 diese Leute fanden, darunter eine Person dessen Telefonnr. exakt die gleiche ist wie ihre nur !ALLE! Ziffern um 1 nach unten verschoben, auch der Straßenname fängt genauso an wie ihrer obwohl er am anderen Ende der Stadt wohnt, und noch vieles mehr...(und der aktuell vorgibt sie für mich zu suchen!) Aber auch das -das Projekt- ging schief...Das Projekt fand keine Zustimmung, und sehr viele der Leute denen ich begegnete und sich als "Helfer" ausgaben sollten mir noch viele Probleme (insbesondere Geldprobleme) bereiten! Zu einer Begegnung mit ihr kam es auch diesesmal nicht! Anfang 2005 begrub ich dann ein Teil des Projekt denn jetzt war es zu spät sie damit zu erreichen, denn sie zog weg...Ich habe sehr vieles über sie im Internet rausgefunden, einmal ist sie "rein zufällig" im !Fernsehen! gekommen und hat sehr vieles über ihr Leben erzählt!


Ich hab es bis Heute nicht geschafft mit ihr darüber zu reden oder überhaupt mit ihr (real) zu reden!


Soviel zu den Fakten in Kurzform...

Hast du noch Fragen?
 
Zurück
Oben