Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Selene_Lunes schrieb:
Komm wieder zurück auf die ERDE!!!

Du scheinst gerade etwas zu schweben, und den Bezug verloren zu haben!


den Bezug zu was?



Erde dich, geh spazieren, irgendwelche Tätigkeiten die Erden,....

Verschließe dich für eine Weile für Energie, damit du wieder in deine Mitte findest,....verschließ dich voll und ganz, sonst kann es sein, dass du dich selbst gefährdest!


gefährden? Tja wenn die da oben mich unbedingt ins offene Messer laufen lassen wollen?? Ich hab mit diesem Kram nicht angefangen! Wenn mir vor 5 Jahren jemand mit son Kram gekommen wär ich hätte ihn für verrückt gehalten!





Nun zu deinem Problem,....hast du ihr schon ein Mail geschrieben? Nimm das Problem in die Hand, anstatt dich fertig machen zu lassen!


Ne ich hab ihr noch nicht geschrieben...Ich wollte erst mal noch etwas warten ob da von alleine noch was kommt!

wenn nicht ist da so extrem viel "negativ" dass ich nicht weiß wie ich das Ganze regeln soll!

Sollte die modifizierte SL, also die symmetrisch-konträre tatsächlich rechtbehalten die aussagt dass ich auf diese Mail im Jahr 2038 immer noch warte, dann ist mein Leben demnach im Arsch weil somit auch die ganzen anderen Sachen, die als falsch galten doch richtig sind!

Dann bin ich nicht nur "energetisch" in einer ganz bösen Falle, ok das bin ich so oder so aber dann gibt es auch die Hintertüren nicht mehr!!!!
 
Werbung:
Palo schrieb:
Das hat dir so weit ich mich erinnern kann Tariel im Spaß geschrieben.


Das war kein Spaß!



So und nun sag ich es dir in aller Offenheit, mach so weiter und schon bald kommen die Jungs mit den weißen Jäckchen. Das wird das Ergebnis sein.



ahja und deine jungen mit den weißen Jäckchen kennen die Wahrheit besser oder wie??




Konzentriere dich auf deine Arbeiten und lass den Rest mal außen vor. Geh spazieren, mach ganz banale Dinge und lass diesen Channelingkram sein.
Soll heißen, komm mal runter und du wirst Wahrheit von Phantastareien wieder unterscheiden können, hoffentlich.



Die SL ist keine Phantasterei! Das ist ja das schlimme....Es ist etwas mit sehr ernsten Auswirkungen!






Wenn dir die Dame nicht mailt, dann wird sie ihre Gründe haben.


Das kann ja sein aber die SL-Analyse spricht dagegen! Wenn das alles quatsch ist warum zum Teufel stimmts dann bei den anderen Sachen ??????


zb. hat die SL die 5 Mails davor auch recht behalten! (und da wars auch alles andere als selbstverständlich)


Ich würd ja nix sagen wenn es dann nicht bei den anderen Sachen stimmen würde!





Niemand hat dich hier manipuliert bzw. schwarzmagisch bearbeitet oder ist hinter dir her und auch niemand hat eine Zeitreise unternommen.
Das ist die Realität.



Kannst du das beweisen??
 
Scrabbel schrieb:
Kannst du das beweisen??
Zum einen wird sich Tariel vielleicht selber noch zu Wort melden und zum Rest, merkst du noch irgendetwas? Hast du noch irgendeinen realen Bezug zu deiner Umwelt? Hast du zwischenzeitlich vielleicht auch mal geschlafen? Ich für meinen Teil werde dies jetzt tun.

In diesem Sinne wünsch ich dir ernstgemeinte gute Träume.
 
Palo schrieb:
Zum einen wird sich Tariel vielleicht selber noch zu Wort melden und zum Rest, merkst du noch irgendetwas? Hast du noch irgendeinen realen Bezug zu deiner Umwelt?


ne ich merks nicht....Erklärs mir! Was soll ich merken: "Alles im Leben ist negativ, ich bin der Verrückte so wie es sich gehört, und die Amerikaner haben recht"

Is es das?!?



Hast du zwischenzeitlich vielleicht auch mal geschlafen? Ich für meinen Teil werde dies jetzt tun.


ja Gestern von 4h30-9h und von 18h30-20h, genügt doch oder?

Wie soll ich so schlafen?? ausserdem muss ich mich gleich noch 2h lang mit einer (Physik) aufgabe beschäftigen! ok das werd ich wahrscheinlich verschieben müssen...





In diesem Sinne wünsch ich dir ernstgemeinte gute Träume.


oh Danke!
 
eine Frage zur schwarzmagischen Manipulation: Angenommen es stimmt dass soetwas hier nicht stattfand, was wäre anders wenn ich schwarzmagisch manipuliert wäre??


Woran würde man das merken??
 
Hallo Scrabble,

meiner Meinung nach setzt du dich selbst viel zu sehr unter Druck! Laß mal locker! Stress dich doch nicht selbst.
Die Mail ist nicht wie "angekündigt" gekommen. Ok.
Du bist dir aber sicher dass sie hätte kommen müssen. Auch ok.
Du kannst es dir nicht erklären warum? Na gut.
Deine Gedanken kreisen nur noch um diese mail und um den Grund des Ausbleibens dieser Mail? Vielleicht ist ja geanu das der Grund warum sie nicht kommt. Vielleicht hast du deine Energien blockiert als du festgestellt hast wie wichtig diese mail für dich sein könnte.
Der Tipp mit dem Erden könnt von mir sein. Schieb diese Mail mal aus deinem Kopf. Und den Gedanken, dass du gefoppt wurdest (oder sonstige schlimmen Einflüsse auf diese Situation einwirken). Sammle innere Kraft und vor allem Ruhe! Wenn du in der Sammlung bist kannst du dich auch wieder für andere Dinge öffnen und Abstand von diesem Gefühl, dass du dich nicht auf dein Gefühl verlassen kannst, gewinnen. Du wirst sehen. Sobald deine Gedanken nicht mehr um diese Mail und dein vermeintliches Versagen kreisen wird die Blockade gelöst. Ich denke wirklich dass du selbst der Block bist der dieser Mail im Weg liegt.
Hoffe ich konnte dir Anregung geben.
Liebe Grüße, Beta
 
Scrabbel schrieb:
eine Frage zur schwarzmagischen Manipulation: Angenommen es stimmt dass soetwas hier nicht stattfand, was wäre anders wenn ich schwarzmagisch manipuliert wäre??


Woran würde man das merken??
Als erstes, du bist nicht schwarzmagisch bearbeitet worden.
Mal davon ab, das schwarzmagische Angriffe höchst selten vorkommen.
Und wie Luzifer auch schon schrieb, du erschaffst dir mit deinen Gedanken deine Welt. Letztlich sind es deine Affirmationen, die deine Gedankenwelt, so wie sie dir erscheint, erschaffen haben. Auch das kann wie eine Selbstverhexung wirken, im Positiven und wie bei dir leider auch im Negativen.

Woran würde man es merken? Nun, da du ja behauptest irgendwelche Fähigkeiten zu besitzen, würdest du auch die Energien spüren.

Leider schmetterst du ja alles ab, was man dir hier schreibt und kommst deinerseits mit weiteren obstrusen Gedankengebilden an. Das versuche ich dir nun schon die ganze Zeit zu verklickern, aber du willst es scheins nicht verstehen. Somit bleibst du ein Gefangener deiner selbst.
 
Werbung:
Hi Scabble,

ich habe versucht mir in diesem und Deinem anderen Thread ein Bild von der Situation zu machen und würde Dir gerne einige Denkanstösse mit auf den Weg geben:

1. Niemand hat bei Zukunftsvoraussagen eine 100 prozentige Trefferquote, insbesondere dann nicht, wenn die Zukunft von der Entscheidung eines anderen Menschen abhängt. Dessen freier Wille kann alles von einer auf die andere Sekunde verändern. Mag sein, dass die Frau die Absicht hatte Dir die Mail zu diesem Zeitpunkt zu schreiben, was zu einer entsprechenden Durchsage führte, dann aber ihre Meinung änderte. Also bitte erwarte weder von Dir noch von anderen, dass alles immer wie prognostiziert eintrifft.
2. Mir fehlen in Deinen Postings Demut und Dankbarkeit in Bezug auf die korrekten Voraussagen. Du mährst nur rum, weil etwas mal nicht klappt. Das ist kontraproduktiv.
3. Wenn man möchte, dass ein anderer Mensch gerne und häufig mit einem kommuniziert, hilft es im Allgemeinen, ein Mensch zu werden, mit dem man gerne und oft kommunizieren möchte.
4. Gut möglich, dass es etwas gibt, was Du aus der aktuellen Situation lernen sollst. Aber vermutlich ist die Lektion nicht so hochtrabend spirituell wie Du es gerne hättest. Es klingt für mich eher nach Lernaufgaben wie: Hör auf Dein Hirn mit Drogen zuzuballern, gib Deine überhöhten Ansprüche ans Channeln auf, lerne pragmatische Lösungen zu finden, bleib mit beiden Füßen in der Realität (hier war oft von Erdung die Rede, die brauchst Du dringend) etc.

Ein guter Draht nach oben ist etwas Kostbares und Hilfreiches, aber er ist kein Grund auf den Einsatz des Verstandes zu verzichten. Beide sollten einander harmonisch ergänzen, dann meistert man auch komplizierte Situationen.
 
Zurück
Oben