Was ist das Endziel?

Organisiert wachsen wirst du ja wohl nicht mehr.
Nun ja, zumindest wachsen noch meine Haare und vom Gehirn hoffe ich das auch :rolleyes:. In Beitrag #201 hättest Du mir noch ein Wachstum zugesprochen und nun nicht mehr – wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Ich fürchte, dass ich da eine etwas andere Vorstellung vom Leben habe, als eine Population der Steine.

Merlin
 
Werbung:
Nun ja, zumindest wachsen noch meine Haare und vom Gehirn hoffe ich das auch :rolleyes:. In Beitrag #201 hättest Du mir noch ein Wachstum zugesprochen und nun nicht mehr – wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Ich fürchte, dass ich da eine etwas andere Vorstellung vom Leben habe, als eine Population der Steine.

Merlin
Das ist kein Sinneswandel, das Wachstum in Beitrag #201 gilt ja so nicht nur für jeden Menschen, sondern genau gleich für jeden alten Pantoffel und jeden Stein. Ich hoffe du fürchtest nicht wirklich, aber deine Vorstellung vom Leben ist eben nur deine Vorstellung davon und ich gehe nun mal davon aus, dass das Leben selbst, jede Vorstellung die man davon haben kann, bei weitem übertrifft.
 
Werbung:
Zurück
Oben