Was ist das? Einbildung? Der magische Blick

Hm, man sagt auch das das einzigste das man nach einer Reinkarnation behält die Augen sind. Das hab ich mal von einer Frau gehört die Engelskontakte hat und medial veranlagt ist. Die Form und Farbe soll die selbe sein, darum soll man auch den Seelenpartner erkennen.
Ob das stimmt, weiß ich leider nicht so ganz.
Aber vielleicht könnte das ebenfalls ein Grund sein, dass man diese Person eben durch die Augen kennt.

Liebe Grüße Hamied
 
Werbung:
HI

Letzte Frage: Whiterabbit. Du denkst also Einbildung?
UNd das, obwohl ich jdm bin, die mit Esoterik wirklich nichts am Hut hat und an solche Sachen gaubt`?
 
sana, ich weiss von was du sprichst.

ich persönlich bin ein wenig wie der 15jährige junge, von dem du geschrieben hast, ich verliebe mich spontan in andere menschen, ganz einfach weil ich diese menschen mag. das hat mich in einige skurrile situationen gebracht. manchmal glauben die menschen ich sei ein sexueller berserker, aber das glauben diese menschen nur weil sie keine höhere form der liebe kennen.
 
ich finde deine fragen unlogisch. bist du sicher dass du verstanden hast was ich geschrieben habe?
 
Werbung:
ich würde gern einfach 2 verschiedene Dinge wissen
einmal:
wieso sie Dich für einen berserker halten?

und das zweite:

wie oft Dir das passiert ist

Grüße. Sana
 
Zurück
Oben