1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist das? Einbildung? Der magische Blick

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von sana79, 30. Juni 2005.

1. sana79

sana79 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute ... denke, dass ich hier richtig bin ...

es ist mir aufgefallen erstmal, dass ich in Augen meiner Gesprächspartner lesen kann. So merke ich sofort, wenn eine Person mich mag oder ncht mag .. unabhängig von dem was sie sagt. Bei Männern merke ich, wenn sie Interesse haben, ob dies ein sexuelles Interesse ist oder mehr ... so weit so gut ... vielleicht ist das schon normal.

Und jetzt berichte ich von einer Erfahrung, die mir im Leben nur ein paar Mal passiert ist.
    Es gibt Leute, die sieht man auf der Straße, man findet sich attraktiv, man sieht sich in die Augen. Dies ist absolout normal und das meine ich nicht ....
    das was ich meine und als "magischen Blick" bezeichne ist folgendes;

man sieht eine fremde Person, man sieht sich in die augen und spürt eine Art "Magie" in der Luft, eine Art Energie.
    Es sind Schwingungen in der Luft und ich habe das Gefühl zu wissen, dass der andere Part in diesem Moment genau dasselbe spürt. Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob der Gegenpart weiß, dass ICH merke, dass es bei ihm auch so ist ...
    Ich hatte dies bisher sehr selten und frage mich was dies aussagen kann ...
    kennt ihr sowas?

2. Dolphins

Dolphins Mitglied

hallöchen !
    Ich kenne das in sofern. das ich leuten in die augen sehe und den charakter weiss.
    Das geht soweit das freundinen von mir, wenn sie sich neu verliebt haben, mich erstmal in die augen des mannes sehen lassen und meine meinung wissen möchten. Bis jetzt hatte ich immer recht.
    Meine Meinung dazu ist, das die augen die seele zeigen. Entweder sie strahlen hell oder sie sind dunkel böse.
    Ob der gengepart dies in dem moment bemerkt, denke ich nicht. ausser er hat die gleiche fähigkeiten.
    liebe grüsse Dolphins

3. blue dolphin

blue dolphin Mitglied

Halla sana,
    ja, ich kenne das auch.....für mich fühlt es sich so an, als würde in diesem Moment das "Menschsein" nicht "dazwischen stehen", sondern die beiden "Seelen" direkt aufeinandertreffen.......klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich kanns mit Worten nicht besser beschreiben......mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen :rolleyes:

Liebe Grüße
    blue dolphin

4. sana79

sana79 Neues Mitglied

danke für eure antworten!

Mir ist das allerdings sehr selten passiert ....

aber ich bin nicht dahinter gekommen, was es genau aussagt ....
    denn: ich hatte diesen "magischen Blick" nicht unbedingt bei meinen Exfreunden ...

es sind halt nur ganz wenige, meist Männer gewesen, die ich irgendwo auf der Straße gesehen habe .... oder neu kennengelernt. Fremde halt ...

und ich frage mich ... wenn ich diese Energie spüre, was es dann genau aussagt?

Da bin ich nicht so dahinter gekommen ....

denn das verwunderliche ist, dass es mir nach langer Zeit mit einem Kind passiert ist! Es ist halt ein Kind im Alter von 15-Jahren, der wenn er älter wäre, mein Typ Mann wäre. Selbstverständlich pflege ich keine sexuellen Gefühle zu ihm aber spüre halt diese Energie ... und das ist mehr als mysteriös
    Es sind auch keine mütterlichen Gefühle sondern irgendeine Art der Zuneigung ...

Und ich hatte es halt erst ein paar Mal im Leben!

Daher frage ich mich, was das zu bedeuten hat!

5. salome

salome Mitglied

ob der gegenüber das auch fühlt erfährst du wenn du ihn fragst, also trau dich, bestätigung bringt dich in diesem thema weiter!
    A) du kennst diese menschen aus einer inkarnation!
    B) auch möglich das diese zu deiner geistigen familie gehören und sich die seelen erkennen durch den blick, deswegen die magie=austausch der in dem momment stattfindet!
    da solche begegnungen selten sind erklärt es sich warum du das selten hast!

lg salome!

6. sana79

sana79 Neues Mitglied

Werbung:
    HI Salome,

was der andere Part in diesem Moment spürt, kannst Du Dir nicht denken, oder?

Ich spüre zwar diese Energie, aber was es ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass da irgendwas ist.

Und was meinst Du mit aus meiner Inkarnation?

7. salome

salome Mitglied

liebe sana!
    denken kann man sich viel "wissen" kannst du nur wen du fragst, oder du ahnst aber das ist auch relativ!
    wie gesagt das könnte die kommunikation eurer seelen sein, was du spürst oder dieser mensch spielt eine rolle in deinem leben, das könnte selbst der fall sein das er nur einen satz auspricht der dich auf irgendeiner weise weiterbringt!
    inkarnation=vorleben, vergangenne leben oder wie mann sie auch immer
    nennen mag.

lg salome!

8. whiterabbit

whiterabbit Guest

das hat nichts mit seelen sondern mit dem bewusstsein zu tun.

du kannst jedem menschen anhand des augenausdrucks ablesen was er denkt... der mensch sendet energie durch seine augen, gedanken sind energie...

liebe, inkarnation so ein quark - energie!

9. sana79

sana79 Neues Mitglied

Whiterabbit - und wie erklärst Du dir genau den "magischen Blick"?

10. whiterabbit

whiterabbit Guest

Werbung:
    ich denke es gibt gar keinen magischen blick...
    wenn man das so nennen mag, ok...

ich denke das ist ganz normal...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen