Was ist das bloss für ein 2012

solche erfahrungen kann man in jedem jahr machen. und manchmal kommt tatsächlich "alles zusammen". umbruch, veränderung und schicksalsschläge. ich würde hier eher die antworten in der astrologie suchen, bei mir passt es oft erstaunlich gut, allerdings versteht man oft erst retrospektiv jeden transit in seiner ganzen bandbreite. das macht es dann ja auch so spannend und zum glück trotz aller andeutungen überraschend. ;)

Danke chaya,

kann durchaus auch mit dem Zusammenhängen!
 
Werbung:
ich denke, das jahr 2012 zeigt für taimie, wie auch für jeden anderen, im aussen das, was zum auflösen und transformieren ansteht.
es ist allerdings kein zufall, dass sich in den letzten jahren die anzugehenden situationen häufen und nach klärung verlangen.
jede annäherung an unser höheres selbst erzeugt eine neue spannung und versetzt uns vorübergehend in eine art chaos.

lg winnetou:)
 
Es ist ein Jahr der Veränderungen ...

:)

....für mich zumindest



Ich habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt, aber ich muss es unbedingt noch einmal sagen...

Darf ich, darf ich? Ja?


ICH WERDE MEINEN JOB KÜNDIGEN UND ICH FÜHLE MICH FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zu jeder Jahres-wende denke ich (nehme an vielen geht es auch so)was wird dieses Jahr bringen hoffentlich nur Gutes.

Blicke ich jetzt mal 50 Jahre zurück, so hatte jedes Jahr viel gutes aber auch Leid oder es gab was auf die Nüsse.

Weiterentwickeln (blödes Wort) kann sich jeder der es will, nicht wegen "Aufstieg/Dimension" sondern einfach nur aus seinen Erfahrungen lernen.

Ergo....egal was war....egal was kommt...

2012 ist für mich ein Jahr wie jedes andere, weder schlechter noch besser.
 
hi , für mich waren die letzten paar jahre schon schlimm und von 2011-2012 ein horror ...

ich hab geglaubt ich hab das alles überstanden ..aber neeeeiiiiinnnn jetzt kommt der nächste scheiss.......ich hoffe den kann ich abwenden....

lg
 
Hallo anytime,

ich persönlich halte das Jahr 2012 für den Beginn einer schwiergen Wandlungsperiode und in der alte Werte und gesellschaftliche Normen zusammenbrechen. Im Oktober läuft Saturn in das Zeichen Skorpion und da bin ich schon gespannt, wie sich das zeigen wird.

Das schrieb ich übrigens am 2.3.2008:



lg
Gabi

Vielen Dank, Gabi. Klingt spannend.
War das erste mal im Unterforum Astrologie um etwas mehr davon zu erfahren, leider verstehe ich nur Bahnhof :rolleyes:
 
Werbung:
Das Jahr 2012 ist für viele Menschen sehr herausfordernd. Wir sind aufgefordert, uns zu positionieren, authentisch zu sein, uns nicht (mehr) für andere oder etwas verbiegen - auf unsere inneren Bedürfnisse, unserer Intuition zu hören und ihnen zu folgen. Sprich: Nicht mehr alles nur mit dem Verstand (Ego) zu bewerten und entscheiden, sondern "das Herz" (Gefühl, Intuition) mehr mit einfließen zu lassen; Kopf und Herz in Balance zu bringen.
Lichtpriester

Das sehe ich genau so. Ich fühle auch, dass in meinem Bekanntenkreis mehr und mehr das Ego an 'Macht' gewinnt, und ich habe mich dagegen positioniert. Man spürt irgendetwas in der Luft. Und sei es nur Facebook, das irgendwie gespenstisch leer wirkt oder unbeantwortete Nachrichten in diesem sozialen Netzwerk. All das sind Kleinigkeiten, die ich zum Beispiel im März noch nicht so wahrgenommen habe. Jeder scheint für sich zu kämpfen und relativ schnell einen Rückzugsort aufsuchen zu müssen. Zurück zu Beschäftigungen, die das Ego beschäftigt halten. Das finde ich bedenklich.

Spannend zu sehen, ob das Gefühl in den nächsten Monaten zunimmt.
 
Zurück
Oben