Was ist das bloss für ein 2012

Nun, das hatte mit "Lust" nichts zutun.

Es spielten viele Faktoren mit, die hier nicht zur Debatte stehen.

Der wichtigste Faktor war:

Meine Wohnung.

Auf lange Sicht gesehen, hätte ich mir die nicht mehr leisten können. Alleine.

Und einen Mann suchen, der mich Finanziert, nun der Mensch bin ich nicht.

Versteh ich nich ganz, aber gut, vllt. liegt das an den Faktoren die Du nicht nennen willst,

weil hört sich für mich so an, als würdest Du dann quasi den Ort ganz verlassen wollen, wenn Du Wohnung und Arbeitsstelle aufgibst ?
 
Werbung:
es gibt Flüchten,Verdrängen,sich stellen,......meditieren,durchdrehen,ablehnen,...in eine Kiste wird gegriffen und holt das raus was drängt.siehe meine Signatur.
 
retual schrieb:
Versteh ich nich ganz, aber gut, vllt. liegt das an den Faktoren die Du nicht nennen willst,

weil hört sich für mich so an, als würdest Du dann quasi den Ort ganz verlassen wollen, wenn Du Wohnung und Arbeitsstelle aufgibst ?

Sorry bitte, aber..... frag' nicht soviel, das geht niemanden ausser taimie etwas an. :)
 
Hört sich von mir vielleicht wieder komisch an, aber ich habe folgendes rausgefunden: Je weniger Du machst, desto weniger passiert Dir!

Mal theoretisch angenommen, Du würdest täglich 9 Stunden meditieren, ansonsten speisen, Stuhlgang, einkaufen usw. Dann würde Dir nicht viel zustossen, und zudem würdest Du sogar innerlich weiterkommen ....

Eine Katze kann Dich z.b. nur belasten, wenn Du eine besitzt. Mein Kind hatte auch Tiere, und für mich als Erwachsenen ergaben die nur eins: Probleme und Aufwand!
Bei mir war es jahrelang wirklich so: Je weniger ich an der Gesellschaft teilnahm, je weniger ich hatte und je weniger ich wünschte, umso besser ging es mir!

Wohl eher innerlich verblöden...ein Tier ist keine Belastung sondern eine Bereicherung...natürlich nur für die Menschen, die Tiere mögen...dumm runsitzen und nix tun...nö...dafür ist das Leben zu schade.



Sage
 
vergessen schrieb:
Ob retual ein Kind ist, dass du ihm den Mund verbieten kannst (oder willst; oder für wen oder was hältst du dich?)?

Ich verbiete niemandem etwas. Wo hab ich geschrieben, dass er nicht fragen darf? Das hat taimie schon deponiert, dass die über die Umstände nichts sagen will.

Dich geht's auch nix an. ;)
 
Wohl eher innerlich verblöden...ein Tier ist keine Belastung sondern eine Bereicherung...natürlich nur für die Menschen, die Tiere mögen...dumm runsitzen und nix tun...nö...dafür ist das Leben zu schade.



Sage

Tiere sind Nutztiere.Sie müssen herhalten als Alternative wenn grad der Mensch fehlt.Also nutzt es,...den Tag,das Tier,den Mensch.
 
Werbung:
Das Jahr 2012 ist für viele Menschen sehr herausfordernd. Wir sind aufgefordert, uns zu positionieren, authentisch zu sein, uns nicht (mehr) für andere oder etwas verbiegen - auf unsere inneren Bedürfnisse, unserer Intuition zu hören und ihnen zu folgen. Sprich: Nicht mehr alles nur mit dem Verstand (Ego) zu bewerten und entscheiden, sondern "das Herz" (Gefühl, Intuition) mehr mit einfließen zu lassen; Kopf und Herz in Balance zu bringen.

Ich würde gerne noch mehr über die Einflüsse in 2012 erfahren :)


Taimie, alles Liebe Dir :umarmen:
 
Zurück
Oben