Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Ja, sofern du Dalys Standpunkt auch dabei belässt, dann belassen wir alle Standpunkte so wie sie sind.....oder ist es mit ihr noch nicht abgeschlossen?

Ich würde mir auch lieber positive Geschichten dazu ausdenken, kanns leider nicht....

kann daly nicht für sich alleine schreiben?
deiner antwort entnehme ich das du auch aus schlimmen sachen positives entnehmen kannst. nur halt hier nicht. (ist es nicht angenehmer wenn man das gemacht hat?)
darf das daly nicht einmal versuchen? soll sie wirklich jetzt mit 15 schon diese bilder als nur negativ empfinden? (und dich damit bestätigen?)

wie schon gesagt ich finde es schade das du da nichts positives finden kannst.
jedoch verstehe ich das und verurteile dieses nicht.

mfg
es
 
Werbung:
kann daly nicht für sich alleine schreiben?
deiner antwort entnehme ich das du auch aus schlimmen sachen positives entnehmen kannst. nur halt hier nicht. (ist es nicht angenehmer wenn man das gemacht hat?)
darf das daly nicht einmal versuchen? soll sie wirklich jetzt mit 15 schon diese bilder als nur negativ empfinden? (und dich damit bestätigen?)

wie schon gesagt ich finde es schade das du da nichts positives finden kannst.
jedoch verstehe ich das und verurteile dieses nicht.

mfg
es

Nein sie ist nicht mehr da. Nächstes mal wieder....
Ich denke Daly kann wohl für sich alleine bestimmen wie sie das Video findet, ohne jemanden bestätigen zu müssen.....(oder sich von jemanden die Meinung aufdrücken zu lassen?)


momentan fällt mir ehrlich gesagt keine schlimme Sache ein, die ich ins positive umwandeln kann.....
....schlimm ist bleibt schlimm für mich...wenn es um andere Lebewesen ob Mensch oder Tier geht, besonders.
Und was gibt es bei dir Schlimmes, welches du positiv siehst?
 
Nein sie ist nicht mehr da. Nächstes mal wieder....
Ich denke Daly kann wohl für sich alleine bestimmen wie sie das Video findet, ohne jemanden bestätigen zu müssen.....(oder sich von jemanden die Meinung aufdrücken zu lassen?)


momentan fällt mir ehrlich gesagt keine schlimme Sache ein, die ich ins positive umwandeln kann.....
....schlimm ist bleibt schlimm für mich...wenn es um andere Lebewesen ob Mensch oder Tier geht, besonders.
Und was gibt es bei dir Schlimmes, welches du positiv siehst?

ich versuche ihr nicht meine meinung aufzuzwingen. jedoch würde ich es gerne mal sehen das sie es wenigstens versucht. das bedeutet auch nicht das sie dann diese meinung behalten muss. aber wenigstens einmal die möglichkeit in betracht ziehen kann der seele ungemein helfen.

was ich als schlimm sehe?
das ein verwanter aus dem fenster gefallen ist. die polizei seine wohnung gestürmt hat weil sie dachten er wäre aus dem fenster geworfen worden und alle seine 3 hunde erschossen haben (die waren lammfrom).

ja in sowas kann ich nichts positives sehen da ich alle fakten kenne.
was ich negativ an diesem video finde? alles was du dazu geschrieben hast und noch mehr.
deswegen glaube ich auch lieber seiner aussage das dies alles abgesprochen war mit ihr. macht es das video für mich schöner? nein
aber es macht es verständlicher und erträglicher.

und das er sie gebeten hat zu lächeln sry bleibt in meinen augen keine greultat.
im ersten moment dachte ich mir nur omg. aber jetzt nach dem schock kann ich das nicht als böse sehen. er hat doch nur gesagt sie soll lächeln. aus dem gesamten kontext ja grausam aber lese nur die worte und vergiss die bilder.

mama lächel mal.

ist dieser satz böse? vielleicht war sie in diesem video auch nur unter medis und ansonsten hat der arzt grünes licht gegeben. (ja wieder nur eine unbestätige theorie)
aber lieber diese schönen gedanken als nur das pure böse zu sehen.

mfg
es
 
ich versuche ihr nicht meine meinung aufzuzwingen. jedoch würde ich es gerne mal sehen das sie es wenigstens versucht. das bedeutet auch nicht das sie dann diese meinung behalten muss. aber wenigstens einmal die möglichkeit in betracht ziehen kann der seele ungemein helfen.

was ich als schlimm sehe?
das ein verwanter aus dem fenster gefallen ist. die polizei seine wohnung gestürmt hat weil sie dachten er wäre aus dem fenster geworfen worden und alle seine 3 hunde erschossen haben (die waren lammfrom).

ja in sowas kann ich nichts positives sehen da ich alle fakten kenne.
was ich negativ an diesem video finde? alles was du dazu geschrieben hast und noch mehr.
deswegen glaube ich auch lieber seiner aussage das dies alles abgesprochen war mit ihr. macht es das video für mich schöner? nein
aber es macht es verständlicher und erträglicher.

und das er sie gebeten hat zu lächeln sry bleibt in meinen augen keine greultat.
im ersten moment dachte ich mir nur omg. aber jetzt nach dem schock kann ich das nicht als böse sehen. er hat doch nur gesagt sie soll lächeln. aus dem gesamten kontext ja grausam aber lese nur die worte und vergiss die bilder.

mama lächel mal.

ist dieser satz böse? vielleicht war sie in diesem video auch nur unter medis und ansonsten hat der arzt grünes licht gegeben. (ja wieder nur eine unbestätige theorie)
aber lieber diese schönen gedanken als nur das pure böse zu sehen.

mfg
es
Na dann sind wir uns ja einige...ich finde deinen Sarkasmus über das Video negativ....

Er ist unangebracht....
Der Gesichtsausdruck versetzt mich zurück wo ich das ansehen musste, einmal im privaten Bereich und einige Male bei Menschen im Spital die nahe am Gehen waren, und diesen Gesichtsausdruck des Leidens in den Gesichtern der Menschen vergess ich mein Lebtag nicht.
Und schön wäre es, das am eigenen Leib nicht erleben zu müssen....besser 10 Jahre weniger Leben dafür tot umfallen und nichts mitbekommen, als so ein Elend...
Meine alleinige Meinung!


Und da zu sagen "lächle mal", wenn jemand wegen physischer oder psychischer oder sogar beider Leiden weint, und mich bittet aufzuhören oder wegzugehen, wär mir nicht annähernd in den Sinn gekommen...
Dir schon?

Ich fragte dich nicht nach schlimmen Erlebnissen, sondern nach welchen aus denen du positives ziehen kannst. Da du davon schriebst...ich kenne nichts Schlimmes welches ich positiv umwandeln kann...
Kannst du aus dem was deinem Bekannten passiert ist, auch positives ziehen?
 
Na dann sind wir uns ja einige...ich finde deinen Sarkasmus über das Video negativ....

Er ist unangebracht....
Der Gesichtsausdruck versetzt mich zurück wo ich das ansehen musste, einmal im privaten Bereich und einige Male bei Menschen im Spital die nahe am Gehen waren, und diesen Gesichtsausdruck des Leidens in den Gesichtern der Menschen vergess ich mein Lebtag nicht.
Und schön wäre es, das am eigenen Leib nicht erleben zu müssen....besser 10 Jahre weniger Leben dafür tot umfallen und nichts mitbekommen, als so ein Elend...
Meine alleinige Meinung!


Und da zu sagen "lächle mal", wenn jemand wegen physischer oder psychischer oder sogar beider Leiden weint, und mich bittet aufzuhören oder wegzugehen, wär mir nicht annähernd in den Sinn gekommen...
Dir schon?

Ich fragte dich nicht nach schlimmen Erlebnissen, sondern nach welchen aus denen du positives ziehen kannst. Da du davon schriebst...ich kenne nichts Schlimmes welches ich positiv umwandeln kann...
Kannst du aus dem was deinem Bekannten passiert ist, auch positives ziehen?
nun über geschmacklosen sarkasmus lässt sich streiten ;)

Sag mir Bescheid, wann bei dir Schmerzen anstehen,....oder es sogar zu Ende geht, ich komme dann zu dir und bitte dich süffisant darum in die Kamera zu lächeln. Ist ja nicht schlimm.....

hast du nur die geringste ahnung wie es mir körperlich geht? was ist wenn ich dir sage mach die kamera bereit und komm her. in einer woche werde ich nicht mehr leben.
dies soll keinen streit entfachen sondern nur aufzeigen wir sind alle nicht ohne sünde.

was ich bei meinem verwanten als positiv sehe? nun er lebt noch und hat nur seine tiere verloren. steht jetzt kurz vor seiner scheidung....
also lies meinen text noch einmal. ich sehe darinn nichts positives weil ich alle fakten kenne. ich kenne die wohnung wie sie danach aussah und .........

du selbst gibst sogar das beste bsp. warum ich dich für das verlinken der videos angegriffen habe.
Der Gesichtsausdruck versetzt mich zurück wo ich das ansehen musste, einmal im privaten Bereich und einige Male bei Menschen im Spital die nahe am Gehen waren, und diesen Gesichtsausdruck des Leidens in den Gesichtern der Menschen vergess ich mein Lebtag nicht.

es hat bei dir ein verstecktes trauma wieder reaktiviert. das fandest du so schlimm das du es jedem auch antun wolltest?
(bitte bitte nicht falsch verstehen. es ist kein angriff. nur ich verstehe nicht was dich bewegt hat diese videos hier zu verlinken.)

zum thema lächeln hast du die reinfolge verwechselt. er sagt erst lächel mal (was sie auch macht) und kurz darauf schickt sie ihn weg. keine minute später ist die cam aus.
ich kann es dir nicht sagen wie ich reagieren würde wenn ich einen geliebten menschen so liegen sehen würde.
ich kann es einfach nicht.
wäre ich völlig geschockt und unter panik das ich das falsche sagen würde?
wäre ich völlig gefasst und locker?
würde ich am boden liegen und weinen?
ich kann es dir nicht sagen. ich denke da fehlt mir das restliche bild.
hatte ich jahre zeit mich darauf vorzubereiten? kam es plötzlich?

würde dich deine mutter bitten sie dabei zu filmen würdest du nein sagen? würdest du ihren herzenswunsch ablehnen?
immerhin würde die kamera dich etwas von der situation lösen. durch die kamera wirkt alles etwas weiter weg. du schaffst distanz.
ich würde es ganz klar nicht können. denn diese ferne würde ich einfach nicht wollen.
aber dennoch würde ich jemanden finden der ihr diesen wunsch erfüllt.
da hat dieser mann wieder respekt verdient. (unter dem aspekt das er es vielleicht garnicht wollte)

mfg
es
 
nun über geschmacklosen sarkasmus lässt sich streiten ;)



hast du nur die geringste ahnung wie es mir körperlich geht? was ist wenn ich dir sage mach die kamera bereit und komm her. in einer woche werde ich nicht mehr leben.
dies soll keinen streit entfachen sondern nur aufzeigen wir sind alle nicht ohne sünde.


Ja was ist dann? Es gibt Videos auf denen man den Sterbevorgang sieht, allerdings waren die alle klar bei Sinnen, und damit einverstanden. Bis zum Schluss.

Und was du an "geh weg..." nicht verstehst, verstehe halt ich wiederrum nicht.



Deiner Meinung nach ist das Video ok, ...aber blos bei anderen....solange man es nicht dir antut, denn das wäre geschmacklos?? Wie bist du drauf?

Ich bin mir sicher dir geht es körperlich nicht so schlecht dass du im Bett liegst und am Sterben bist....


was ich bei meinem verwanten als positiv sehe? nun er lebt noch und hat nur seine tiere verloren. steht jetzt kurz vor seiner scheidung....
also lies meinen text noch einmal. ich sehe darinn nichts positives weil ich alle fakten kenne. ich kenne die wohnung wie sie danach aussah und .........

nein, nicht was du an deinem Verwandten positiv siehst, sondern was du an der negativen Situation positiv siehst!

du selbst gibst sogar das beste bsp. warum ich dich für das verlinken der videos angegriffen habe.


es hat bei dir ein verstecktes trauma wieder reaktiviert. das fandest du so schlimm das du es jedem auch antun wolltest?
(bitte bitte nicht falsch verstehen. es ist kein angriff. nur ich verstehe nicht was dich bewegt hat diese videos hier zu verlinken.)

Jetzt hat jeder hier ein verstecktes Trauma welches durch die Videos ausgelöst wird oder wie?

Nun dass es nicht so ist, sieht man bei dir...scheinbar ist es ja sogar amüsant für einige...?

zum thema lächeln hast du die reinfolge verwechselt. er sagt erst lächel mal (was sie auch macht) und kurz darauf schickt sie ihn weg. keine minute später ist die cam aus.
ich kann es dir nicht sagen wie ich reagieren würde wenn ich einen geliebten menschen so liegen sehen würde.
ich kann es einfach nicht.
wäre ich völlig geschockt und unter panik das ich das falsche sagen würde?
wäre ich völlig gefasst und locker?
würde ich am boden liegen und weinen?
ich kann es dir nicht sagen. ich denke da fehlt mir das restliche bild.
hatte ich jahre zeit mich darauf vorzubereiten? kam es plötzlich?

würde dich deine mutter bitten sie dabei zu filmen würdest du nein sagen? würdest du ihren herzenswunsch ablehnen?
immerhin würde die kamera dich etwas von der situation lösen. durch die kamera wirkt alles etwas weiter weg. du schaffst distanz.
ich würde es ganz klar nicht können. denn diese ferne würde ich einfach nicht wollen.
aber dennoch würde ich jemanden finden der ihr diesen wunsch erfüllt.
da hat dieser mann wieder respekt verdient. (unter dem aspekt das er es vielleicht garnicht wollte)

mfg
es


du fänst von vorne an...ich höre eigentlich nirgends dass die Frau sagte "bitte bitte filme mich" ich höre sie nur sagen "oh gott.....geh weg...geh heim...."
Und das ist der Wunsch der im Vordergrund steht....das momentane....und das ist was mich schockiert.
 
Ja was ist dann? Es gibt Videos auf denen man den Sterbevorgang sieht, allerdings waren die alle klar bei Sinnen, und damit einverstanden. Bis zum Schluss.

Und was du an "geh weg..." nicht verstehst, verstehe halt ich wiederrum nicht.

Deiner Meinung nach ist das Video ok, ...aber blos bei anderen....solange man es nicht dir antut, denn das wäre geschmacklos?? Wie bist du drauf?

habe ich wie diese frau die entscheidung getroffen?
also wieso willst du mich filmen?
das ich es für MICH nicht mag habe ich gesgat.
deswegen darf es auch kein anderer wollen?

wann sagt sie geh weg?
im letzten video am ENDE. danach gibt es keine videos mehr und auch keine aufnahmen. er ist doch also gegangen. was hast du denn daran nicht verstanden?


Ich bin mir sicher dir geht es körperlich nicht so schlecht dass du im Bett liegst und am Sterben bist....

sagst du, warum?
woher weisst du es?
was hat dir die eingebung gebracht? (weil ich hier schreibe ist keine antwort)




nein, nicht was du an deinem Verwandten positiv siehst, sondern was du an der negativen Situation positiv siehst!

nichts da ich alle fakten kenne (fussel aus dem mund hol)



Jetzt hat jeder hier ein verstecktes Trauma welches durch die Videos ausgelöst wird oder wie?

Nun dass es nicht so ist, sieht man bei dir...scheinbar ist es ja sogar amüsant für einige...?

kannst du sagen das es hier nie einen menschen gibt der ein trauma hat?
reicht es nicht wenn es nur einen erwischen könnte?
ebenfals bleibst du der antwort fern.
was hat dich bewegt dieses video mit allen teilen zu müssen? (es hat dich geschockt und jetzt werden alle geschockt?)

ich habe mich für das verbennen entschuldigt. wie lange willst du das noch aufwärmen?
du findest es lustig dich über meinen tot zu brüskieren.


du fänst von vorne an...ich höre eigentlich nirgends dass die Frau sagte "bitte bitte filme mich" ich höre sie nur sagen "oh gott.....geh weg...geh heim...."
Und das ist der Wunsch der im Vordergrund steht....das momentane....und das ist was mich schockiert.

frage doch mal lieb beim filmer nach. vielleicht gibt es einen vertrag der alles festhält.
wenn ich jemanden bitte mich bei etwas lustigen zu filmen frage ich ihn nicht pausenlos ob die kamera läuft ;)

dieser wunsch kommt erst ganz ende. und da endet auch alles von den videos. also wieso sagst du das das ende (wo er wieder ihrem wunsch entspricht) der hauptgrund ist? o_O
hast du mit dem letzten video angefangen? oder wie kommst du darauf das es das ganze video so rüber kommt?

in diesem sinne bedenke die subjektivität. dein trauma verleitet dich alles nur negativ zu sehen. es gibt garkeine andere möglichkeit. (siehe das ende das deiner aussage nach ja den ganzen film gesagt wird)
ich habe schon gesagt das ich dich verstehe. WIRKLICH.
ist es zuviel verlangt auch mich zu verstehen?
bist du wirklich so voller ängste das dir das unmöglich ist? ich verlange doch garnicht das du meine meinung für dich nehmen sollst. wieso verlangst du es von mir?

mfg
es
 
Ich finde der Tod gehört zum leben... jedoch sollte man nicht unbedingt damit spielen!
man sollte sich weder führchten noch sollte man ihn herbeisehnen ....

ich finde es nicht grausam .... wenn ein mensch stirbt
ich finde es natürlich ...
jeder zur rechten zeit... der eine früher der andere später
der eine so der andere anders ...
(ich bin bei youtub weitergesurft und bei Cremation gelandet auch sehr interessant:D)

vielleicht bin ich mit meiner ansich leider zu real und treffe nicht
den durchschnittlichen geist der westl. gesellschaft aber ja das mag schon sein ...
denn im grunde haben die menschen oft angst ...

ich hab mir immer gesagt ... "ich möcht mit einem lächlen gehen"
soviel zu meiner pers. vorstellung - aber ich bin da sicher einseitig geprägt durch meine vergangenheit ... und hab daher einen anderen bezug zum tod/leben thema ...
(vielleicht auch nur psych. gestört - wer weiß das schon)

wenn es geschmacklos erscheint
löscht den beitrag

grüße liebe
daway
 
habe ich wie diese frau die entscheidung getroffen?
also wieso willst du mich filmen?
das ich es für MICH nicht mag habe ich gesgat.
deswegen darf es auch kein anderer wollen?

wann sagt sie geh weg?
im letzten video am ENDE. danach gibt es keine videos mehr und auch keine aufnahmen. er ist doch also gegangen. was hast du denn daran nicht verstanden?




sagst du, warum?
woher weisst du es?
was hat dir die eingebung gebracht? (weil ich hier schreibe ist keine antwort)






nichts da ich alle fakten kenne (fussel aus dem mund hol)





kannst du sagen das es hier nie einen menschen gibt der ein trauma hat?
reicht es nicht wenn es nur einen erwischen könnte?
ebenfals bleibst du der antwort fern.
was hat dich bewegt dieses video mit allen teilen zu müssen? (es hat dich geschockt und jetzt werden alle geschockt?)

ich habe mich für das verbennen entschuldigt. wie lange willst du das noch aufwärmen?
du findest es lustig dich über meinen tot zu brüskieren.




frage doch mal lieb beim filmer nach. vielleicht gibt es einen vertrag der alles festhält.
wenn ich jemanden bitte mich bei etwas lustigen zu filmen frage ich ihn nicht pausenlos ob die kamera läuft ;)

dieser wunsch kommt erst ganz ende. und da endet auch alles von den videos. also wieso sagst du das das ende (wo er wieder ihrem wunsch entspricht) der hauptgrund ist? o_O
hast du mit dem letzten video angefangen? oder wie kommst du darauf das es das ganze video so rüber kommt?

in diesem sinne bedenke die subjektivität. dein trauma verleitet dich alles nur negativ zu sehen. es gibt garkeine andere möglichkeit. (siehe das ende das deiner aussage nach ja den ganzen film gesagt wird)
ich habe schon gesagt das ich dich verstehe. WIRKLICH.
ist es zuviel verlangt auch mich zu verstehen?
bist du wirklich so voller ängste das dir das unmöglich ist? ich verlange doch garnicht das du meine meinung für dich nehmen sollst. wieso verlangst du es von mir?

mfg
es


Du drehst und wendest es wie du gerade brauchst...erzählst von positivem welches man aus negativem zieht....erzählst wenn man nachfragt über einen freund, fragt man weiterhin nach erzählst du zuerst das "posivite" ist, er lebt "noch", fragt man weiterhin nach, gibts doch nichts positives direkt am negativen....

Und so gehts rund mit allen deinen Argumenten....du weisst scheinbar von einen Moment zum nächsten nicht mehr mit was du argumentiert hast 10 Minuten zuvor...
Woher soll man wissen dass du nicht im sterben daheim liegst....fragst du....
Die heulende Frau im Video ist "ok" weil er "ging ja eh sofort" bei dir allerdings, wäre genau das gleiche geschmackslos....

Das sagt einiges aus..."ich ich ich", nicht wahr? Hatten wir aber schon...

Hier sind Leute die aufgrund mir ein Retrauma haben...?? (und ich sage dir was...sehe ich gewisse Videos von Tieren, geht es mir haargenauso....und, nein nicht "Trauma", sondern "Mitleid"....und was bewegt Menschen solche Videos zu teilen?)

Und nun letztendlich die Härte....
Du wirfst mir vor ich mache mich über deinen Tod (der weder eingetreten ist, noch mich auch nur iiiiirgendwie interessiert) lustig?
Und an dieser Stelle frage ich mich ernsthaft, welchen Schaden du hast, welchen Verfolgungswahn...oder keine Ahnung was....sei mir nicht böse...

Nein, ich denke, es hat absolut keinen Sinn mit dir zu reden, spätestens nach dieser Unterstellung....ich denke da müsste wirklich jemand professioneller her....denn das kanns jetzt nicht mehr sein!
 
Werbung:
ich habe mir erst alle kommentare hier durchgelesen und dann erst die videos angesehen und angehört.

ehrlich nach euren kommentaren hatte ich angst mir das anzuschauen. nun bin ich beruhigt.

my english is good enough.

ich empfinde es liebevoll von diesem sohn. er hat seine mama festgehalten in liebe das ihm sicher über die trauer hinweggeholfen hat in anbetracht, dass dieses video ja nicht von heute stammt.

hat schon jemand von euch einen lieben menschen begleitet? wurde von euch schon jemand dann heim geschickt und ging nicht aus dem raum? ging schon jemand von euch den letzen schritt mit einem geliebten menschen?

diese frau hatte angst. sie sagte es auch. es war furchtbar für sie. sie hatte furchtbare angst. er ließ sie nicht alleine obwohl sie ihn schickte.

solch einen sohn möchte ich auch haben der weiß was er zu tun hat, obwohl ich was anderes sage aus angst.

danke fürs einsetzen.
 
Zurück
Oben