Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Werbung:
achtung das geht unter die gürtellinie.
hast du nicht einmal den anstand auf die gefühle rücksicht zu nehmen?

nett nett.
lese dir doch mal die posts von daly an.
sry aber *********, krank im hirn ........ usw sind sachen die fallen weit weg vom normalen wort gebrauch.

ok das verbrennt ihn hätte ich mir sparen können. aber dennoch ist es nicht schlimm wenn man seine mutter bittet zu lächeln. sry das ist meine meinung. lass sie doch einfach so stehen.

zu dem thema so schlecht... lies dir meine posts doch noch einmal durch. ich kann sehr wohl über meine emotion hinaus schauen. (nach kurzer verschnaufpause)

aber ich danke dir. mit jedem weiteren post deinerseits wird mir klar wie verletzend du bist und das mitgefühl nur dann bei dir auftaucht wenn es deiner moralvorstellung entspricht.

also bitte höre auf. wir sind uns doch einig.
du hast absolut recht und danke das du die videos allen bereit stellst welche du so verabscheust.
ich hoffe du wirst noch viele dieser finden und uns schenken auf deiner suche nach dem tot.

ähm...ich schrieb dir genau das was du mir einige Postings zuvor geschrieben hast....dein Egoismus der durchkommt, schon vergessen?

Dass ich deine Reaktion auf das Video ekelhaft fand, und es auch weiterhin tue, dafür kann ich nichts, kannst du dich denn garnicht in mich hineinversetzen....?

Sag mir Bescheid, wann bei dir Schmerzen anstehen,....oder es sogar zu Ende geht, ich komme dann zu dir und bitte dich süffisant darum in die Kamera zu lächeln. Ist ja nicht schlimm.....


Ich finde Dalys Art ihre Meinung auszudrücken, die im Grunde geradlinig und direkt ist,und warum sie gerade so denkt und nicht anders... eigentlich erwachsener als deine Art die sarkastisch und subtil manipulerend (?) sein soll?.....unabhängig nun davon wer was von diesem Video hält....
 
Klick auf Schimpfwörter und schau dir die zuletzt eingegebenen Schimpfwörter an. Ist nicht provozierend gemeint, will dir nur mal zeigen was Fäkalsprache ist.

ich sehe das nicht provozierend.
jedoch nehme ich solche spaßseiten nicht dafür mir meine meinung ändern zu lassen was ich als unpassende bezeichnungen empfinde.

bitte entschuldige aber krank im kopf ohne die hintergründe zu kennen ist eine beleidigung die sogar strafbar ist.......
besser wäre eine aussage ich kann die gedankengänge solcher leute nicht verstehen.

ja ich lebe lieber in einer welt in der ich versuche sowas zu erklären als das ich einfach eure ansicht annehme.
lieber male ich mir tausend mögliche bilder als einfach anzunehmen das dieser mensch nur grausam ist.
ja ich versuche in jedem menschen gründe für sein handeln zu finden die sich human erklären lassen.

wenn das die hölle ist bitte. wenn mich das in euren augen ekelhaft macht ist mir das auch egal. ich lebe in einer welt in der es viel mehr gutes als böses gibt. diese hölle liebe ich.

ihr müsst diese ansichten nicht annehmen. meiner erfahrung nach geht da aber viel menschlichkeit bei verloren.

mfg
es
 
ähm...ich schrieb dir genau das was du mir einige Postings zuvor geschrieben hast....dein Egoismus der durchkommt, schon vergessen?

Dass ich deine Reaktion auf das Video ekelhaft fand, und es auch weiterhin tue, dafür kann ich nichts, kannst du dich denn garnicht in mich hineinversetzen....?

Sag mir Bescheid, wann bei dir Schmerzen anstehen,....oder es sogar zu Ende geht, ich komme dann zu dir und bitte dich süffisant darum in die Kamera zu lächeln. Ist ja nicht schlimm.....


Ich finde Dalys Art ihre Meinung auszudrücken, die im Grunde geradlinig und direkt ist,und warum sie gerade so denkt und nicht anders... eigentlich erwachsener als deine Art die sarkastisch und subtil manipulerend (?) sein soll?.....unabhängig nun davon wer was von diesem Video hält....

du hast recht.
 
bitte entschuldige aber krank im kopf ohne die hintergründe zu kennen ist eine beleidigung die sogar strafbar ist.......
Wenn "Krank im Kopf" strafbar ist, dann müssten meine Mitschüler ja für immer im Gefängnis sitzen. Wenn ich mir vorstelle was die schon alles zu mir gesagt und gemacht haben...

besser wäre eine aussage ich kann die gedankengänge solcher leute nicht verstehen.
Wenn ich sowas harmloses auf dieses Video schreiben würde, würde ich mich vor mir selbst ekeln! Das was da zu sehen ist ist einfach nicht mehr normal! Nicht beim schlimmsten Psycho oder Horror-Film war ich je so verstört wie als ich die Videos gesehen hab! Wenn jemand Wassereis gemischt mit Spaghetti isst würde ich sagen ich verstehe seine Gedankengänge nicht, aber nicht bei sowas heftigem! Tut mir Leid aber dieser Kerl ist eindeutig krank! Das soll garnicht als Beleidigung gemeint sein, wenn man etwas wirklich schlimmes erlebt hat, so wie du es von ihm denkst, kann man schwerstraumatiesiert werden und sogar psychisch krank. Das ist garnicht böse gemeint!
 
ich sehe das nicht provozierend.
jedoch nehme ich solche spaßseiten nicht dafür mir meine meinung ändern zu lassen was ich als unpassende bezeichnungen empfinde.

bitte entschuldige aber krank im kopf ohne die hintergründe zu kennen ist eine beleidigung die sogar strafbar ist.......
besser wäre eine aussage ich kann die gedankengänge solcher leute nicht verstehen.

ja ich lebe lieber in einer welt in der ich versuche sowas zu erklären als das ich einfach eure ansicht annehme.
lieber male ich mir tausend mögliche bilder als einfach anzunehmen das dieser mensch nur grausam ist.
ja ich versuche in jedem menschen gründe für sein handeln zu finden die sich human erklären lassen.

wenn das die hölle ist bitte. wenn mich das in euren augen ekelhaft macht ist mir das auch egal. ich lebe in einer welt in der es viel mehr gutes als böses gibt. diese hölle liebe ich.

ihr müsst diese ansichten nicht annehmen. meiner erfahrung nach geht da aber viel menschlichkeit bei verloren.

mfg
es

Ja und kommst du nicht drauf dass andere vielleicht genau das Gegenteil erlebt haben vom dem was du erlebt hast?
Menschliche Abgründe wenns ums Sterben geht, und den Menschen rundherum, sowie den Angehörigen denen das am Hintern vorbeiging....bis zum Erben halt...?

So dass man dann dieses Video auch so sieht...und es einfach nicht "schön erklären" kann für sich selber?

Ich respektiver fantastfischs Meinung, und auch andere, und ja, auf gewisse Art stimmt es...jeder sieht es anders, ich sehe es eben so.....
Aber wenn man sich darüber so lustig macht, kann doch da keine ernsthafte Meinung dahinterstehen...


Du schriebst du kannst dich in jeden hineinversetzen. Ist jeder in dem Fall nur du?

Unter Fäkalsprache verstehe ich auch was anderes als "krank im Kopf..."
 
Wenn "Krank im Kopf" strafbar ist, dann müssten meine Mitschüler ja für immer im Gefängnis sitzen. Wenn ich mir vorstelle was die schon alles zu mir gesagt und gemacht haben...

was man sich unter freunden oder bösen bekannten an den kopf wirft ist wieder etwas völlig anderes als wenn man einen fremden menschen sowas sagt.
wenn es dich stört brigne es wegen verleumdung zur anzeige.
anderfals passt dieses bsp einfach nicht.

Wenn ich sowas harmloses auf dieses Video schreiben würde, würde ich mich vor mir selbst ekeln! Das was da zu sehen ist ist einfach nicht mehr normal! Nicht beim schlimmsten Psycho oder Horror-Film war ich je so verstört wie als ich die Videos gesehen hab! Wenn jemand Wassereis gemischt mit Spaghetti isst würde ich sagen ich verstehe seine Gedankengänge nicht, aber nicht bei sowas heftigem! Tut mir Leid aber dieser Kerl ist eindeutig krank! Das soll garnicht als Beleidigung gemeint sein, wenn man etwas wirklich schlimmes erlebt hat, so wie du es von ihm denkst, kann man schwerstraumatiesiert werden und sogar psychisch krank. Das ist garnicht böse gemeint!

da hast du doch wieder einen schritt in die richtige richtung getan. was ist wenn er krank ist?
hat er dann nicht hilfe und verständniss nötig?
meinst du sachen sagen wie arsch und krank im kopf helfen einen kranken menschen?

so nun frage ich dich noch einmal. was ist wirklich schlimm an diesen videos?
alles was man sieht ist eine kranke frau. (den tot sieht man NIRGENDS)
diese wird erst zuhause versorgt und später im krankenhaus von ihrem "sohn" zum lächeln aufgefordert der sie dabei filmt wie es vorher abgemacht war.

das sie tot ist steht nur in den texten aber nirgends im video. ist sie direkt nach dem video gestorben oder hat sie noch ein paar monate gelebt?
das steht nirgends.

was bleibt also noch von dem puren bösen das du siehst übrig?

wie gesagt lieber suche ich nach der liebe in jeder handlung.

mfg
es
 
Die Frozzelei bis zum Heulen eventuell? Anstelle einfach respektvoll zu sein, evtl. die Hand zu halten und einfach "da zu sein"?

Vorher wurde er misshandelt, und jetzt ist er krank und verdient Mitgefühl...
Kanns sein dass du evtl. von deinem eigenen Schicksal auf die des "Filmers" schließt?

Deine Argumentation ist Hämmer....
 
Ja und kommst du nicht drauf dass andere vielleicht genau das Gegenteil erlebt haben vom dem was du erlebt hast?
Menschliche Abgründe wenns ums Sterben geht, und den Menschen rundherum, sowie den Angehörigen denen das am Hintern vorbeiging....bis zum Erben halt...?

So dass man dann dieses Video auch so sieht...und es einfach nicht "schön erklären" kann für sich selber?

Ich respektiver fantastfischs Meinung, und auch andere, und ja, auf gewisse Art stimmt es...jeder sieht es anders, ich sehe es eben so.....
Aber wenn man sich darüber so lustig macht, kann doch da keine ernsthafte Meinung dahinterstehen...


Du schriebst du kannst dich in jeden hineinversetzen. Ist jeder in dem Fall nur du?

Unter Fäkalsprache verstehe ich auch was anderes als "krank im Kopf..."

ich habe dir schon mehrmals geschrieben das ich dich verstehen kann.
ich versuche doch garnicht weiter dir meine sichtweise näher zu bringen.
alles was ich wollte war das du über deine emotion hinaus versuchst auch diesen menschen zu verstehen.
aufgrund deiner erfahrungen kannst du dieses nicht.

wir haben beide unseren standpunkt dargelegt und können die diskusion einstellen. ich bin der überzeugung in allem liebe finden zu können (sogar darinn)
dir ist es in dieser situation nicht möglich (nicht abwertend gemeint)

von daher brauchen wir in diesem thema auch keine weitere ausweitung des kreises ;)

du hast recht. (ich stimme dir aus deiner sicht völlig zu und meine dieses ebenfals nicht abwertend)

mfg
es


edit:
Die Frozzelei bis zum Heulen eventuell? Anstelle einfach respektvoll zu sein, evtl. die Hand zu halten und einfach "da zu sein"?

Vorher wurde er misshandelt, und jetzt ist er krank und verdient Mitgefühl...
Kanns sein dass du evtl. von deinem eigenen Schicksal auf die des "Filmers" schließt?

Deine Argumentation ist Hämmer....

lese dir bitte noch einmal meinen text durch -.-
lieber male ich mir tausend bilder mit positiven ausgang .......
ich habe für meine theorie genausowenig beweise wie du für deine.
können wir es jetzt langsam dabei belassen?
 
Werbung:
ich habe dir schon mehrmals geschrieben das ich dich verstehen kann.
ich versuche doch garnicht weiter dir meine sichtweise näher zu bringen.
alles was ich wollte war das du über deine emotion hinaus versuchst auch diesen menschen zu verstehen.
aufgrund deiner erfahrungen kannst du dieses nicht.

wir haben beide unseren standpunkt dargelegt und können die diskusion einstellen. ich bin der überzeugung in allem liebe finden zu können (sogar darinn)
dir ist es in dieser situation nicht möglich (nicht abwertend gemeint)

von daher brauchen wir in diesem thema auch keine weitere ausweitung des kreises ;)

du hast recht. (ich stimme dir aus deiner sicht völlig zu und meine dieses ebenfals nicht abwertend)

mfg
es


edit:


lese dir bitte noch einmal meinen text durch -.-
lieber male ich mir tausend bilder mit positiven ausgang .......
ich habe für meine theorie genausowenig beweise wie du für deine.
können wir es jetzt langsam dabei belassen?

Ja, sofern du Dalys Standpunkt auch dabei belässt, dann belassen wir alle Standpunkte so wie sie sind.....oder ist es mit ihr noch nicht abgeschlossen?

Ich würde mir auch lieber positive Geschichten dazu ausdenken, kanns leider nicht....
 
Zurück
Oben