Was ist das beste Buch über Magische Rituale?

Werbung:
Hallo Sugar!

Ein Buch von Silver Raven Wolf "Schutzzauber" für neue Hexen!
da stehen genügend Anleitungen drinnen!
L.Gr. - Mononoke
 
In dem Buch "Schutzzauber für neue Hexen" geht es wie der Titel schon sagt ausschließlich um Schutz- und Banntechniken und Rituale.

Das Buch ist aus einer Dreierreihe die noch die Bücher "Liebeszauber für Neue Hexen" und "Geldzauber für Neue Hexen" :zauberer1

ansonsten sie die Wirksamsten Rituale immer noch die, die man selber schreibt ;-)

Das Buch "Magisches Wissen - Von der Theorie zur Praxis" von "Saphiro de Mabon" kenne ich nicht, kenne aber Saphiro. Er hat schon einiges auf dem Kasten, ist aber Wicca, also wird auch sein Buch in erster Linie auf die Wicca-Traditionen ausgerichtet sein.

lg
Hem
 
Werbung:
hallo sugar über welche magie soll es den sein über schwarze oder weisse magie wenn du willst kannste von mir welche per pdf datei haben.
Habe eine sehr grosse sammlung über weisse und schwarze magie.
 
Zurück
Oben