was ist da passsiert

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben,

habe gerade etwas medit. habe mich auch gut geerdet , doch auf einmal sah ich auf mich selber , ich sah bilder von mir selber wie ich da nun liege. etwas panisch kam dann eine stimme komm zurück, komm schnell zurück. was ich dann auch tat. bin nun etwas beunruhigt. das ,das mit der erdung bei mir so ein problem ist habe ich schon öfter vernommen. aber nun habe ich doch ein wenig resekt vor der nächsten meditation. hat von euch einer schon mal änliches erlebt?

l.g. sternentanz
 
Werbung:
hallo energaier,

meditieren , mache ich schon langen allerdings nicht täglich.
der oberbegriff heute war vorbereitung auf eine tierkommunikation. dazu gehe ich wie folgt vor. zuerst gehe ich alle chakren durch ich nehme den baum als mein kraftfeld , er ist meine mitte ich erde mich die wurzeln des baumes gleichen meinen füssen (bei jedem athemzug wachsen aus meinen füssen wurzeln. der stamm ist meine mitte ,stabil.
die krone, mein kronenchakra ,es verbindet mich mit der göttlichen einheit.
danach öffne ich mein herchkra von vorne und hinten . nun nehme ich kontakt auf................. es kamen einzelne konfuse bilder und dann halt das was oben beschrieben. das war nicht schööööööööööönnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!

l.g. sternentanz

p.s. ich habe es im liegen gemacht, vieleicht war das der grund meine füsse konnten sich nicht erden, aber im liegen habe ich schon öfter meditiert und solches noch nciht erfahren.

l.g. sternentanz:confused:
 
Du hast im Liegen meditiert? Gibt es so was?

Nach deiner Beschreibung hast du im Liegen einige Visualisierungsübungen gemacht.

In die Meditation bist du nicht gekommen, sonst wäre dir nichts Unschönes passiert.

Meditation ist ex definitione etwas sehr Schönes.

Die Visualisierungsübung hört sich ja nicht schlecht an. Aber was ist denn ein Stamm der am Boden liegt etc. da kann doch gar kein Leben drin sein? Da nistet sich nur alles Ungeziefer ein. Das hast du auch erlebt. Wenn du die Visualisierung mit aufrechtem Rücken ausführst, solltest du eigentlich mit etwas Übung in die Meditation kommen. Aber das Denken solltest du dann weitgehend zum Stillstand gebracht haben und zumindest etwas der inneren Glückseligkeit aus innerer Stille spüren und erfahren.


LG
 
Liebe Sternentanz,

zuerst gehe ich alle chakren durch ich nehme den baum als mein kraftfeld , er ist meine mitte ich erde mich die wurzeln des baumes gleichen meinen füssen (bei jedem athemzug wachsen aus meinen füssen wurzeln. der stamm ist meine mitte ,stabil.
die krone, mein kronenchakra ,es verbindet mich mit der göttlichen einheit.
danach öffne ich mein herchkra von vorne und hinten.

wenn es ein Problem mit der Erdung - ein Ungleichgewicht der oberen mit den unteren Chakren - ist, dann kann es helfen, wenn du nach dem Kronen-Chakra nicht das Herz öffnest, sondern wieder bis ins Wurzel-Chakra hinabsteigst und erst dann das Herz öffnest. Also nicht einfach von unten nach oben, sondern dann auch wieder von oben nach unten.

Liebe Grüße,
Energeia
 
hallo ihr lieben,

habe gerade etwas medit. habe mich auch gut geerdet , doch auf einmal sah ich auf mich selber , ich sah bilder von mir selber wie ich da nun liege. etwas panisch kam dann eine stimme komm zurück, komm schnell zurück. was ich dann auch tat. bin nun etwas beunruhigt. das ,das mit der erdung bei mir so ein problem ist habe ich schon öfter vernommen. aber nun habe ich doch ein wenig resekt vor der nächsten meditation. hat von euch einer schon mal änliches erlebt?

l.g. sternentanz

Hast du schon mal etwas von Astralreisen gehört ?
es liest sich für mioch so , als hättest du begonnen deinen Körper zu verlassen ;)

liebe Grüsse
die Fee:)
 
Ich bin auch mal bei einer tiefen Meditation in eine Leere gefallen (und einige andere Male ganz nah dran).
Da war nichts, wirklich nichts. Vielleicht wäre daraus eine außerkörperliche Erfahrung geworden, aber das ist schon etwas schockierend:D Ich hatte paar Sekunden einfach nur das Gefühl in die Leere zu fallen (nicht so stark hat man das manchmal nachts auch, und dann war ich schnell wieder da, mit einem Ruck.

LG PsiSnake
 
Werbung:
hallo,

na weiss nicht ob eine astralreise für mich eine tolle erfahrung ist.
umsonst hat man nicht zu mir,, gesagt ,, komm zurück, komm schnell zurück.
glaube ich persönlich brauche keine astralreise.

l.g. sternentanz
 
Zurück
Oben