1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von TinkerbellA, 13. Januar 2015.

1. TinkerbellA

TinkerbellA Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe gerade Karten wieder gelegt bezüglich eines Mannes den ich schon etwas länger kenne....
    Nun haben wir wieder Kontakt .... und ich weiß nicht was daraus wird... wir fühlen uns von einander angezogen.... aber irgendwie ... keiner Ahnung. .. was da nicht klappt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte hierbei helfen würdet.
    LG

2. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Hallo Tinkerbella,
    es geht in der Hauptsache um eine gewisse Nichtgreifbarkeit bzgl. einer weiteren Entwicklung, die der Situation anhängt und Dich in einen Ziespalt bringt. Du selber möchtest gerne, dass sich eine Stabilität mit ihm einstellt. Das die Dinge sich entwickeln. Du wünscht Dir Wachstum. Du möchtest nicht, dass sich immer wieder Schwierigkeiten und Probleme einstellen.
    Der gute Mann selber ist momentan nicht wirklich ausgeglichen in seinem Leben. Er ist sehr sehr nachdenktlich. Das Hauptproblem aber ist, dass er für sich selber nicht wirklich greifbar ist...d.h. er weiß selber nicht, wie er sich verhalten soll. Es fällt ihm schwer eine klare Meinung/Gedanken zu der "Angelegenheit" zu bekommen.

TinkerbellA gefällt das.
  3. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Er ist entscheidungslos. Er scheint ohnehin recht unruhig momentan zu sein, das war er auch in seiner kürzeren Vergangenheit. Die Dinge machen ihm Sorgen. In der unmittelbaren Zukunft wird er sich weiterhin schweigsam verhalten. Daran hält er verbindlich fest.
    Auch Du spürst die Entscheidungslosigkeit für Dich..weisst nicht, was Du tun sollst...Du zeigst Dich im Blatt mit sehr viel Unklarheiten in Deiner kürzeren Vergangenheit,

TinkerbellA gefällt das.
  4. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Der Kontakt zeigt sich für die kommenden max. 2 Monate eher oberflächlich und es werden leider noch keine Entscheidungen getroffen werden. Es liegt zwar eine gewisse Dynamik, für den Kontakt...aber im Grunde nur, dass etwas "Altes" wieder aktiviert wird. Für die weitere Zukunft liegen dort durchaus auch Streitgespräche und weiterhin die "Nichtgreifbarkeit" des Mannes. Die Beziehung zu dem Mann liegt als schicksalhaft belastet im Blatt......ach Mensch...-(
    Achte ein wenig auf Dein Energiehaushalt...es zieht Dir Energie...ich denke, dass ist Dir aber schon bewusst.

TinkerbellA gefällt das.
  5. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Liegt bei Dir eine Reise an.....??...wenn ich fragen darf

TinkerbellA gefällt das.
  6. TinkerbellA

Werbung:
    Hallo Angelsearcher!
    Oh wow bin schwer beeindruckt von dein Können! Vielen lieben Dank!
    Ja du hast recht.... er ist nicht greifbar. Er ist sehr verschlossen.
    Er will und doch tut keinen Schritt. .. ich will und doch bin ich mir nicht sicher. Eine starke Anziehungskraft ist zwischen uns zu spüren.

Ich denke dass er noch über seine Ex nicht hinweg ist... trauert noch.

Eine Reise? Ich weiß es nicht. Hab nichts geplant.

7. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Moin Moin,
    gerne.

Dann lassen wir uns mal mit der Reise überraschen...sie liegt wie ein Geschenk in Deiner Gegenwartslinie...vielleicht kommt eine Kurzreise unerwartet auf Dich zu. Ich habe mit dem Schiff allerdings die Erfahrung gemacht, dass es einen manchmal gerne ein wenig verschaukelt, was Reisen angeht. Trotzdem....ich bleibe gespannt.
    :barefoot::)

TinkerbellA gefällt das.
  8. TinkerbellA

Guten Morgen Angelsearcher und vielen lieben Dank! :)
    Ich bleibe dann auch gespannt.
    LG

9. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Hallo Tinkerbella,

ich halte mich wieder nicht an die klassische Zuordnung der PKs. Dein Exmann wird für mich immer noch als Herr dargestellt, einfach, weil ich aus deiner Vorgeschichte weiß,
    dass du noch Behördenkram mit ihm bezüglich der Trennung abwickeln musst.
    Der Bär passt zu dem was du schreibst. er liegt im Haus der Trennung und ist über seine Ex noch nicht hinweg.
    Die Karten zwischen euch Klee und Brief. Kurzer oberflächlicher Kontakt. Korrespondierst du den Ring auf die Sonne wären wir wieder beim falschen Schein.
    Mit Kind Fuchs also Rössel-/Gedankenkarten, denke ich, dass ist der Mann, bei dem du schonmal falschen Schein im Blatt hattest. Der mag das nicht so, dass du bereits ein
    Kind hast.
    Korrespondierst du den Bären auf das Schiff, sieht man, dass du dich irgendwie nach ihm sehnst, hoffst, dass er wieder ein dein Leben kommt aber in der weiteren Linie, berühren
    keine guten Karten den Ring. Man sieht auch, dass deine Erwartungen in der Vergangenheit nicht erfüllt wurden und die liebe Tinkerbella sich immer noch nach romatischer Liebe
    sehnt, aber nicht mehr so sehr, wie das mal der Fall war.
    Den Rat der Karten: Lass dich nicht verletzen und warte, was dir das Leben bringt.

LG Apfelkuchen

TinkerbellA gefällt das.
  10. TinkerbellA

Werbung:
    Danke euch ihr lieben! Vielen Dank!

Ich frage mich wie konnte ich mich da in diese Situation so sehr vertiefen. .. indem Sinne warum und wie habe ich mich da so sehr versteigern lassen.
    Heute dachte wie in den einem Abend darüber dachte...über ihn. So als ob mein Leben davon abhängen würde was von ihm kommen würde. ..
    das kommt mir jetzt alles absurd vor.
    Es war mir ständig bewusst dass daraus nix wird. Dass er nicht der passende Partner für mich ist - und doch habe ich versucht das zu ignorieren. Warum? Aus Verzweiflung vielleicht?!
    Ich freue mich darüber dass ich die Situation klarer betrachten kann und diesen Wunsch nun losgelassen habe.
    Das verdanke ich auch den Vorträgen und Büchern von Eckhart Tolle und Neale Donald Walsch.

LG

Diese Seite empfehlen