1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 8. Dezember 2011.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Irgendwie ist der Wurm drin. Mich würde interessieren, wie es zwischen einer Freundin und mir weitergeht.

QS

Also, die Quatscherei liegt da drin. Aufm Neuanfang... Den Herrn seh ich mal als Gemeinschaft. Also die Harmonie, die da drunter liegt, kann ich momentan nicht erkennen. Eher noch die Geheimniskrämerei der Lady.

Drunter noch die Stabilität und das Glück in der Freundschaft. Durch und durch ganz nett, aber irgendwie fühlt es sich grad anders an. Aber die Frage war ja, wie es weitergeht....

Könnt ihr da noch was anderes erkennen?

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Hast ja schon einiges gesagt dazu. Also schau ich mal auf die BK und da liegen Haus und Blumen...ihr bekommt das schon wieder hin, es ist nur derzeit festgefahren, aber ihr mögt euch eigentlich total gerne. Ihr werdet euch auch wieder treffen und die Freundschaft wird sich wieder stabilisieren. Da muß aber Klartext geredet werden und es kann ein bißchen wackeln. Aber ihr könnt das wieder hinbekommen :)

3. kitty0609

Hallo! Ja, ich weiß immer ;) nicht, ob ich gleich meine Gedanken dazuschreiben, oder erstmal abwarten soll.

Na das hört sich doch gut an. Auf jeden Fall gehört das alles mal besprochen. Diese Geheimniskrämerei ist nicht wirklich freundschaftsfördernd.

Danke fürs draufschauen!

4. naninia

naninia Mitglied

könnte es nicht sein, dass es mit einem mann zu tun hat?

5. kitty0609

Werbung:
    Nö, das denke ich nicht.

Diese Seite empfehlen